Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 11:18
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard Düstere Filme

hab mir gedacht wir starten mal eine kleine sammlung an düsteren filmen.. damit meine ich jetzt nicht unbedingt vom licht her düster usw, sondern vom behandelten thema.. hoffe ihr wisst was ich meine..

zb..
The Crow
Donnie Darko
The Cell
(vielleicht)
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 11:26
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

genau die wollte ich auch nennen ^_^


blair witch project
Spawn
dark city
dämonisch
the nameless
sleepy hollow (naja nicht so sicher)
from hell
die purpurnen Flüsse

hm...hm..
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 11:40
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Inner Senses
und
say yes
fallen mir da noch ein. obwohl der 2. schon eher an krank grenzt. aber das tut the cell ja auch
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 12:07
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Strange Days - der ist wirklich heftig teilweise...

Alle Lecter-Filme - Guten Appetit...!

Sieben - klar, oder?

Fight Club - Ansichtssache...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 12:36
*gebannt*
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hadfield, Derbyshire
Beiträge: 197
grant hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

don't look now von nicolas roeg
angel heart von alan parker
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 17:58
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Identity
Alie 1 & 3
The Hole
Vidocq(?)

Fallen mir noch ein
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 18:13
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Die Lynch-Dinger Eraserhead, Lost Highway, Mulholland Drive fallen mir grad ein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2004, 21:17
Stammgast
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 100
calibro ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

23
Beautiful Mind
Brazil
Das weisse Rauschen
Dead Man
Dr. Seltsam Oder: wie ich lernte, die Bombe zu lieben
eXistenZ
Zardoz

Düster im Kopf, alle miteinander...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 01.12.2004, 18:42
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

"The Pledge" von Sean Penn mit Jack Nicholson.

Edit:
12 Monkeys
Für damalige Zeiten: Sunset Boulevard
Mit der Meinung stehe ich viell. alleine: Gattaca
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Geändert von Leisure Lorence (01.12.2004 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 01.12.2004, 20:05
Benutzerbild von ZEEBRA
Fan
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 32
ZEEBRA ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Also mir fallen dazu folgende Filme ein:

Underworld
Equilibrium
Old Boy
The Village
....

sind jetzt nur mal ein Paar die mir direkt dazu eingefallen sind. Kann natürlich auch sein das jemand anderes die Filme nicht düster findet....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 08:32
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von ZEEBRA
sind jetzt nur mal ein Paar die mir direkt dazu eingefallen sind. Kann natürlich auch sein das jemand anderes die Filme nicht düster findet....
=)


oldboy hab ich nicht gesehen, aber calibro hats mit "düster im kopf" eigentlich genau getroffen.. und das sind die anderen drei nicht...

strange days - muss ich unbedingt mal wieder gucken, ebenso wie 12 monkeys und a beautiful mind..
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 02.12.2004, 10:37
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

Zitat:
Zitat von ~vogel*
=)


oldboy hab ich nicht gesehen, aber calibro hats mit "düster im kopf" eigentlich genau getroffen.. und das sind die anderen drei nicht...
da haste recht
aber oldboy gehört auf jeden fall hier rein, genialer film
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs