Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Zuletzt gesehener Trailer (http://forum.moviegod.de/filme/6915-zuletzt-gesehener-trailer.html)

NewBorn 23.10.2004 13:39

Zuletzt gesehener Trailer
 
Weiß nicht ob das auf viel Anklag stößt, aber meiner einer ist irgendwie fanatischer Trailer Fan ;) Die meißten Trailer sind ja oft besser als dann der eigentliche Film *hüstel* Naja egal, jedenfalls...wenn es "last seen movie" gibt, dann sollte es auch "last seen trailer" geben *g*

HITCH
Bin begeistert. Will Smith mal in einer anscheinend coolen Komödie, dazu dann noch Kevin James, der jetzt hoffentlich öfters mal im Kino zu sehen sein wird, ich seh da eine große Komödien-Hoffnung in ihm, King of Queens ist ja quasi schon kult. Den Film werd ich mir jedenfalls im Kino geben.

IN GOOD COMPANY
Dennis Quaid (sehr guter Schauspieler), Topher Grace (70s Show, kuuuult), Scarlett Johanssen (Sweeeeeet) und in einer Nebenrolle Selma Blair (nice one). Auch hier muss ich sagen dass ich mich dazu gezwungen fühle in's Kino zu gehen, die Story ist witzig aufgezogen, die Darsteller sind 1A und der Humor kommt auch nicht zu kurz.

CHRISTMAS WITH THE KRANKS
Tim Allen und Dan Akroyd sind auf jeden Fall zwei meiner Lieblingskomödianten. Okay, Akroyd hauptsächlich wegen den Ghostbusters Filmen, Tim Allen eigentlich nur wegen Home Improvment, einen wirklich wirklich guten Film hat er noch nicht hingelegt. Jamie Lee Curtis stört im Gesamtbild. Allerdings brauch ich für die Weihnachtsstimmung einen Weihnachtsfilm im Kino und ich werd mir sicher nicht Ben Affleck in Surviving Christmas antun, insofern ist das hier die angenehmere Alternative.

NOEL
Kaum hab ich die "Ich brauch einen Weihnachtsfilm" Worte geschrieben, seh ich auch schon den Trailer zu "Noel" und muss sagen, schnuuuulzig, also genau das richtige für die Weihnachtszeit. Penelopez Cruz, Paul Walker, Alan Arkin, Susan Sarandon...Weihnachten kann kommen.

Marlowe 23.10.2004 14:35

Creepers. Wenn der Film auch nur halb so gut ist wie der Trailer, muss ich rein. Und der Trailer rockt mal wirklich. :rock: Außerdem, Tom Tykwer als Produzent, Franka Potente als Hauptdarstellerin, was soll da schief gehen?

Zitat:

Zitat von NewBorn
Tim Allen eigentlich nur wegen Home Improvment, einen wirklich wirklich guten Film hat er noch nicht hingelegt.

Galaxy Quest, anyone?

Nukem 23.10.2004 14:55

Cooler Thread! :rock:

Bin auch der Meinung, dass Galaxy Quest mit Tim Allen ein guter Film ist. Zumindest ist es eine sehr schöne Parodie zum Thema SciFi-Anhängerschaften wie, Trekkis auf einer Convention oder so.

Die letzten Trailer, die ich gesehen habe, liefen vor der Sneak, aber was alles da geboten worden ist hab ich wohl verdrängt :? Auf jeden Fall davor hab ich den Team America Trailer gesehen.

NewBorn 23.10.2004 16:15

Hupps, habbich Galaxy Quest glatt vergessen, okay, der war gut *g*

Net-Jedi 24.10.2004 16:22

Ich hab den Trailer zu Silver City gesehen, in dem Chris Cooper doch ein wenig an einen gerade amtierenden US-Präsidenten erinnert. Super!

Nukem 24.10.2004 17:08

Alien vs. Predator Werbespot im Fernsehen

Tyler Soße 24.10.2004 18:33

Lemony Snickets

Jim Carrey ist einfach klasse :up: werd ich mir auf jeden Fall ansehen

ozan1000 24.10.2004 18:37

Hide and Seek- mit Robert DeNiro und der zuckersüssen Dakota Fanning( die hier aber mal sowas von nicht niedlich ist 8O )

NewBorn 24.10.2004 19:19

The Life Aquatic mit Bill Murray und Owen Wilson. Ich gehe sehr stark davon aus das dieser Film ebenso gut wie Lost in Translation wird. Ich hoffe Murray bekommt zu Lebzeiten nochmal einen Oscar, verdient hat er ihn allemal.

Tyler Soße 24.10.2004 21:58

Shaun of the dead

nochmal zur Einstimmung :) wenn der film nur halb so gut ist wie der trailer.... :)

Flight of the Phoenix

öhm...ja...ich ignoriere diesen Film mal. Giovanni Ribisi sieht wie eine verdammt schlechte Kopie aus.

ozan1000 24.10.2004 22:25

Ray- and the Oscar goes to Jamie Foxx

icedsoul 24.10.2004 23:39

Sorry, aber so nen bissel überflüssig ist dieser Thread schon, oder? :irre: Wenn ihr Langeweile habt tobt Euch doch in den Asso-Threads aus. :up:

NewBorn 25.10.2004 01:40

Ich find nix falsch daran über Trailer zu diskutieren, es gibt Leute die gehen extra ins Kino wenn sie hören "ab dann und dann läuft der trailer zum neuen star wars film an". Also ich guck mir gerne Trailer an um mich auf Filme einzustimmen...warum darf ich dann nicht auch hier meine Meinung über die jeweiligen Trailer zum Besten geben?

ozan1000 25.10.2004 13:38

Zitat:

Zitat von icedsoul
Sorry, aber so nen bissel überflüssig ist dieser Thread schon, oder? :irre: Wenn ihr Langeweile habt tobt Euch doch in den Asso-Threads aus. :up:

als mitglieder in diesem forum haben wir das recht topics aufzumachen, und wenn sich dann noch andere mitglieder finden, die darin posten, verstehe ich nicht wieso das überflüssig sein soll..oder bestimmst du seit neuestem was hier überflüssig ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.