Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 09:32
Statist
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: BW
Beiträge: 4
Mr.Milchshake ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Last Seen Trailer

Hab mir kürzlich den Trailer zu "The Machinist" angesehn! Hat mich ziemlich heiss auf den Film gemacht!!!!

Donnerstag ist endlich Bundesstart!!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 09:40
Benutzerbild von Fox
Fox Fox ist offline
proud member of Noble Team
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Niagara Falls
Beiträge: 3.808
Blog-Einträge: 77
Fox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich seinFox kann stolz auf sich sein
Standard

Hide and Seek (http://www.apple.com/trailers/fox/hide_and_seek/)
Uff. Starker Tobak, vor allem Dakota Fanning wirkt beängstigend gut. Ich mag die Kleine ja eh, ist ein wirkliches Talent, aber so eine Rolle ist dann doch mal was anderes. Naja, und De Niro ist natürlich sowieso ein Plus.
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
__________________
You're a mage! You must know something about... weird shit.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 08.11.2004, 11:12
Relikt
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Nordtrakt
Beiträge: 1.429
Tyler Soße ist auf dem besten Weg
Standard

hab nun auch gerade Hide & Seek geguckt. Uiuuiuih, der Film ist auf jeden Fall auf meiner Must-see Liste
und Dakota Fanning ist so ziemlich das einzige Kind das ich in Filmen nicht nervig finde und dem ich ein Riesentalent zuspreche. Hoffentlich wird das was mit der "The girl who loved tom gordon" verfilmung, sie ist die einzige der ich die Hauptrolle zutrauen würde.
__________________
You can go to places in the world with pudding. That is funny
Sößchens DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 25.11.2004, 17:20
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Saarland, bei Neunkirchen
Beiträge: 601
mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

A love song for bobby long Sieht nett aus, werd ich mir bestimmt mal irgendwann ansehen. Schön das John Travolta eine eher ungewöhnliche Rolle für ihn spielt.

Boogeyman Sehr spannender Trailer, wenn der Film auch so wird und mit Sam Raimi im Regiestuhl bin ich zuversichtlich, dann sollte man sich diesen vormerken.

Closer international Die Stimmung im Trailer, aufgrund der Musik und Schnitte stimmt schonmal, wenns im Film auch so klappt, wunderbar.

Darkness Ist das ein subjektiver Eindruck, oder kommen in letzter Zeit immer mehr Horrorfilme raus.

Ocean's Twelve Der Trailer ist sehr vielversprechend, lustig, intellingent und unterhaltend, ob das der Film mal halten kann.

Son of the Mask Mehr Effekte, weniger Spaß so sieht dieser Trailer für mich aus, so gut wie der erste wird der bestimmt nicht.

Easy Das Interesse ist geweckt, ab und zu muss es etwas anderes als ein typischer Hochglanz Film sein.

Christmas with the Kranks international Den Film schau ich mir zu Weihnachten bestimmt nicht an, sondern Bad Santa.

The devils rejects Klasse Atmosphäre, in der richtigen Stimmung macht der Film mit Sicherheit eine menge Spaß.
__________________
Der Mensch ist ein Sein, das das ist, was es nicht ist und das nicht das ist, was es ist. (Jean-Paul Sartre)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 03:15
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Saarland, bei Neunkirchen
Beiträge: 601
mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Schade das hier niemand etwas reinschreibt, woran liegts?

The Life and Death of Peter Sellers Oh ja auf den Film hab ich gewartet und das Geoffrey Rush Peter Sellers miemt lässt gutes erahnen. Der für mich beste Comedyschauspieler des zwanzigsten Jahrhunderts bekommt hier hoffentlich eine ehrwürdige Biografie.

Guerilla Mal wieder hat jemand ein interessantes Thema aus der amerikanischen Geschichte ausgekramt, eine Geisel die sich ihren Geiselnehmern anschließt.

Imaginary Heroes Sehr schön, ein Film über Familie der nicht mit Kitsch und Klischees vollgepumpt zu sein scheint.

The Merchant of Venice Wiedermal eine Shakespeare Adaption, ob diese besser wird als die vielen anderen, wer weiß.

P.S. Sieht ganz nett aus, wenn auch nicht wirklich interessant. Gabriel Byrne sieht ziemlich alt aus, mhm.

The Aviator Was hat Martin Scorsese nur mit Leonardo DiCaprio, eine verlorene Wette? Naja, vielleicht wird ja mal ein richtig guter Schauspieler aus ihm.

Monster In Law Nein danke, darauf kann ich verzichten. Jennifer Lopez als Schwiegertochter, da bekommt man ja einen Graus.

High Tension Das kein einziges Wort in dem Trailer gesprochen wird und nur Sound und ein Lied zu hören sind sorgt für Atmosphäre. Das man deswegen nicht weiß um was es eigentlich geht, sollte bei diesem Film ein Vorteil sein.

Pooh'S Heffalump Movie Mit dem komischen Bär konnt ich noch nie was anfangen, wems gefällt bitte sehr.

Ong Bak Wow, einfach nur wow, den Film muss ich mir anschauen.
__________________
Der Mensch ist ein Sein, das das ist, was es nicht ist und das nicht das ist, was es ist. (Jean-Paul Sartre)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 08.12.2004, 10:35
Benutzerbild von NewBorn
Junkie
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Löhne / NRW
Beiträge: 824
NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Gestern im Kino...

Die Unglaublichen, immer wieder fein, ich freu mich auf nächste Woche, wenn man dann den ganzen Film zu sehen bekommt *g*

Around the World in 80 Days, sieht ja billig aus, aber irgendwie reizt es mich ihn mir trotzdem anzuschauen

Hitch, Will Smith mal wieder in einer Komödie, könnte lustig werden.
__________________
ICH BIN DER TUNNELGRÄBER...ICH UNTERGRABE ALLES, ABER MICH UNTERGRÄBT NIEMAND!!!!

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 16.12.2004, 17:29
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Saarland, bei Neunkirchen
Beiträge: 601
mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Because of Winn Dixie Schmalztriefender Hundefilm, natürlich kann er dank Computer grinsen, toll ganz toll.

War of the Worlds Man erfährt nicht viel, das vor allem mit Erwartungen gespielt wird war vorher eh fast klar.

The Interpreter Von Sydney Pollack, mit Sean Penn und Nicole Kidmann, dazu scheint das ganze eine spannende Angelegenheit zu sein, den Film würd ich mir vormerken.

Meet The Fockers Ist mehr gleich lustiger? Die xte Fortsetzung die das zu beweisen versucht. Es wird sich zeigen ob vier Eltern lustiger sind als zwei.

Hotel Rwanda Don cheadle kann den auf einer wahren Geschichte beruhenden Film bestimmt tragen.

The Woodsman Kevin Bacon darf sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, die Story scheint tiefgründig und psychologisch geprägt, ein Film auf den ich mich freue.

The Forgotten int Eine Frau die alles verliert, das ganze mysteriös angehaucht und mit Action garniert, naja mal sehen.

Diary of a Mad Black Woman Typisches Romantik blabla Gedöns, diesmal für Schwarze.

Natinonal Treasure Sieht aus wie eine Mischung aus Gone in 60 seconds und Pirates of the Caribbean, könnte ganz unterhaltsam sein.

Hitch int Wenn ich mir den Film ansehe dann wegen Kevin James, hoffentlich hat er viel screen time abbekommen.
__________________
Der Mensch ist ein Sein, das das ist, was es nicht ist und das nicht das ist, was es ist. (Jean-Paul Sartre)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 15:36
Statist
 
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 2
sunfly72 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Beiwerk zu ROBOTS

Hallo, habe hier was Lustiges zum Film Robots gefunden. Ein Interview von Bully Herbig und Sarah Connor. Bully spricht über sein Vibrato(r)

Viel Spaß.... http://www.robotsmovie.de/bullyrobots.php
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 15:41
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Sin City

Auch nach dutzendem Anschauen der beiden Trailer will ich ihn immer wieder sehen, bis der Film dann endlich rauskommt.

The Weatherman

Mit Nicolas Cage, den mag ich eh..und deshalb ist mir der Film auch sympatisch.

The Interpreter

Hab den gestern zum ersten Mal gesehen und da ich Sean Penn und auch Nicole Kidman mag, werde ich mir den bestimmt angucken. Hat mir auf jeden Fall gefallen.
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 14.03.2005, 16:19
*gebannt*
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hadfield, Derbyshire
Beiträge: 197
grant hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

-valiant...vielversprechend
http://www.allocine.fr/film/video_gen_cfilm=47911.html
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 15.03.2005, 16:18
Benutzerbild von Sheriff Truman
Ex-"Punisher from hell"
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Düsseldorf (Bilk) oder in: Twin Peaks
Beiträge: 430
Sheriff Truman ist auf dem besten Weg
Standard

Star Wars -Episode III

fett.......
__________________
Catherine Packard Martell: Hello Harry.
Sheriff Harry S. Truman: Forgive my saying so Catherine, but aren't you dead?

Pete: And how do you take your coffee, Agent Cooper?
Cooper: Black as midnight on a moonless night.
Pete: Pretty black.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 02.04.2005, 21:19
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Entzückung für die Augen eines Freaks:
3 TV-Spots zu Revenge of the Sith (irgendwie mag ich die abkürzung RotS nicht so wirklich ).

(Achtung, Spoiler halt und so, ne)
http://progressive.stream.aol.com/ao...edy_480_dl.mov
http://progressive.stream.aol.com/ao...hed_480_dl.mov
http://progressive.stream.aol.com/ao...ser_480_dl.mov
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 00:07
Benutzerbild von Secret_Agent
Junkie
 
Registriert seit: Jan 2005
Beiträge: 610
Secret_Agent ist auf dem besten Weg
Standard

Ah, fast schon wieder diesen Thread vergessen...

Der Unleashed Trailer war der Letzte. Werd ich mir sicherlich angucken.
Und gestern im Kino hab ich mal den Teaser zu "Kingdom of Heaven" gesehen, sah doch beim ersten Mal recht interessant aus...
__________________
If you're talking like a bitch, I'm gonna slap you like a bitch! (Mr. Blonde)

DVD Sammlung: http://www.intervocative.com/dvdcoll...x/Secret_Agent
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 09:56
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Ich hab mir glaub ich schon 10 mal den Trailer zu Casshern angesehen und kann kann schon net mehr erwarten bis die DVD ankommt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #45 (permalink)  
Alt 03.04.2005, 10:35
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Ich hab mir glaub ich schon 10 mal den Trailer zu Casshern angesehen und kann kann schon net mehr erwarten bis die DVD ankommt.
Ich hab den damals aufm OL-Filmfest in Teilen gesehen. War aber leider der 5te Film in Folge und ging erst um 1 Uhr Nachts los und dann waren die Sitze so gemütlich und ich bin einfach
Aber das, was ich zwischenzeitlich gesehen hab sah recht cool aus.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV


  amazon.de Top-DVDs