Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 00:20
Statist
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 7
dennis-sturm ist (noch) nicht aufgefallen
Standard "Apocalypse" (N/W)OW!!!

Komme gerade aus dem Film „Resident Evil 2 - Apocalypse“. Respekt, Mann. Ich bin begeistert. Vorher habe ich mir noch den ersten Teil zu Hause auf DVD reingezogen und meine Erinnerung war richtig, dass ich damals nicht so wirklich auf eine Fortsetzung gespannt war. Was den zweiten Teil angeht, so ist es wirklich ein unerwartet guter Film. Zum einen ist die Story weit ausgereifter als in Teil 1 (soweit man es Story nennen kann ) und zum anderen ist der Film um einige Ecken besser gemacht. Geniale Spezialeffekte, geile Stunts und Actionsszenen, Spannungs- und Schreckmomente, die einen an manchen Stellen krass in den Kinositz drücken, hinterlegt mit coolen Sounds, die einen großen Teil der Filmatmosphäre ausmachen. Zudem sind die Szenen so geschnitten, dass der Film immer sein Tempo beibehält und bis zum Schluss spannend bleibt. Sogar an Humor wurde gedacht, der im ersten Teil leider komplett gefehlt hatte.
Glücklicherweise ist Milla Jovovich auch diesmal nicht zu kurz gekommen. *mrrr* Und was weitaus besser ist, sie hat eine nicht weniger gutaussehende Partnerin.
Natürlich ist dieser Film für Genre-Freunde gedacht, ich wäre jedoch nicht überrascht, wenn er auch den zufälligen Kinobesuchern Lust auf den dritten Teil machen wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 01:27
Benutzerbild von ozan1000
Relikt
 
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 678
ozan1000 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Und, wieviel haben sie dir dafür bezahlt?
__________________
klein aber oho
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 01:36
*gebannt*
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Hadfield, Derbyshire
Beiträge: 197
grant hat Probleme, sich einzugliedern
Standard

um ehrlich zu sein ,mir fehlt jedes verständnis für eine(meiner meinung nach)solche anhäufung von müll.es ist schon blasphemie den titel
apocalypse now ,einer der besten filme die je gedreht wurden ,in
verbindung mit solch einer missratenen videospieladaptation zu bringen.
das spiel war welten besser als dieser, völlig missratene, film.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 02.10.2004, 09:20
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von grant
um ehrlich zu sein ,mir fehlt jedes verständnis für eine(meiner meinung nach)solche anhäufung von müll.es ist schon blasphemie den titel
apocalypse now ,einer der besten filme die je gedreht wurden ,in
verbindung mit solch einer missratenen videospieladaptation zu bringen.
das spiel war welten besser als dieser, völlig missratene, film.
Ich danke dir aus tiefstem Herzen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs