Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.10.2004, 14:40
Statist
 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Erdnusslocke ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Halloween 3 ???

Hi.
Ich muss jetzt mal was fragen.

Wieso ist Halloween 3 ohne Meyers? Der passt doch in die Reihe überhaupt nicht rein.

Währe nett wir mir das jemand sagen könnte
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 26.10.2004, 18:29
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Die Produzenten wollten einfach mal was neues Ausprobieren. Der Fil is dann aber ziemlich gefloppt, entsprechend haben sie sich dann wieder auf Myers zurückbesonnen.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 29.10.2004, 13:28
Statist
 
Registriert seit: Aug 2004
Beiträge: 18
InGmArE ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Servus!
Der 3. Halloween ist nicht nur der schlechteste der Serie, sondern auch gleichzeitig der geschnittenste Film im deutschen fernsehen gewesen. Dieses Schmuckstück lief nämlich (lasst mich lügen...) letztes oder vorletztes Halloween auf dem allseits beliebten Anspruchs- und Kultursender RTL2 und ging sage und schreibe (Achtung, jetzt kommts nämlich...) 47 Minuten.
Na, wenn das nichts is'! Hat den Film jetzt auch nicht schlechter gemacht als ohnehin schon, leider aber völlig unverständlich und sinnlos. Denn in der RTL2-ab-12-Fassung erfährt man leider nicht, was denn nun so schrecklich an diesen gruseligen "Silver Shamrock"- Masken ist. Man sah nämlich nicht eine einzige Gore-Szene, nicht mal ansatzweise. So saßen wir vor diesem zerhackten Meisterstück und haben uns vor lachen nicht mehr eingekriegt.
Ich glaube zuletzt hab ich solch obskures auf Pro7 beobachten dürfen. "Mit stählener Faust" ging in der Nachtwiederholung etwa 55 Minuten. War ähnlich dümmlich und unnachvollziehbar.
Naja, wie es schon so schön heisst: "Der Film entsteht im Schnitt"
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
__________________
Karate wird niemals aggressiv benutzt...aber wenn ich keine andere Wahl habe (ZACK! Bein kaputt)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs