Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 15.04.2004, 17:02
Groupie

moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Mike schaut verwirrt in den Laptop...
"Wer bist Du"? fragt Mike
"Das tut nichts zur Sache", antwortet Raul barsch..."Du hast etwas was ich gerne hätte und ich gebe Dir genau 24 Stunden Zeit mir zu sagen wie ich an die Diskette komme, und wo sich dieser Joachim aufhält."
"Ich weiß nicht... antwortete Mike als er von Raul unterbrochen wird.
"24 Stunden, ansonsten wird es Tote geben"...er hörte ein schallendes Lachen als es plop machte und er ein schwarzes Display schaute...
Dann machte Mike aufeinmal als er aufschaute eine Tür am Ende des Raumes aus, langsam stand er auf und wankte zur Tür...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 16.04.2004, 17:19
Stammgast

Moongate ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Kurz bevor Mike die Türe erreicht setzt sich die schwere Metall Türe in Bewegung und öffnet sich krächzend. Mike hält sich schützend die Hände vors Gesicht. Stille. Langsam senkt er seine Hände. Er ist alleine. Mike geht schluckend und langsam über die Schwelle in den nächsten Raum.

Die Kanalisation:
Das hunrige Quitschen von unzähligen Ratten und das leise Kreischen von verrosteten Rohren bilden die Geräuschkulisse dieses Szenarios. Flüchtige Umrisse inmitten der Dunkelheit deuten auf eine Kanalisation hin.

Mike
na toll ! Wah !
(angeekelt)

Mike tastet sich voran. Stolpert und stürzt zu Boden inmitten einer grünlich braunen Lacke die sich auf ihm verteilt. Er stöhnt auf, rappelt sich hastig hoch, sucht hektisch halt und übergibt sich. Ein gereizter Aufschrei.

Mike
Verdammte Scheisse

Er hält inne. Schritte auf einer Leiter ertönen nicht weit weg von ihm...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 13:06
Benutzerbild von Nachtfalke
Fanatiker

Nachtfalke ist auf dem besten Weg
Standard

... Mike: "Hallo?"

Keine Antwort

Nochmals Mike: "Kann mir jetzt irgend Jemand sagen was hier los ist! Mir reichts jetzt schon langsam! Verdammte Scheisse, ich will hier nur noch raus!

Eine Stimme aus dem Hintergrund: "Komme näher, mein Sohn!"

Mike bewegt sich zaghaft vorwärts ...

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
  #19 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 14:50
Benutzerbild von Madmartigan
Dauerkartenbesitzer

Madmartigan ist auf dem besten Weg
Standard

blendend weisses Licht brennt sich in die an die Dunkelheit gewöhnten Augen.Mike blinzend ein paar Tränen weg und versucht, noch immer leicht geblendet, den geheimnisvollen Sprecher zu erkennen.
"Nur Mut, du hast es gleich vollbracht" sagt die angenehme Stimme und nimmt Mike etwas von seinem Unvollsein in dieser eben noch düsteren Umgebung.
Der Schleier aus Licht lüftet sich und Mike, den nach den letzten Ereignissen eigentlich nichts überraschen dürfte, ringt nach Luft als er die Gestalt erkennt die dort vor ihm auf einer Art Melkschemel hockt.
"Du..Du ..Du bist.. DU ?
Jesus Christus nickt Mike liebevoll zu und sagt erst mal nichts mehr. Stattdessen hebt der Heiland seine Hände ( wo sind die Wundmale fragt sich Mike überflüssigerweise ) und.......

Diesen Beitrag teilen:
  #20 (permalink)  
Alt 24.04.2004, 15:22
Benutzerbild von Andy
Urgestein

Andy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

....Konfetti fliegt! Menschen mit Pappnasen stürmen schreiend den Raum. Tröten, Pfeifen, Alkohol!

Ein kubanisches Karnelvalsfest!

Der Mann, den Mike für JC gehalten hat, streift seinen Umhang ab. Er ist als Pferd verkleidet, das sieben Euter und keine Geschlechtsteile hat.

Die Kanalisation beginnt im Strahle der Discokugeln zu tanzen, Menschen singen lauthals, kopulieren im Schlamm und betrinken sich mit Berentzen! Es läuft ABBA´s Dancing Queen!

Mike steht völlig verdutzt an einem Ausgang, den er gerade benutzen will.

Da nimmt ihn ein Clown beiseite uns sagt:
"Willst Du die Wahrheit wissen?"

Schlagartig geht die Musik aus. Alle Beteiligten drehen sich zu dem Paar um, ein Gast hustet (er wird natürlich später erschossen).

Mike schaut ihn an. Dann an sich herunter... "Was hat es mit meinem metallischen Körper auf sich? Warum wurde mein Vater erschossen? Und was wollen die bloß mit meiner Diskette?"

Als er zum Sprechen ansetzt, halten alle Beteiligten die Luft an. Die Menschen drücken sich vor Gespanntheit eng aneinander....einige fallen auf die Knie und beten.

Der Clown grinst hämisch: "Dann werd ich Dir mal erzählen, warum..."

"NEIN!", antwortet Mike. "Ich will sie nicht wissen. Ich geh erst mal zum Strand, lass mich gepflegt vollaufen und gabel ne kubanische Strandschönheit auf! Vielleicht sieht man sich."

Er spurtet zum Ausgang, die Sonne strahlt vom Himmel, Kongomusik erklingt. Mike wirft seinen Metallo-Körper auf eine Strandliege, die er sich nur ergattern konnte, indem er ein altes englisches Ehepaar geköpft hat.

Er schließt die Augen und schläft. Als er 4 Stunden später aufwacht, ist sein Körper vom Salzwasser und der Sonne eingerostet. Er kann sich nicht mehr bewegen!

"Hilfe!", schreit er. "Hilfe!".

Da naht ein GSG9 Hubschrauber. Vier Männer seilen sich nun am nicht mehr so vollen Strand ab, rennen Richtung Mike, und tragen ihn in den Helikopter.

Von der Landseite naht das kubanische Militär. Als Mike mit der Winde bereits im Heli sitzt, feuern die Einsatzkräfte 1044 Raketen auf den Strand. Die Strandbar geht zum zweiten Mal in Rauch auf.

Mike wird ein Serum verabreicht. Er wird nach Deutschland gebracht. Als er in einem Labor in Leipzig erwacht, die Diskette mit den Forschungsergebnissen gefunden wurde und das Forschungsobjekt "Mike 821" wieder in seiner Zelle sitzt, betritt der General den Raum.

"Mein Herren! Das wäre beinahe schief gegangen! Er hat es bis nach Kuba geschafft. Das darf nicht nochmal passieren!"

Und während General Klabunde seine Schimpftiraden fortführt, erwacht Mike 821 in seiner Zelle. Neben ihm sitzt....
Der kleine Kevin verirrt sich des nächstens in einen Swingerclub und bestellt eine Cola. Die halbnackte Kellnerin schaut ihn kritisch an und sagt: "Kann ich mal Deinen Ausweis sehen?". Darauf Kevin: "Sicher, aber nur, wenn Sie

Diesen Beitrag teilen:
  #21 (permalink)  
Alt 02.05.2004, 15:31
Fanatiker

Standard

... ein kleines Schwein!!!

"Schaut ja fast wie Schweinchen Babe aus", stammelt Mike spöttisch vor sich hin.

Doch, ...

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
  #22 (permalink)  
Alt 03.05.2004, 16:51
Stammgast

Moongate ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

plötzlich begann das Schwein den Mund zu bewegen
"Ich glaube er kommt langsam wieder zu sich !"
Seine Stimme klang wie Raul.
Plötzlich verzerrte sich das gesamte Szenario mehr und mehr. Alles um ihn herum verschmolz zu einem Neuen - verbunden mit unerträglichen Kopfschmerzen, die Mike's Stirn durchbohrten.
Es dauerte einige Minuten bis er sich orientieren konnte, diese Geräusche... er war in einem Flugzeug, angekettet und bewegungsunfähig und einige 1000meter über der Erde. Ihm gegenüber sass Raul, einen Zahnstocher im Mund und unrasiert. Seine tiefen Augen musterten ihn spöttisch. "Na mein Freund, hast du dich gut von deinem Trip erholt ? Übrigens, wir wissen jetzt was wir wissen wollten !".

Diesen Beitrag teilen:
  #23 (permalink)  
Alt 16.05.2004, 15:36
Benutzerbild von Dotterbart und sein Kind
Urgestein

Dotterbart und sein Kind ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

"Wie, was, wo bin ich ?" fragt Mike, während er sich panisch umblickt "und wie bin ich hier her gekommen ?"

Raul: "Das spielt alles keine Rolle, kleiner Mikey, wichtig ist nur dass DU uns das Rezept gesagt hast, nachdem wir die Diskette schon nicht finden konnten". Dabei hält er überlegen ein kleines Reagenzglas mit einer einer braunen, sämigen Flüssigkeit hoch.
Raul: "Aber was soll das mit den Oliven, warum die Oliven ????". Dabei packt er Mike am Hals und schüttelt ihn...

Diesen Beitrag teilen:
  #24 (permalink)  
Alt 09.07.2004, 15:12
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar

Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard

"Olive??? Wieso denn Oliven?" ... Mikey ist sichtlich verwirrt...

Raul kann sich ein grinsen nicht verkneifen...

"Sie meinen, sie wissen jetzt wo Joachim ist,... und wie das Rezept für die ... sie wissen schon, ist?"

...

In diesem moment gerät das Flugzeug in heftige Turbolenzen, Raul springt auf und rennt in richtung Cockpit...

Diesen Beitrag teilen:
  #25 (permalink)  
Alt 16.07.2004, 20:23
Fanatiker

Standard

... und öffnet mit aller Kraft die Tür. Vor ihm nur eine dunkle Leere. Sekunden später wird er von ihr verschluckt!

---------------------------------- Ende ------------------------------------

(Abspann)

- if i had a heart -

Diesen Beitrag teilen:
  #26 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 06:08
Fan

Vincent ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Gibts traumfabriktechnisch kein Sequel? ;)

Diesen Beitrag teilen:
  #27 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 08:09
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Vincent
Gibts traumfabriktechnisch kein Sequel?
Wenn du damit anfängst auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen:
  #28 (permalink)  
Alt 11.08.2004, 15:16
Benutzerbild von Nukem
Alter Hase

Nukem ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich verweise auf Teil 2:

http://www.moviegod.de/forum/viewtop...?p=49276#49276

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen