Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #301 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 18:54
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Kennt ihr DEN? Der Empfehlungsthread!

Kennt jemand Der große Wurf mit Gary Cooper. Ist ein typisch amerikanischer Sportfilm, der sich um Baseball dreht. Und dann noch 61 aus derselben Kategorie.

Und wenn jemand noch andere empfehlenswerte Baseballfilme kennt (außer Die Indianer von Cleveland, den kenn ich schon und find ihn klasse), kann mir ja ein paar nennen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #302 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 19:05
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Kenne ich beide nicht, würde aber auf jeden Fall DER UNBEUGSAME (The Natural) und ANNIES MÄNNER (Bull Durham) empfehlen...

Dann noch EINE KLASSE FÜR SICH (A League of Their Own) und evtl. HERKULES UND DIE SANDLOT-KIDS (The Sandlot)... und natürlich FELD DER TRÄUME (Field of Dreams)...

Geändert von Agent K (16.01.2009 um 19:07 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #303 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 19:59
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

... ich würde noch The Babe hinzufügen. Ist zwar auch Bio-Pic, hat aber zwei Vorteile: 1.) Babe Ruth ist eine Baseballlegende, die man kennen sollte (Babe hält auch nach 80 Jahren immer noch div. Rekorde) und 2.) er wird gespielt von John Goodman.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #304 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 20:08
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Sorry für's Doppelpost, ich war zu spät dran...

Aus Liebe zum Spiel hat mir auch sehr gut gefallen. 1a Baseball Szenen. Kevin Costner rulez.

Ahja und Mr. Baseball (Tom Selleck) ist lustig. Kulturclash und Sportfilm in einem.

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #305 (permalink)  
Alt 16.01.2009, 20:36
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Vielen Dank, die Filme hören sich sehr gut an und da musste ich auch gleich mnit Schrecken feststellen, dass ich außer Mr. Baseball keinen der genannten Filme gesehen habe. Vielleicht mal zum Teil, aber nie ganz
Hab mir jetzt mal ne Liste gemacht.

@Lazy.
Ein Babe Ruth Biopic klingt richtig super. Er war und ist ja einer der größten Spieler aller Zeiten. In Der große Wurf gehts ja teilweise auch um ihn, genau wie um Lou Gehring, der von Gary Cooper dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen:
  #306 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 19:59
Benutzerbild von Monsterman666
Fan

Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen

HI

also ich kann euch nur BUTTERFLY EFFECT empfehlen
der war wundervoll. Besonders das originalende ist richtig
verstörend.

Und für die Horrorfreaks unter euch kann ich nur MONSTERMAN empfehlen. Geiler wechsel zwischen Horror und Comedy.
Einer der Besten Road-Splatter-Movies die ich kenne

Diesen Beitrag teilen:
  #307 (permalink)  
Alt 02.08.2009, 20:01
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Zitat:
Zitat von Monsterman666 Beitrag anzeigen
also ich kann euch nur BUTTERFLY EFFECT empfehlen
der war wundervoll.
Wie könnte ein Film mit Ashton Kutcher dies nicht sein?

Diesen Beitrag teilen:
  #308 (permalink)  
Alt 04.08.2009, 15:53
Benutzerbild von Monsterman666
Fan

Monsterman666 ist (noch) nicht aufgefallen

kennt einer zufällig den film Scarecrow aus dem Jahr 2001.
Ist ein B Movie. Zwa kein besonderer film aber da war so ein geiles Lied im Titelmenü. Wer den Film kennt soll sich bitte melden und wenn möglich den artist und das lied preisgeben. Das wer Geil

Diesen Beitrag teilen:
  #309 (permalink)  
Alt 31.08.2009, 23:08
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Gerade beendet: 10 ITEMS OR LESS

Ein kleines Independentfilmchen in dem ein einstiger Hollywoodstar zwecks Rollenstudium von einem Produktionsfahrer an einem Supermarkt tief im spanischen Arbeiterviertel einer nicht näher genannten Großstadt abgesetzt wird. Der Star ist sehr schnell von der Kassiererin Scarlet angetan, ihrer Art mit den Menschen umzugehen und ihrer freundlichen aber dennoch resoluten Art. Als sich herausstellt, dass die Produktionsgesellschaft ihn offensichtlich vergessen hat, erbarmt sich Scarlet (widerwillig) und nimmt ihn mit.
Zusammen driften sie durch den Tag, in dessen Verlauf der Star der Verkäuferin bei ihrem an diesem Tag stattfindenden Vorstellungsgespräch beiseite stehen wird....

Gemach - was sich in dieser Zusammenfassung wie eine dröge Selbstfindungsstory mit angetackertem Happyend liest, ist in Wirklichkeit eine menschelnde und wundervoll unspektakuläre Reise durch den Tag, die von Morgan Freeman (mit seiner patentierten Lässigkeit) als DER STAR und Paz Vega als Scarlet uneingeschränktes Vergnügen jenem Zuschauer verschaffen kann, der solche Filme wie THE STRAIGHT STORY und ABSOLUTE GIGANTEN goutiert.

Viel Vergnügen!

Diesen Beitrag teilen:
  #310 (permalink)  
Alt 01.10.2009, 21:39
Benutzerbild von TravisB
Stammgast

TravisB ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen

Und wenn jemand noch andere empfehlenswerte Baseballfilme kennt (außer Die Indianer von Cleveland, den kenn ich schon und find ihn klasse), kann mir ja ein paar nennen.

In Sachen Baseball-Filme darf auf keinen fall Homerun (Orginaltitel Cobb) fehlen. Regie Ron Shelton, Hauptdarsteller Tommy Lee Jones. Der Film handelt über den umstrittenen Baseballstar Ty Cobb, der am Sterbebett einem Reporter sein Leben erzählt.

Diesen Beitrag teilen:
  #311 (permalink)  
Alt 17.04.2010, 09:35
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ob man in diesem Thread nun Geheimtipps preisgibt oder Erkundigungen über einem unbekannte Filme einholt, hab ich nie so ganz verstanden.

Ich mache es dann einfach mal nach Guttdünken, wie immer. Aber vielleicht passt mein Gesuch ja auch in beide Kategorien.
Kennt jemand Miikes Sukiyaki Western Django?
Soll ja trotz - oder vielleicht auch weil - unzähliger offensichtlicher Diebstähle (bzw. Huldigungen) ein ausgesprochen unterhaltsames und temporeiches Filmchen sein.
Den zahlreichen Amazon-Bewertungen mag ich aber nicht so recht trauen. Drum wende ich mich an den hiesigen Kreis von Film Doktoren.
Kann man sich den ansehen?

Und wenn ja, wo könnte man eine vollständige Fassung beziehen? Je nach Infoquelle sollen ja bis zu 20 Minuten verschwunden sein.

Geändert von Celdur (17.04.2010 um 09:38 Uhr)

Diesen Beitrag teilen:
  #312 (permalink)  
Alt 27.04.2010, 00:50
life is now

Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Gerade beendet: 10 ITEMS OR LESS

Ein kleines Independentfilmchen in dem ein einstiger Hollywoodstar zwecks Rollenstudium von einem Produktionsfahrer an einem Supermarkt tief im spanischen Arbeiterviertel einer nicht näher genannten Großstadt abgesetzt wird. Der Star ist sehr schnell von der Kassiererin Scarlet angetan, ihrer Art mit den Menschen umzugehen und ihrer freundlichen aber dennoch resoluten Art. Als sich herausstellt, dass die Produktionsgesellschaft ihn offensichtlich vergessen hat, erbarmt sich Scarlet (widerwillig) und nimmt ihn mit.
Zusammen driften sie durch den Tag, in dessen Verlauf der Star der Verkäuferin bei ihrem an diesem Tag stattfindenden Vorstellungsgespräch beiseite stehen wird....

Gemach - was sich in dieser Zusammenfassung wie eine dröge Selbstfindungsstory mit angetackertem Happyend liest, ist in Wirklichkeit eine menschelnde und wundervoll unspektakuläre Reise durch den Tag, die von Morgan Freeman (mit seiner patentierten Lässigkeit) als DER STAR und Paz Vega als Scarlet uneingeschränktes Vergnügen jenem Zuschauer verschaffen kann, der solche Filme wie THE STRAIGHT STORY und ABSOLUTE GIGANTEN goutiert.

Viel Vergnügen!
Tut mir leid, aber ich fand den Film echt extrem mies!

Für mich einer der schlechtesten/langweiligsten Filme die ich je gesehen habe, dabei gucke ich gerne mal so etwas - so wie ich z.b. the straight story toll finde. Aber das?
Da habe ich von den beiden schon besseres geshen

Diesen Beitrag teilen:
  #313 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 23:33
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ich versuch's mal wieder.

Hat jemand Weirdsville geschaut und mag berichten?

Diesen Beitrag teilen:
  #314 (permalink)  
Alt 16.06.2011, 10:05
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin

Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt

Ich möchte allen den Film "Max" aus 2002 mit John Cusack und Noah Taylor empfehlen

Max (2002) - IMDb

Er hat offenbar ziemlich polarisiert, Amblin wollte ihn nicht annehmen obwohl Spielberg das Drehbuch toll fand, aber die Thematik war ihm zu heikel. Cusack hat gratis gespielt, weil es Finanzierungsprobleme gab. Ich denke, das Problem ist, dass Hitler als Mensch dargestellt wird. Als furchtbar unsympathischer Mensch und eindeutig auf dem Weg zum Monster -- aber als Mensch. Und das verträgt der durchschnittliche Kinobesucher einfach nicht

es ist die fiktive Geschichte des Kunsthändlers Max Rothmann (Cusack), der den jungen Maler Adolf Hitler kennenlernt und zu fördern beginnt. Dabei erlebt man die Beziehung zwischen dem (natürlich jüdischen) Rothmann und dem jungen Hitler, der von Noah Taylor einfach grandios gespielt wird, ebenso wie die Entwicklung Hitlers, wie der Same des Bösen gegossen wird und so immer mehr erblüht...

Das Drehbuch ist genial. Es ist präzise ohne platt zu sein, jede Note sitzt, jedes Bild ist toll mit den anderen und der Musik zusammengestellt, die Dialoge sind ein Genuss. Und es ist eine wirklich interessante Geschichte, originell noch dazu!
Echt schade, dass der Film nie das Publikum gefunden hat, das er verdient hat... für mich eine eindeutige 9/10

If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars

Diesen Beitrag teilen:
  #315 (permalink)  
Alt 01.12.2011, 14:32
Statist

TheOpera ist (noch) nicht aufgefallen

Ich kann euch den Film "Zug des Lebens" empfehlen:

"Um der drohenden Deportation durch die Nazis zu entgehen, beschließt die jüdische Bevölkerung eines rumänischen Dorfes, einen Eisenbahnzug zu organisieren und den NS-Schergen die eigene Verschleppung vorzuspielen. So kommen die "Deportierten" in die Viehwagons und die "Bewacher", die noch schnell Deutsch lernen müssen, in die eleganten Salonwagen. Da der "Geisterzug" jedoch auf keinem Fahrplan aufgeführt ist, droht der Schwindel aufzufliegen."

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen