Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 20:40
Statist
 
Registriert seit: Sep 2004
Beiträge: 25
FleshMachine ist (noch) nicht aufgefallen
Standard DIE FLIEGE - TEIL 3

Hallo,
ich habe gehört, dass David Cronenberg einen dritten Teil zu DIE FLIEGE machen will. Hat jemand was ähnliches gehört? Der Inhalt soll so wie der erste Teil sein, aber die Metarmorphose soll länger dauern und noch brutaler sein. Mit den heutigen Techniken geht das ja auch bestimmt viel besser.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 20:44
Stammgast
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 163
Wizard kann sich nur bessern
Standard Re: DIE FLIEGE - TEIL 3

Zitat:
Zitat von FleshMachine
Hallo,
ich habe gehört, dass David Cronenberg einen dritten Teil zu DIE FLIEGE machen will. Hat jemand was ähnliches gehört? Der Inhalt soll so wie der erste Teil sein, aber die Metarmorphose soll länger dauern und noch brutaler sein. Mit den heutigen Techniken geht das ja auch bestimmt viel besser.
Ja, das zweite Remake ist angekündigt , aber das wird nicht Cronenberg machen.
__________________
"A film should not be judged on what it is about, but how it is about it."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 21:04
Benutzerbild von Cottonmouth
Chefin von Alles
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Berlin
Beiträge: 624
Blog-Einträge: 2
Cottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemochtCottonmouth wird hier gemocht
Standard

Tja, dann wird das wohl auch ein dementsprechendes Remake werden.
__________________
»Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!«
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.09.2004, 22:18
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Nichts gegen lupenreinen Splatter auf der Höhe der Zeit - aber wenn dieser Film nur gemacht wird um eine längere und brutalere Metamorphose zu zeigen - dann sollten sie´s lassen.

Ausserdem ist Goldblum Brundle-Fliege so wie Reeve immer Superman sein wird. Zumindest für sture alte Säcke wie mich
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2004, 11:03
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.590
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Madmartigan
Ausserdem ist Goldblum Brundle-Fliege so wie Reeve immer Superman sein wird. Zumindest für sture alte Säcke wie mich
Recht hast! Wir alten Säcke lieben es, wenn mal andere so auseinander fallen, wie wir---
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2004, 15:57
Stammgast
 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: Gießen
Beiträge: 102
dj_buttnugget ist (noch) nicht aufgefallen
Standard och nöö

und wie wollen die jetzt insgesamt das 2. remake toppen ??
__________________
CLERKS ist der beste independent film aller zeiten
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2004, 18:55
Statist
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 3
falko ist (noch) nicht aufgefallen
Standard ...

Also ich finde die Verwandlung im Cronenberg-Film eigentlich lang, eklig und gut genug. Auch jetzt noch.
Diese Sache mit den Remakes wird langsam lächerlich.
Was kommt denn als nächstes? Eine Neuverfilmung von ALIEN?
Verschont mich...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2004, 21:32
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Mudersbach ,RLP
Beiträge: 435
Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

Das muss die ZEIT sein...seit einigen Jahren hört man von mir bei Songs immer öfter " was denn, jetzt schon ein Cover ?" Hey, Mad aufwachen auch die achtziger sind über 14 Jahre vorbei !

Ich fürchte, dieses Phänomen wird nun auch bei Filmen über mich hereinbrechen. Hey, "DIE HARD " cool, den habe ich im Original im Kino gesehen. Hä? Der ist ein Remake ?

Oh, Gott ich muss auf der Stelle in den DOH des Tages Thread !
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs