Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 10.12.2004, 12:49
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard Achtung! Film am Start: Samaria

Starttermin: 09.12.
Regisseur: KIM Ki-Duk
Darsteller: LEE Uhl (Young-Gi), KWAK Ji-Min (Yeo-Jin), SEO Min-Jung (Jae-Young) u.a.

Zum Inhalt (Vorsicht: ev. Spoiler):

Die knapp Zwanzigjährige Yeo-Jin lebt mit ihrem verwitweten Vater zusammen. Sie arbeitet als eine Art Managerin für ihre beste Freundin Jae-Young, eine Prostituierte. Als sich diese in einen Freier verliebt, will sie ein Abendessen für drei einberufen. Dies will jedoch Yeo-Jin nicht, die Verabredung wird abgesagt.

Als Yeo-Jin wieder einmal Schmiere für Jae-Young steht als diese mit einem Kunden in einem Motel verschwindet, übersieht sie die Polizisten die nach minderjährigen Prostituierten suchen. Aus Verzweiflung springt Jae-Young aus dem Fenster und wird lebensgefährlich verletzt. Auf dem Sterbebett bittet sie Yeo-Jin ihr den Mann zu bringen, mit dem sie zum Essen gehen wollte. Yeo-Jin willigt ein, doch der Mann möchte sie nur begleiten wenn sie mit ihm schläft... Ihrer Freundin zuliebe tut sie es, doch als die beiden im Krankenhaus ankommen ist Jae-Young bereits tot.

Von nun an trifft sich Yeo-Jin mit allen Freiern ihrer toten Freundin und schläft mit ihnen. Geld will sie dafür keines, im Gegenteil: Sie gibt ihnen ihr Geld zurück. Eines Tages kommt der Vater Yeo-Jins hinter das Doppelleben der Tochter. In seiner Wut beginnt er, sich an ihren Freiern zu rächen...


KIM Ki-Duk dürfte den Asiafilm-Freunden sicher ein Begriff sein. Ich persönlich kenne bisher leider nur The Isle, der war allerdings ganz große Klasse. Von der Thematik her würde ich wieder auf ein trauriges, abstoßendes und Zugleich wunderschönes Drama tippen. Wenn der in Österreich laufen würde - Leute, ich wär schon auf dem Weg ins Kino. Was meint ihr dazu, ists für euch einen Versuch wert? Wer Anacondas dem hier vorzieht kriegt übrigens Emmas bösen Blick zu spüren.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2004, 15:24
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Falls der hier irgendwo im Kino läuft werde ich ihn mir auf jeden Fall ansehen. KIM Ki-Duk macht immer ganz großes Kino
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs