Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 03.10.2004, 23:56
Benutzerbild von Fastjack
Statist
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Munich City
Beiträge: 8
Fastjack ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Lasse Spang Olsen

Hoi zusammen,

Ich hab jetzt mittlerweile drei Filme von Lasse Spang Olsen gesehen, natürlich "In China essen sie Hunde", "Old Man in New Cars" und sein neuestes Werk "The God Cop" auf dem diesjährigen FantasyFilmFest hier in München, da der Kerl aber ein paar mehr Filme gedreht hat, frag ich mich ob einer von euch schon was anderes von ihm gesehen hat ? Soweit ich weiss gibts da noch "Jolly Roger" eine Art Kinderfilm und "Operation Cobra" und einige Kurzfilme. Die Frage ist nur, wie kommt man nur an sowas ran da das selbst in Dänemark nur auf den Festspielen zu sehen war
__________________
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 00:59
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 163
Wizard kann sich nur bessern
Standard

Also "Jolly Roger" habe ich mich mal im Kino gesehen (in einer Kurzfilm-Compilation). Dennoch glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß man irgendwie sonst dran kommt.
__________________
"A film should not be judged on what it is about, but how it is about it."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 09:13
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Wizard
Also "Jolly Roger" habe ich mich mal im Kino gesehen (in einer Kurzfilm-Compilation). Dennoch glaube ich ehrlich gesagt nicht, daß man irgendwie sonst dran kommt.
Ja da is eigentlich so gut wie Null Chance da. Von Operation Cobra gibts meines Wissens weder eine VHS noch eine DVD. Der wurde übrigens am 19.09.auf Kabel 1 ausgestrahlt... da kann man wohl nur auf eine weitere Ausstrahlung hoffen.
Dasselbe gilt für David's Book, der allerdings noch nicht im TV lief...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.2004, 12:56
Benutzerbild von Fastjack
Statist
 
Registriert seit: Oct 2004
Ort: Munich City
Beiträge: 8
Fastjack ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Ja da is eigentlich so gut wie Null Chance da. Von Operation Cobra gibts meines Wissens weder eine VHS noch eine DVD. Der wurde übrigens am 19.09.auf Kabel 1 ausgestrahlt... da kann man wohl nur auf eine weitere Ausstrahlung hoffen.
Neeeeiiin !!!

Wenn der am 19.09 lief, kann ich auf eine erneute Austrahlung ja mindestens ein Jahr warten ](*,)

Ich glaub ich werd da mal einen Freund anquatschen ob der mir den evtl. über andere Quellen beschaffen kann....eine andere Möglichkeit bleibt einem in dem Fall ja gar nicht
__________________
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs