Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #151 (permalink)  
Alt 26.06.2006, 23:14
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von dae-su
Kids
Blärch. Rotz.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #152 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 16:34
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg

Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

The salton sea.

läuft heute auf rtl2, was sagt's?

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #153 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 17:27
Benutzerbild von Mr Sark
Stammgast

Mr Sark kann sich nur bessern
Standard

Kenne ich nicht - hört sich aber gut an - werde ich heute anschauen - wurde irgendwo mal mit Memento verglichen

Diesen Beitrag teilen:
  #154 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 20:59
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Leisure Lorence
The salton sea.

läuft heute auf rtl2, was sagt's?
Vogel mag den sehr sehr sehr wenn dir das weiterhilft. Ich kenn ihn net, werd ihn aber aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen:
  #155 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 21:24
---

Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jau, der Vogel mag den und empfiehlt den auch gerne weiter. Der Film hat einfach Stil, und ist leider viel zu unbekannt. OV ist zwar wesentlich cooler, aber in der Not guckt das Eichhörnchen RTL 2.

Diesen Beitrag teilen:
  #156 (permalink)  
Alt 14.07.2006, 22:27
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg

Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von vogel
Jau, der Vogel mag den und empfiehlt den auch gerne weiter. Der Film hat einfach Stil, und ist leider viel zu unbekannt. OV ist zwar wesentlich cooler, aber in der Not guckt das Eichhörnchen RTL 2.
Das macht es, vielen Dank!

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!

Diesen Beitrag teilen:
  #157 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 16:30
Benutzerbild von Talez
from the Crypt

Talez ist auf dem besten Weg
Standard

Kennt irgendjemand von David Lynch die Kruzfilme:
SIX MEN GETTING SICK (1967), THE ALPHABET (1968), THE GRANDMOTHER (1970), THE AMPUTEE (1973), THE COWBOY AND THE FRENCHMAN (1987) und LUMIERE (1995)
Gibts allesamt auf einer DVD für heftige 29,90.

Genauso die 8-teilige Serie DUMBLAND (auch 29,90 für eine DVD) Lohnt, Lohnt nicht, irgendjemand nen Plan???

Diesen Beitrag teilen:
  #158 (permalink)  
Alt 05.09.2006, 16:44
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Wenn Du die amerikanische Disc in der großen Pappverpackung meinst, die hab ich. Die Filme hab ich nicht mehr sonderlich in Erinnerung, aber die sind nur was für beinharte Fans.
Ich fand ehrlich gesagt die Interviews mit Lynch, die soweit ich mich erinnere immer kurz vor den Filmen eingestreut wurden, interessanter.

Diesen Beitrag teilen:
  #159 (permalink)  
Alt 06.09.2006, 07:09
Benutzerbild von Talez
from the Crypt

Talez ist auf dem besten Weg
Standard

Hier sind die Links:
Dumbland
Short films
Also sind 30 wicken schon etwas viel...

Diesen Beitrag teilen:
  #160 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:00
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Akte X - In meiner damaligen Fanatik für diese Serie, hab ich mir damals die beiden ersten Staffeln für ein kleines Vermögen auf VHS und in Original besorgt (kaum zu glauben, was man damals dafür anstellen musste, um sowas zu bekommen). Die letzen Staffeln hab ich mir nichtmal mehr im Fernsehen angesehen (zu öd)

Nun, ich kann mir nicht mehr erklären warum, aber Akte X - der Film, habe ich auch nie gesehen. Daher meine Frage: Hab ich was versäumt?

Diesen Beitrag teilen:
  #161 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:04
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!

Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard

Nö eigentlich nicht, aber wenn du eh nix besseres zutun hast, Kartoffel schälen, Toilette putzen, etc. kannste dir den ja im TV anschaun.

Diesen Beitrag teilen:
  #162 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:08
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Lara
Akte X - In meiner damaligen Fanatik für diese Serie, hab ich mir damals die beiden ersten Staffeln für ein kleines Vermögen auf VHS und in Original besorgt (kaum zu glauben, was man damals dafür anstellen musste, um sowas zu bekommen). Die letzen Staffeln hab ich mir nichtmal mehr im Fernsehen angesehen (zu öd)

Nun, ich kann mir nicht mehr erklären warum, aber Akte X - der Film, habe ich auch nie gesehen. Daher meine Frage: Hab ich was versäumt?
Joah, ich fand den net so übel. Is aber praktisch der Übergang zwischen zwei Staffeln (frag mich jetz net mehr welche, Fox is da der absolute Superspezi) und ich glaub es is doch von Vorteil, wenn man da ein wenig durchblickt. Aber ich kann dir den auch gern mal borgen wenn du willst.

Diesen Beitrag teilen:
  #163 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:13
---

Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Also ich fand den ganz gut. Das war ja noch bevor dieser Verschwörungskram zu extrem wurde, wegen dem mich die Serie dann völlig verloren hat. Ist aber schon zu lange her, als dass ich da jetzt genaueres sagen könnte.

Diesen Beitrag teilen:
  #164 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:14
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan

Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard

@Darow: das isses ja, ich hab besseres zu tun als Toilette Putzen, Kartoffel schälen ...aber da mein DVD-Recorder leider spinnt...

@Eminence: Ja, als der rauskam hatte ich noch den Akte-X-Durchblick aber der Film is irgendwie an mir vorbeigeflutscht.

Danke fürs Angebot! Nehm ich gerne an.

Diesen Beitrag teilen:
  #165 (permalink)  
Alt 09.09.2006, 13:16
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Der Film spielt zwischen Staffel 4 und 5.

Spoiler: Anzeigen
In Staffel 4 werden die X-Akten am Ende geschlossen und am Anfang von Staffel 5 sind sie wieder offen.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen