Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #136 (permalink)  
Alt 26.12.2005, 06:20
Benutzerbild von Dark Schneider
Groupie
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: in der Dose
Beiträge: 286
Dark Schneider hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

Zitat:
Zitat von Dean Keaton
SAW II

ich kann es nicht erwarten, bis dieser Film ins Kino kommt.
Ich auch nicht hoffe nur das der 2 Teil nicht die Themen des ersten Teils behandelt. Sonnst hätte das einen ähnlich bitteren Nebeneffekt wie bei Matrix!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #137 (permalink)  
Alt 26.12.2005, 12:26
Benutzerbild von Ersy
Stammgast
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 246
Ersy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ice Age 2
man kann aus dem Trailer zwar nicht erschließen, um was es in dem Film geht, aber der Trailer ist witzig gemacht.
__________________
Ich glaub, ich bin mein ganzes Leben unsicher gewesen, bin mir aber nicht sicher.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #138 (permalink)  
Alt 28.12.2005, 22:03
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard

Tom Yum Goong - dem Trailer nach, bietet der neuste Tony Jaa genau das, was das Publikum von ihm erwartet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #139 (permalink)  
Alt 11.01.2006, 17:28
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Stay , der neue von Marc Forster! Netter Trailer zu einem HOFFENTLICH netten Film. Freu mich so auf Noami Watts und Ewan McGregor und Bob Hoskins auch mal wieder, wow den hab ich ja schon ewig net mehr gesehen. Der Februar kann kommen!
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #140 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 14:10
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

See No Evil - Horrordingens mit WWE-Wrestler Kane. Schaut nach net viel aus.

Beowulf & Grendel: Gääääääääähn. Einzig die Schauspieler klingen interessant, der Trailer is fade und hat was von Xena....

Alien Autopsy: War jetzt net wirklich lustig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #141 (permalink)  
Alt 12.01.2006, 18:14
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
See No Evil - Horrordingens mit WWE-Wrestler Kane. Schaut nach net viel aus.
Ja, die Gurkenwahrscheinlichkeit ist ziemlich groß. Ich geh mal betten ...
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #142 (permalink)  
Alt 15.01.2006, 02:02
Benutzerbild von Leisure Lorence
Gerhard von Habsburg
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Kölle
Beiträge: 2.269
Blog-Einträge: 109
Leisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehenLeisure Lorence wird hier gern gesehen
Standard

Also, als ich ins Kino ging, liefen die letzten Sekunden von
Elementarteilchen, den ich mir auf jeden Fall nochmal in Ruhe anschaue,
dann kam Walk the line, sah sehr gut aus, freu ich mich drauf, auch wenn ich dachte, J. Phoenix sei Matt Dillon, bis der Schriftzug kam.
Dann kam Die Geisha, das war, obwohl mir die beiden Hauptdarstellerinnen normalerweise sehr zusagen, schon ein sehr langatmiger Trailer ohne wirklichen Schwung, deshalb rechne ich auch beim Film mit einem etwas schlappem Remake.
Dann Casanova, in meinen Augen der größte Schwachsinn seit Erfindung des Mantel- und Degenfilms.
Das sah aus wie "Shakespeare in love" für die ganz Arme.
Und mir ist so, als wäre noch ein Trailer gekommen, aber es fällt mir nicht ein.
__________________
"The eyes are the nipples of the face." (The House Bunny, 2008).

"Was ein Film kritik die ist ja nur von sich selber verfasst" unbreakable82

Fresh! Fresher! Läscher!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #143 (permalink)  
Alt 15.01.2006, 23:30
Benutzerbild von pepperpott
Statist
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Gotham City
Beiträge: 21
pepperpott ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

war heute in einem frisch restaurierten kino in frankfurt, das jetzt in neuem lila plüschigem glanz erstrahlt!!! ich war ganz begeistert, dass vor dem film nur trailer liefen und kein bisschen werbung!!! zu zwei trailern hab ich auch eine meinung:

Geisha - das buch hab ich gelesen, das war sehr kurzweilig, aber den film muss ich nicht gucken

Walk the line - auf diesen film freu ich mich schon sehr!!!
__________________
wenn dann gleich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #144 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 15:25
Benutzerbild von tyler
Planeten-Konfusionist
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: überall und nirgends
Beiträge: 1.343
tyler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Um den Thread mal wiederzubeleben:

Film Geek - sehr witzig, auch wenn ich diesen Digital-HD-Videolook eher ätzend finde.

tyler
__________________
Look, I can see you're really upset about this.
I honestly think you ought to sit down calmly, take a stress pill, and think things over.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #145 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 15:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.402
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Diese Trailer habe ich gestern im Kino gesehen.

Final Destination 3
ich freu mich riesig auf den Film. Gut, in dem Trailer sieht man nicht besonderst viel, aber ich denke, das der Film genauso gut wird, wie die ersten beiden Teile.

The Hills have Eyes
Mmm, ich weiß nicht, was ich von dem Film halten soll. Von dem, was ich in dem Trailer gesehen habe, denke ich immer, dass es sich da um ein Worng Turn in der Wüste handelt.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #146 (permalink)  
Alt 10.02.2006, 18:36
Statist
 
Registriert seit: Oct 2005
Beiträge: 14
Chris hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zum Ausziehen verführt
Wird ein Klasse Film. Stehe j auch solche eine Art von Filmen und freue mich riesig drauf.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #147 (permalink)  
Alt 11.02.2006, 20:45
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard

Kein Trailer, ist ein Ausschnitt aus dem "Hills have Eyes" Remake.
http://web.mac.com/theluckyonesdiefi...e_320_ipod.mov
In Haute Tension hat er's ja schon angedeuted aber jetzt zieht Alexandre Aja wohl voll durch.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #148 (permalink)  
Alt 11.02.2006, 20:50
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von rost
Kein Trailer, ist ein Ausschnitt aus dem "Hills have Eyes" Remake.
http://web.mac.com/theluckyonesdiefi...e_320_ipod.mov
In Haute Tension hat er's ja schon angedeuted aber jetzt zieht Alexandre Aja wohl voll durch.
Da gehört aber ne FSK-18 Warnung hin. Und ich habs gesehn!
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #149 (permalink)  
Alt 11.02.2006, 20:57
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Finch3r
Da gehört aber ne FSK-18 Warnung hin.
Ich weiss, wollte es abändern hab aber zuviel Zeit verstreichen lassen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #150 (permalink)  
Alt 12.02.2006, 00:06
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Huijui. Deftig deftig. Dürfte die Lethargie des Originals durchbrechen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs