Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 25.10.2004, 17:38
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Der Trailer zu SEE - The Return of the King...

Will Zeitmaschine ham und 2 Monate überspringen...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 26.10.2004, 08:31
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"

mildau ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

A Very Long Engagement Könnte was werden, der Amélie Stil ist klar zu erkennen.

Being Julia Das Setting sagt mir ja nicht so zu, aber ein paar Kleinigkeiten hören sich schon interessant an.

Dig Bohemian Like you von den Dandy Warhols gefällt mir sehr, ansonsten käme mir dieser Film wahrscheinlich uninteressanter vor.

Hitch Lustig, gut das Will Smith nicht die einzige Geige spielt.

House of Flying Daggers Sieht aus wie Hero, aber es gibt ja auch mehr als einen guten Mafia Film.

Madagascar Der Trailer zeigt nicht allzu viel.

Robots Vielversprechend, aber hoffentlich nicht so kindisch wie Ice Age sein soll.

Surviving Cristmas Könnte lustig werden wenn Ben Affleck Selbstironie zeigt, ob das im Script vorgegeben ist und ob er das kann dürfte spannend sein.

Tarnation Scheint sehr vielversprechend und interessant, die Präsentation ist dagegen nicht mein Fall.

The Polar Express tlr3 Da fallen mir zwei Wörter ein, Kitsch und Kinder, meistens ist das keine gute Kombination.

In Good Company Gute Darsteller, einige schöne Einstellungen, der Film könnte gut werden.

Millions Definitiv kein normaler englischer Film, auch wenn einige Elemente erkennbar sind.

The Sea Inside Auch wenn die Musik am Anfang schön ist und die Landschaft nicht schlecht ist, seh ich darin nicht allzu viel Potential.

Noel Mal abgesehen von Paul Walker sieht das gar nicht soo schlecht aus.

Christmas with the Kranks Das schreit nach einem spießigen Ende und einigen spießigen Einlagen, der Rest könnte ganz lustig sein.

Fade to Black Den Trailer hab ich schlimmer erwartet, den Film werd ich mir aber ziemlich sicher nicht ansehen.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 26.10.2004, 14:05
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien

Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Zitat:
Zitat von icedsoul
Sorry, aber so nen bissel überflüssig ist dieser Thread schon, oder?
Sehe ich auch nicht so. Es gibt schon ein paar genial gemachte Trailer. Und so ein, zwei Mal im Jahr sehe ich einen, der es wert ist, auch nach dem Hauptfilm noch dran zu denken und ihn vielleicht sogar mit der Welt zu teilen.
Wenn hier nun aber wirklich jeder Fernsehwerbespot für jeden Mistfilm besprochen wird, werde ich den Thread künftig wohl auch eher meiden...

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 01:05
Benutzerbild von NewBorn
Junkie

NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Heute im Kino...

Das Phantom der Oper
Blah...Blah Blah...Blaaaaaaah! Ist mir wirklich egal wie grandios das Theaterstück, Musical whatever sein soll, der Trailer ist langweilig. Wahrscheinlich nur etwas für wahre Fans.

Die Vergessenen
Joah...hat schon einen Gänsehauteffekt und irgendwie musste ich ein paarmal an Dark City denken. Mal schauen, angucken tu ich mir den Film bestimmt mal irgendwann/irgendwo.

Das Vermächtnis der Tempelritter
Was hat man nur aus dem schönen "Treasure Hunter" Titel gemacht. Naja, aber den Film an sich werd ich mir angucken, das gilt für jeden Film in dem ein Sean Bean mitwirkt. Auch wenn ich das ganze als Indiana Jones/Lara Croft (vorallem wegen Jon Voight) Abklatsch ansehe.

Bridget Jones 2
Rene Zellweger sieht Scheiße aus, zumindest in der Rolle. Der Film gehört für mich definitiv zu den unnötigen Fortsetzungen.

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 27.10.2004, 13:38
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien

Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht
Standard

Manchmal bleibt der Trailer übrigens besser in Erinnerung als der Titel vom Film... Neulich wollte ich nämlich eigentlich sagen, dass mich der Trailer zu Creep sehr begeistert hat.

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 01.11.2004, 13:55
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"

Standard

Hide and Seek Einer der Filme, mit einem angsteinjagenden Kind. Die Darsteller sehen vielversprechend aus, allen voran Robert De Niro, aber ob der Film dem Thema was neues abgewinnen kann, wer weiß. Immerhin ist es diesmal ein Mädchen und kein Junge.

Spanglish Wiedermal eine anspruchsvolle Rolle für Adam Sandler, hier als Vorbildvater. Das könnte er gut hinbekommen, wie der restliche Film wird ist nicht allzu ersichtlich.

Und zum mehr als zehnten mal: I Heart Huckabees Der Trailer lässt für mich wundervolles erahnen, dieser Film muss großartig sein. Allein schon die Anwesenheit von Naomi Watts und Jason Schwartzman lässt mein Herz höher schlagen, aber dann noch diese Dialoge und die Musik im Trailer, fantastisch. "You don't park no tree in the parking lot!"

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 01.11.2004, 14:15
Benutzerbild von Guru
lebt noch

Blog-Einträge: 18
Guru wird hier gern gesehenGuru wird hier gern gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von mildau
Und zum mehr als zehnten mal: I Heart Huckabees Der Trailer lässt für mich wundervolles erahnen, dieser Film muss großartig sein. Allein schon die Anwesenheit von Naomi Watts und Jason Schwartzman lässt mein Herz höher schlagen, aber dann noch diese Dialoge und die Musik im Trailer, fantastisch. "You don't park no tree in the parking lot!"
Unfassbar, aber da muß ich dir zustimmen. I Heart Huckabees zählt, neben Garden State (der ab 28 Dez. im Übrigen auf Region 1 DVD zu haben sein wird), zu den von mir am sehnlichsten erwarteten Filmperlen überhaupt. Irgendwie kann da doch gar nix mehr schiefgehen, oder?

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 03.11.2004, 03:28
Benutzerbild von NewBorn
Junkie

NewBorn ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Kinotag, nicht viel neues...Bridget Jones 2, Phantom der Oper, Marienhof die 2500. Folge (?!?!?!) und...

SPONGEBOB - DER FILM
Ist doch wohl Pflichtkino, hu? Freu mich drauf.

Meine DVD Sammlung:
NewBorn's DVDs

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 03.11.2004, 22:45
Fan

bulgur ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ohne Witz?? Spongebob kommt ins Kino???
Jeeeeeha!!!!

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 04.11.2004, 20:53
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"

Standard

Alexander neuer Trailer; Hoffentlich wird der Film gut, hoffentlich wird er keine Katastrophe und hoffentlich wird er besser als Gladiator. Ich denke das Zeug hat er, zumindest spricht dieser neue Trailer nicht dagegen. Ich hoffe weiter.

Bad Education Aha, das nenn ich mal kurz, gerade mal 34 Sekunden. Wobei dieser kleine Happen lust auf mehr macht.

Primer Man erfährt nicht viel, aber der Trailer ist toll gemacht. Man sieht nur kurze Versatzstücke die aus zig Filmen stammen könnten, präsentiert mit zurückhaltender Musik und schlichten Texteinblendungen. Ein Trailer der zumindest für mich Interesse an dem Film weckt, ohne etwas zu verraten.

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 04.11.2004, 20:58
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Birth und für mich wieder mal die Bestätigung dass Nicole Kidman eine der besten ihrer Zunft ist. Da reichen mir die wenigen Augenblicke des Trailers um zu wissen dass zumindest sie gut ist. Der Trailer an sich wirkte zwar interessant, der Film könnte aber auch sterbenslangweilig werden - wird wohl ein Kinobesuch werden.

Danny the Dog aka Unleashed und hui auf den darf man sich wohl freuen. Action-Drama mit Jet Li und Bob Hoskins..... mag ich sehen.

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 06.11.2004, 23:24
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt

Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Star Wars Ep3
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 10:48
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Den Cars - Trailer, recht unterhaltsam, aber ich bleib auch etwas skeptisch... Könnte viell. echt mal ein "Danebenhauer" von Pixar werden....

Star Wars Ep. 3 natürlich auch, der Trailer rockt schon ziemlich, das Endprodukt wird mich höchstwahrsch. wieder völlig enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen:
  #29 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 17:28
Benutzerbild von mildau
Ex-"Sepp"

Standard

Hab mir mal ein paar alte Trailer in HD angesehen.

Ray Ein erstklassiger Musiker, was schonmal einen guten Score sichert, ein guter Hauptdarsteller und genug interessante Vorkomnisse für einen guten Film. Das sind für mich allerdings zu viel das wird ein Hit Punkte um etwas besonders originelles zu erwarten. Werd mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

Shark Tale Der Trailer ist lustig, was man so hier und da hört wohlmöglich lustiger als der Film. Schade drum, soviel interesse hatte ich an dem Film allerdings noch nie gehabt.

White Noise Endlich mal wieder Michael Keaton, ansonsten klingt die Idee doch arg abgedroschen. Dürfte der neue Japan-Horror Klon sein.

Wimbledon Die Darsteller gefallen mir, allen voran Paul Bettany und Kirsten Dunst, Notting Hill hat mir auch gefallen. Wenn diese zwei Punkte nicht wären wär der Film allerdings schon bei mir unten durch. Aber so werd ich wohl mal irgendwann einen Blick riskieren.

Friday Night Lights Der xte patriotische USA Sportler Film, ich hab nicht den Eindruck das dieser Film dem Bereich was besonderes abgewinnen kann. Auch wenn mir Billy Bob Thornton in der Hauptrolle gefällt, aber besser als Al Pacino dürfte er ja nun nicht sein.

Bourne Supremacy Mich stört Matt Damon, James Caan würde klasse in so eine Rolle passen, leider ist er zu alt. Aber einen besseren als Matt Damon in ähnlichem Alter muss es doch geben, naja wenigstens ist es nicht Ben Affleck.

Diesen Beitrag teilen:
  #30 (permalink)  
Alt 07.11.2004, 18:10
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase

Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Die letzten paar mal hab ich mir auch den Star Wars Ep. 3 Trailer reingezogen.
Kommt schon sehr geil. Bin mal auf den nächsten Trailer gespannt!

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen