Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Krieg gegen die Maschinen - Nur in den USA? (http://forum.moviegod.de/filme/7064-krieg-gegen-die-maschinen-nur-den-usa.html)

FleshMachine 19.12.2004 05:56

Krieg gegen die Maschinen - Nur in den USA?
 
Hallo,
ich habe nochmal ein anderen Anliegen:
Wenn vom Krieg gegen die Maschinen die Rede ist wie zum Beispiel in Terminator oder Matrix wie sieht es dann eigentlich im Rest der Welt aus? Also bei Terminator kämpfen die Menschen ja in Los Angeles. Wenn jetzt gesagt wird das John Connor der Anführer der Menschheit ist woher wissen denn dann die Leute in Austalien zum Beispiel von ihm oder auf den anderen Kontinenten oder sind die von der Terminator verschont geblieben?

Und bei Matrix? Da hat der Kampf ja in New York stattgefunden. Oder auch in anderen Teilen der Welt? Und wenn ja gibt es dann diese Brutkästen auch in anderern Ländern? Eigentlich ja nicht denn wenn nur noch in Zion Menschen leben, also unter New York, ja wohl nicht. Aber gibt es dann nur amerikanische Überlebende? Denn wie sollten Leute aus anderen Ländern denn nach Zion gelangen?

Sind das logische Ungereihmtheiten die einfach da sind oder denke ich da zu genau?

ozan1000 23.12.2004 16:52

liess die Bibel( Neues Testament Mt 7,8 )


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.