Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 10:31
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Lev
Beiträge: 10.713
Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Je nach Quelle war's der Auftritt bei Oprah ("Ich liebe meine Frau" - "Ok, dann lieben wir Dich ab jetzt nicht mehr") oder das Einspiel von Mission: Impossible 3, wo Dank seines fetten Anteils nicht mehr genug für's Studio abfiel. Wobei die Definition von "genug" natürlich beim Studio liegt.
Ob er jetzt beim wieder gegründeten United Artists weniger Geld bekommt, ist aber noch die Frage.
__________________
Die Schokoladen- und Kuchendiät - Jetzt im Buchhandel und bei ->amazon.de
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 11:56
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Joah, seinen Ruf verlor er wohl zu einem Großteil durch diverse Interviews (Stichwort Größenwahn) und Scientology-Gerüchte (das reichte ja von "Frauen-hinter-den-Herd"-Sprüchen zu "Ich-will-Katies-Plazenta-essen"-Gerüchten). Auch die "Free Katie"-Kampagne dürfte nicht gerade geholfen haben, Cruise' Ruf zu verbessern. Dieser Oprah-Auftritt stand irgendwie symbolisch für alles, am deutlichsten wohl für den PR-Wahn.
(Zur Erinnerung: da und da)
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 19:22
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

tom cruise is mir absolut unsympathisch keine ahnung warum?
die story müsste echt verdammt gut sein dass ich mich dann ins kino setzte.

ich bin aus gruppenzwang in mi 3 und hab fast den ganzen film hindurch gepennt. zum glück war ich an der schulter meines freundes weich gelegen und hatte dann danach keine genicksteife.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #34 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 22:33
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

OK vom Tread Thema her ist eigentlich kaum ein Schauspieler sein Geld so Wert wie Cruise- M:I-3 hatte auch rund 400mio$ Einspiel.
Mag ihn aber auch nicht
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #35 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 12:54
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Ich mag den typ auch genauso wenig.
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #36 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 12:55
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.421
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Cruise ist vielleicht ein merkwürdiger Typ, aber er dreht gute Filme und da ist es mir dann egal, was er im Privatleben macht.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #37 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 18:24
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

das klappt bei mir nich!!!

wie gesagt die story muss echt genial sein damit ich nen schauspieler den ich überhaupt nicht leiden kann ertrag.

bei last samurai war die story echt gut.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #38 (permalink)  
Alt 24.07.2007, 20:21
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Kann man das pauschal überhaupt so sagen? Ich denke das is von Leistung zu Leistung verschieden.

Nicole Kidman zum Beispiel. Für Moulin Rouge war sie ihr Geld auf jeden Fall wert. Für The Interpreter nicht wirklich. Aber klar, der Marktwert kann erst nach Sichtung des Filmerfolges festgelegt werden. Und da kommen noch so viele wirtschaftliche Faktoren hinzu.

Was mich manchmal ein bisschen wütend macht ist, dass in Hollywood das Geld offensichtlich in jeder Mauerritze steckt und ein paar Kilometer weiter nicht mal Geld für Schulbücher zur Verfügung steht. Naja anderes Thema.

Grundsätzlich finde ich die Gagen, die momentan so gehandelt werden absolut übertrieben. Das is zeitweise schon richtig lächerlich.

Noch schlimmer finde ich die Honorationen für diverse Werbeverträge. Ich möchte immer noch nicht glauben, dass eine so große Masse an Menschen so manipulierbar ist, dass sie reihenweise zum Douglas laufen, weil Catherine Zeta-Jones´ Bildchen im Katalog klebt.......................... Douglas die Parfumeriekette mein ich jetzt.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #39 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 18:48
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

hey manche schauspieler haben doch schon so viel kohle, dass die eigentlich gar nich mehr arbeiten müssten.
und für n hobby handeln die ganz schöne summen aus. ay die können das ganze geld doch gar nich mehr ausgeben.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #40 (permalink)  
Alt 26.07.2007, 21:40
Urgestein
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: RLP
Beiträge: 583
Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Man sollte bei den Vergleichen zwischen Hollywood-Schauspielern und "normalen" Arbeitern eins bedenken: Die Schauspieler werden nicht nach ihrer Arbeitsleistung sondern nach Marktwert bezahlt. Wenn also ein Film allein deshalb Kasse macht, weil bestimmte Namen damit verbunden sind, läßt sich das auch der Schauspieler bezahlen.

Das geht es ja so weit, dass die Summen bewußt in die Öffentlichkeit getragen werden damit man sagen kann: Hey, unser Film hat einen Zwanzig-Millionen-Dollar-Star.
__________________
A trained ape can know an awful lot
Of what is going on in this world,
Just by punching on his mouse
For a relatively modest cost! (D.R.)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #41 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 17:27
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

mir verdirbt das jedenfalls den spaß und die vorfreude auf nen film wenn ich hör der star hat schon wieder um seine kohle gefeilscht. wenn man die chance hat bei einem guten film mitzuwirken sollte es einem nicht um einem nicht 2 oder 3 millionen mehr ankommen wenn es sowieso schon so viel geld is. warum können die das nich einfach wegen der kunst machen, nich immer wegen der kohle.

hey ich war stolz dass ich vor publikum in einem theaterstück mitspielen dürfte. und es war n tolles gefühl auch noch n applaus zu bekommen. und das hab ich gemacht ohne geld dafür zu bekommen. weils spaß gemacht hat!!!!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #42 (permalink)  
Alt 29.07.2007, 17:49
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

Zitat:
Zitat von Schokopudding-mit-Sahne Beitrag anzeigen
mir verdirbt das jedenfalls den spaß und die vorfreude auf nen film wenn ich hör der star hat schon wieder um seine kohle gefeilscht.
Das heißt Du sitzt im Kino und ärgerst dich 120 Minuten über den Hauptdarsteller?

Zitat:
Zitat von Pudding
hey ich war stolz dass ich vor publikum in einem theaterstück mitspielen dürfte. und es war n tolles gefühl auch noch n applaus zu bekommen. und das hab ich gemacht ohne geld dafür zu bekommen. weils spaß gemacht hat!!!!
So haben die alle mal angefangen aber spätestens wenn manch einer merkt, dass sich der Kollege/die Kollegin drei Paläste mehr leisten kann, krabbelt die Panik über den Marktwert hoch. Ist eine verrückte Welt.
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #43 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 15:41
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Beiträge: 93
Schokopudding-mit-Sahne hat Probleme, sich einzugliedern
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

jo!!!!

ich glaub mancher film wäre besser gewesen, wenn die nich so viele kompromisse eingehen müssten nur damit sich der arrogante star wohlfühlt oder besser zur geltung kommt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #44 (permalink)  
Alt 30.07.2007, 16:09
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Welche Schauspieler sind ihr Geld (nicht) wert? Und warum (nicht)?

@Schokopudding-mit-Sahne Ein schlechter Cast kann dir echt die Laune verderben was?
Ich selbst mag Matt Damon und Mark Wahlberg nicht und mit abstrichen auch noch George Clooney. Schon interessant das bei diesen Tread- Thema Tom Cruise so oft genannt wird. Also Vince Vaughn ist sein Geld nicht Wert da er auch schon 20mio$ bekommt.
Finde aber das die meisten 20/25mio$ Stars ihr Geld echt Wert sind denke gerade an Will Fa(r)rell, Adam Sandler oder Ben Stiller Komödien die ohne diese Namen klar absaufen würden, deshalb kommt es vielleicht gerade bei Comediens immer wieder zu großen Gehaltssprüngen da das ein Genre ist dass immer noch Geld bringt(wenn z.t. auch nur im Amiland)
Sehr Weit ausgeholt; Will Smith ist momentan jeden Cent Wert und demnach sogar ein 25mio Schnäpschen und Ton Hanks sowieso .

Geändert von Fero (30.07.2007 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs