Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 14:52
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Und noch ein ziemlich eindeutiger Kannidat.
Lost mit Dean Cain. Den fand' ich auch recht gut und teilweise vorallem arg spannend.
Man hätte nur viel mehr draus machen können.
Vorallem ein Ende.

Trotzdem definitv ein weiterer auf der Habenseite.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 14.06.2007, 22:46
Benutzerbild von zoel
Statist
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
zoel ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Also wenn jemand lust auf einen richtig guten Road movie hat sollte er/sie sich Fear and loathing in Las Vegas anschauen.
Hauptdarsteller: Johnny Depp und Benicio Del Toro

Zitat: „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unseren Trip brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 15.06.2007, 17:31
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

hab mir den film angeschafft wegen mehrerer empfehlungen
tja hab s leider nicht geschafft den film bis zum schluss anzusehen ich habs jetzt bestimmt schon drei mal probiert.
aber ich find den film einfach scheiße
überleg noch wer den film zum geburtstag kriegt damit ich wieder platz für bessere filme hab
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 17.06.2007, 21:38
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Was genau fandest du denn so scheiße dran? Oder wars generell alles?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 20:50
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

öhmmm - seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, oder ist Easy Rider wirklich noch nicht genannt worden?

warum ich ihn mag?
- wegen des "feelings"
- wegen der musik
- wegen der darsteller.

er hat mich damals umgehauen und ich mag ihn noch immer!


und eigentlich würd ich agnes varda´s Vogelfrei auch zu den roadmovies zählen (sehenswert ist er allemal):
die letzten wochen einer jungen vagabundin (sandrine bonnaire), die eines morgens erfroren im straßengraben liegt.


fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 20:55
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Zitat:
Zitat von Schokopudding-mit-Sahne Beitrag anzeigen
tja hab s leider nicht geschafft den film bis zum schluss anzusehen ich habs jetzt bestimmt schon drei mal probiert.
aber ich find den film einfach scheiße

meinst du damit "fear and loathing..."?

wenn ja: geht mir genauso. find ihn oberschei+e, kann ihn einfach nicht ansehen; für mich ist er ´ne zumutung!

fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 00:39
Statist
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 1
AufundDavon ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Hallo,

ja, ich habe sogar 3 Liebslingsroadmovies:
1. Auf und Davon (USA)
2. Spider and Rose (Australien)
3. Night on Earth

Auf und Davon habe ich auf Video, leider finde ich
keine DVD davon.
Spider and Rose habe ich mal aufgenommen und
dann nie wieder im TV gesehen.
Schade !

Viele Roadmovies, die ich kenne, enden irgendwie tragisch,
oder haben eine triste Seele. Aber vielleicht ist das gerade
faszinierend.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 29.06.2007, 00:42
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Ich pack hier dann auch mal Freeway rein.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 18.07.2007, 16:54
Benutzerbild von EdwardDakota
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 5
EdwardDakota ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Road Movies: Welche taugen, welche saugen?

Ich mag am liebsten an Road Movies (wenn auch das meiste Genre-Mischungen sind):

Lebe lieber ungewöhnlich (ziemlich abgedrehte Idee, lustig, gute Darsteller, und sympatisch)
Rain Man (der Film ist wirklich ergreifend)
Freeway (den fand ich auch irgendwie anspruchsvoll, und spannend, und irgendwie bekam ich selbst einen richtigen Hass auf die Rolle, die Kiefer Sutherland spielte )

The Straight Story hab ich bisher nur von gelesen, aber es hört sich echt gut an, ich muss es mir irgendwann bald mal ansehen!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs