Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =) (http://forum.moviegod.de/filme/5193-filme-die-man-mit-seiner-freundin-gucken-sollte.html)

Andy 26.04.2004 10:12

Ich krieg meine Frau net dazu, sich Pirates of the Carribean anzusehen! :x :motz:

Kann die Filmgemeinde ihr nicht mal ein paar Ermunterungsmessages schreiben? icon_pray

Flex 26.04.2004 14:41

Nicht mal mit "BOAH, IS DER SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS"-Orlando Bloom..?

:D

Andy 26.04.2004 14:58

Zitat:

Zitat von Flex
Nicht mal mit "BOAH, IS DER SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS"-Orlando Bloom..?

Du meinst den Strumpfhosen-Bloom, der schon zahlreiche Fanclubs in der Schwulenszene hat? Damit hätte man höchstens mich ködern können, aber alleine Johnny-Sweety-Depp ist für mich Argument genug! :D

Tyler Soße 26.04.2004 20:04

also ich muss ganz ehrlich sagen: die meissten filem die ihr aufgezählt habt, kann ich nicht leiden, ich würde sie nicht ansehen (schon gar nicht dirty dancing)

fr34k! 11.10.2005 02:13

ich wollt letztens mit meiner freundin mal zur abwechslung n horror film gucken, hab mich für "lanf of the death" entschieden. Ich wusste aber nicht das in dem streifen es ausschließlich darum geht, zomies mit pumpguns die köpfe wegzupusten ;-D ...
naja, auf jedenfall kahm das nicht ganz so gut an und ich musste mir dann mit ihr das schwiegermonster angucken icon_doh

habt ihr sonst noch mehr romantische komödien die ihr mir empfehlen könnt ?

Irrwisch 16.10.2005 06:18

Für etwas Tränendrüse: Das Glücksprinzip
Für etwas Romantik: Die Schöne und das Biest
Für etwas Nostalgie: The 60s
Für etwas Liebe: Fabelhafte Welt der Amelie
Für etwas verlorene Liebe: Ein Lied von Liebe und Tod
Für etwas Abenteuer: Cold Mountain
Für etwas Action: Equilibrium
Für etwas Drama: Monster
Für etwas Grusel: The Others
Für Unentschlossene: Whale Rider

Das wären so die Filme, die ich einlegen würde.

vogel 16.10.2005 12:29

Zitat:

Zitat von Irrwisch
Für etwas Action: Equilibrium

Der lief bei meiner Ex-Freundin genau 20 Minuten lang :D

Dean Keaton 16.10.2005 15:21

Save the last Dance
Frauen mögen ja Tanzfilme, was man Dirty Dancing gesehen hat.

Danman 16.10.2005 19:34

Mit meiner Freundin kann ich eigentlich alles ansehn was ich mag :-) und zum Glück steht sie nicht auf solche Mistfilme wie Save the last Dance oder sonstige Schmalzfilme. Das würde mich auch schon ganzschön stören wenn wir in der Sache nicht den gleichen Geschmack hätten.

Marlowe 17.10.2005 23:35

Ich finde, Secretary gehört unbedingt in diesen Thread. :D

Eminence 18.10.2005 08:21

Zitat:

Zitat von Marlowe
Ich finde, Secretary gehört unbedingt in diesen Thread. :D

LOL - und sei es nur für einen Wink mit dem Zaunpfahl. :-D

Bunker 11.03.2008 21:35

AW: Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)
 
Eaten alive

S.W.A.M. 13.03.2008 16:13

AW: Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)
 
Hab mal den Fehler gemacht, meiner damals Angebeteten "Stirb Langsam" zu zeigen... Böser Fehler. Beim ersten Auftritt von Alan Rickman kamen dann die Frauenlogik-Fragen wie "Ja, und das sollen jetzt die Bösen sein, oder was?"... "Was wollen die denn in dem Haus?" (mit Antwort: Jetzt wart's halt ab!) oder "Warum machen die das denn jetzt?"... Keine Chance.

Oder Terminator 2: "Hä?"

Sofort "Harold und Maude" eingeschaltet und Klappe gehalten. Aber ehrlich: wenn mir eine Frau mit "Dirty Dancing" ankommt, dann gehe ich nach Hause, feiere mein Single-Leben mit Bier und Döner und gucke "Starship Troopers"!!! icon_shame

Sollen die Frauen halt zu Hause bleiben und Tupper-Partys feiern!

Cowgirl1977 13.03.2008 16:26

AW: Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)
 
Zitat:

Zitat von S.W.A.M. (Beitrag 185911)
Hab mal den Fehler gemacht, meiner damals Angebeteten "Stirb Langsam" zu zeigen... Böser Fehler. Beim ersten Auftritt von Alan Rickman kamen dann die Frauenlogik-Fragen wie "Ja, und das sollen jetzt die Bösen sein, oder was?"... "Was wollen die denn in dem Haus?" (mit Antwort: Jetzt wart's halt ab!) oder "Warum machen die das denn jetzt?"... Keine Chance.

Oder Terminator 2: "Hä?"

Sofort "Harold und Maude" eingeschaltet und Klappe gehalten. Aber ehrlich: wenn mir eine Frau mit "Dirty Dancing" ankommt, dann gehe ich nach Hause, feiere mein Single-Leben mit Bier und Döner und gucke "Starship Troopers"!!! icon_shame

Sollen die Frauen halt zu Hause bleiben und Tupper-Partys feiern!

scheinst dir irgenwie die falschen ladies auszusuchen :D

S.W.A.M. 13.03.2008 16:27

AW: Filme die man mit seiner Freundin gucken sollte =)
 
Schon klar. Aber wo verstecken sich denn die anderen? Also die richtigen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.