Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Düstere Filme (http://forum.moviegod.de/filme/7031-duestere-filme.html)

vogel 30.11.2004 11:18

Düstere Filme
 
hab mir gedacht wir starten mal eine kleine sammlung an düsteren filmen.. damit meine ich jetzt nicht unbedingt vom licht her düster usw, sondern vom behandelten thema.. hoffe ihr wisst was ich meine..

zb..
The Crow
Donnie Darko
The Cell
(vielleicht)

Tyler Soße 30.11.2004 11:26

genau die wollte ich auch nennen ^_^


blair witch project
Spawn
dark city
dämonisch
the nameless
sleepy hollow (naja nicht so sicher)
from hell
die purpurnen Flüsse

hm...hm.. icon_think

Tyler Soße 30.11.2004 11:40

Inner Senses
und
say yes
fallen mir da noch ein. obwohl der 2. schon eher an krank grenzt. aber das tut the cell ja auch

Doc Lazy 30.11.2004 12:07

Strange Days - der ist wirklich heftig teilweise...

Alle Lecter-Filme - Guten Appetit...!

Sieben - klar, oder?

Fight Club - Ansichtssache...

grant 30.11.2004 12:36

don't look now von nicolas roeg
angel heart von alan parker

Net-Jedi 30.11.2004 17:58

Identity
Alie 1 & 3
The Hole
Vidocq(?)

Fallen mir noch ein

Eminence 30.11.2004 18:13

Die Lynch-Dinger Eraserhead, Lost Highway, Mulholland Drive fallen mir grad ein.

calibro 30.11.2004 21:17

23
Beautiful Mind
Brazil
Das weisse Rauschen
Dead Man
Dr. Seltsam Oder: wie ich lernte, die Bombe zu lieben
eXistenZ
Zardoz

Düster im Kopf, alle miteinander...

Leisure Lorence 01.12.2004 18:42

"The Pledge" von Sean Penn mit Jack Nicholson.

Edit:
12 Monkeys
Für damalige Zeiten: Sunset Boulevard
Mit der Meinung stehe ich viell. alleine: Gattaca

ZEEBRA 01.12.2004 20:05

Also mir fallen dazu folgende Filme ein:

Underworld
Equilibrium
Old Boy
The Village
....

sind jetzt nur mal ein Paar die mir direkt dazu eingefallen sind. Kann natürlich auch sein das jemand anderes die Filme nicht düster findet....

vogel 02.12.2004 08:32

Zitat:

Zitat von ZEEBRA
sind jetzt nur mal ein Paar die mir direkt dazu eingefallen sind. Kann natürlich auch sein das jemand anderes die Filme nicht düster findet....

:winken: =)


oldboy hab ich nicht gesehen, aber calibro hats mit "düster im kopf" eigentlich genau getroffen.. und das sind die anderen drei nicht...

strange days - muss ich unbedingt mal wieder gucken, ebenso wie 12 monkeys und a beautiful mind..

Tyler Soße 02.12.2004 10:37

Zitat:

Zitat von ~vogel*
:winken: =)


oldboy hab ich nicht gesehen, aber calibro hats mit "düster im kopf" eigentlich genau getroffen.. und das sind die anderen drei nicht...

da haste recht
aber oldboy gehört auf jeden fall hier rein, genialer film


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.