Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 22.02.2004, 17:37
Fan
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Graz
Beiträge: 37
fandango ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Brutale Filme (SPOILER!)

Was war der brutalste Film den ihr je gesehen habt. Ich mein jetzt nicht nur die Brutalität wenn jemand zum Beispiel einem den Kopf abhackt. Ich meine auch solche Filme die euch die pure Realität gezeigt haben und bei denen es kein Fünkchen Hoffnung gab.
Rein körperlich brutal fand ich "Itchi the Killer". Gut es wurden schon die Meisten Sachen recht Komikhaft dargestellt aber eine Szene hat mir wirklich zugesetzt.
SPOILRE: Stichwort Zunge
Und natürlich Requiem for a Dream ein Film den sicher niemanden kalt lässt. Hoffnung war da wirklich fehl am Platz[/b]
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 22.02.2004, 20:03
Benutzerbild von Net-Jedi
Relikt
 
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 1.585
Net-Jedi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich finde die Ohr-Szene in "Reservoir Dogs" jedesmal wieder heftig.
Erst die colle Musik und der tanz. man geht voll mit, hat spaß und dann BANG, bevor man überlegen kann wird sau hart und die coole musik läuft trotzdem weiter.
__________________
Remember, Remember
The fifth of November,
The gunpowder treason and plot.
I know of no reason
Why the gunpowder treason
Should ever be forgot.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 23.02.2004, 00:14
hadde zau
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: big best berlin
Beiträge: 497
Hidetoshi ist auf dem besten Weg
Standard

kichiku
ob mit schrotflinte den halben kopf wegschiessen, körperteile mit samuraischwert abtrennen, oder das genital eines mannes mit stumpfen messer abschneiden..alles geht, nix ist unmöglich bei dem film..

shogun assassin
"try to keep a bodycount..impossible.."

madness blooms
schlägereien schön nahaufnahme aufs gesicht..wenn eine frau 5schläge in die fresse bekommt und man nach jedem schlag sieht was er angerichtet hat..oder wenn 3jungen auf der frauentoilette eine transe zusammentreten, dann 3ami bodybuilder kommen und einer davon eine motorsäge hat..optic optic optic..

ansonsten..einen film der mich echt shockiert hätte..irgendwie nicht..
naja so szenen wie in ichi sind eigentlich schon standard fürs asia movie..
gibt viele filme mit krassen szenen..aber einen film den ich als wirklich krass bezeichnen würde..irgendwie nich..wenns dann so einer wie ichi oder ricky is..dann ists schon wieder zu lächerlich als das man ihn ernst nehmen könnte..
__________________
now the world is upside down..i´m heading straight for the clouds.."falling down"
http://mitglied.lycos.de/luciendefoe1/flug.jpg
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2004, 23:01
Statist
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: hamburg
Beiträge: 6
sturmfunk ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Brutale Filme

American History X
Der Soldat James Ryan
Uhrwerk Orange
Wild at Heart
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.2004, 00:00
Fan
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 74
mika ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Habe ihn nun gesehen!! "The Passion of the Christ" toppt alles bisher gesehene (meinerseits)!
__________________
"Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 13.03.2004, 00:48
*gebannt*
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 104
Stanley Kowalski ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von mika
Habe ihn nun gesehen!! "The Passion of the Christ" toppt alles bisher gesehene (meinerseits)!
Und?? Isser antisemitisch??
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 13.03.2004, 00:54
*gebannt*
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 104
Stanley Kowalski ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Stanley Kowalski
Zitat:
Zitat von mika
Habe ihn nun gesehen!! "The Passion of the Christ" toppt alles bisher gesehene (meinerseits)!
Und?? Isser antisemitisch??
Im TV läuft gerade "Cocktail" mit deinem Lieblingsschauspieler!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 13.03.2004, 02:19
Benutzerbild von the midget
Fan
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Wien
Beiträge: 59
the midget ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

natural born killers
__________________
"kannst du sie nicht überzeugen,dann verwirr sie!"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 13.03.2004, 03:00
Fan
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 74
mika ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Zitat:
Zitat von Stanley Kowalski
Zitat:
Zitat von Stanley Kowalski
Zitat:
Zitat von mika
Habe ihn nun gesehen!! "The Passion of the Christ" toppt alles bisher gesehene (meinerseits)!
Und?? Isser antisemitisch??
Im TV läuft gerade "Cocktail" mit deinem Lieblingsschauspieler!!
Antijudaistisch, mein Schatz, antijudaistisch!



"Cocktail" ist auch brutal...meinem ästhetischem Empfinden gegenüber! Da hast du wohl recht!

mika
__________________
"Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.2004, 10:45
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Heidelberg
Beiträge: 300
moonstruck ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Ich fand "The Brave" mit Johnny Depp+Marlon Brando ziemlich brutal, es kommt zwar keine einzige brutale Szene darin vor, aber die unterschwellige Brutalität die den Film beherrscht finde ich sehr erdrückend. Als brutalsten Film mit brutalen Szenen ist für mich wohl "Das Wiegenlied vom Totschlag"
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 14.03.2004, 11:00
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: ...dahaaam
Beiträge: 4.587
Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

"Hitcher - Der Highwaykiller".

Wenn Jennifer-Jason-Leigh zwischen den Trucks hängt...

SPOILER:
Und du dir verzweifelt wünschst, sie würde gerettet...*Schüttel* SPOILER ENDE
Da hab ich fast Alpträume gekriegt...
__________________
Nyke Daenerys Jelmazmo hen Targario Lentrot, hen Valyrio Uepo anogar iksan. Valyrio muno engos nuhys issa.

"Sean Bean is a living spoiler."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 14.03.2004, 12:05
Relikt
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Bonn
Beiträge: 386
JJ McClure kann sich nur bessern
Standard

Zitat:
Zitat von mika
Antijudaistisch, mein Schatz, antijudaistisch!
So wie hier erklärt?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel

Star Wars Episode IX: Der Trailer ist da
An Weihnachten im Kino

Der König der Löwen: Der Trailer zur "Real"verfilmung
Kommenden Sommer im Kino

Cobra Kai: Reese und Johnny in neuem Clip
Season 2 des etwas anderen Karate-Kid-Sequels

John Wick 3: Parabellum: Neuer Trailer online
Ab Mai im Kino


  amazon.de Top-DVDs