Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 15:53
Statist
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 2
elke-peterson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Die Reise des jungen Che

Hallo alle zusammen!

Also ich war gestern in dem Film "Die Reise des jungen Che" und ich muss sagen, dass er mich wirklich ergriffen hat. So viel Emotion, so viele tolle Bilder von Lateinamerika und naja, der Typ, der den Che spielt ist auch nicht zu verachten.

Da kann man schon mal ins Schwärmen kommen. Ich für meinen Teil hab zwei Stunden gefesselt im Kino gesessen. Man kann sich richtig in eine andere Welt entführen lassen und einfach mal für einen Kinoabend ganz woanders sein. Einfach toll.

Ich kann den Film nur empfehlen, also wenn ihr auch mal drin wart, erzählt mal, wie ihr ihn fandet.

Liebe Grüße von Elke
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 16:07
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Jup, also der gute Flex war da glaub ich ähnlicher Meinung:

http://www.moviegod.de/kino/kritik/3...rcycle-diaries

Ich für meinen Teil hab ihn noch nicht gesehen, aber der steht auf jeden Fall auf meiner "To Watch - Liste"!

Achja, herzlich Willkommen im Forum übrigens.

Geändert von Flex (22.02.2007 um 06:49 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 19:16
Statist
 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 2
elke-peterson ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Danke...

...für die nette Begrüßung.
Hoffe, dass ich Zeit finde mich hier öfter umzuschauen!

Lieben Gruß Elke
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.11.2004, 21:16
Fan
 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 36
bulgur ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Bin selber neu hier aber heiße dich trotzdem mal in der Comuniy willkommen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs