Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Die Geheimtippecke (http://forum.moviegod.de/filme/4641-die-geheimtippecke.html)

ozan1000 26.09.2003 19:06

Die Geheimtippecke
 
so leute, mir liegt da was auf dem Herzen(ich bin nich verliebt oder so :)
In letzter Zeit bin ich sehr oft in der Videothek und da ich die ganzen "Blockbuster" und "Mainstream" Filme kenne, die direkt von der grossen Leinwand in die Regale der Videotheken landen, bin ich häufiger ratlos welchen Film ich denn nun ausleihen soll...Leider wird für viele Videoneuerscheinungen in Deutschland a) keine Werbung gemacht und sie landen in den hintersten Ecken und b) schlechte bzw "unehrliche" Werbung gemacht, d.h. Supergurkenfilme werden in diversen Neuaufvideo-Zeitungen in den 7ten Himmel gelobt und da man es selber nicht einschätzen kann fühlt man sich auch sehr oft der Verlockung ausgesetzt "so einen Film" mal mitzunehmen..das kann auch mal gutgehen im Falle von"May"(Überraschend gut und anders) aber oft gibt es ein Desaster(wenn man sich denn überwindet und sich einen unbekannten Film mitnimmt).....Was ich mir wünsche ist,dass wir uns hier gegenseitig über kleine(vielleicht auch grosse) Videofilme berichten, die man weiterempfehlen kann und welche nicht die Chance hatten in Zeitschriften erwähnt zu werden...würde mich über zahlreiche Posts freuen, damit mein dvdplayer wieder Futter hat..und euer natürlich auch!

Rudi Mentaire 26.09.2003 19:13

Heisser insider tipp: Aswang (Ist ein Kult Horror)

ozan1000 26.09.2003 19:21

Ahh..du meinst diese Dämonen die sich von ungeborenen ernähren..ja den kenn ich sogar hab den mir vor jahren mal mit nem kumpel angesehen(Q-pitt!!)
Was ich noch empfehlen kann: Dog Soldiers eine Videoneuerscheinung , ein Werwolf-Movie der britischen Art, schwarzer humor,passable effekte und gute atmosphere...Story klingt zwar nach kitsch, ist aber teilweise witzig aufgemacht(8 soldaten geraten während einer militärischen übung im wald mit 5werwölfen aufeinander und müssen bis zum morgengrauen durchhalten) klingt schon tausendmal gesehen aber wie gesagt für einen schönen videoabend hat er gute effekte und einen klasse schwarzen humor!

Dotterbart und sein Kind 26.09.2003 19:22

Dann nenn ich jetzt mal offiziell den Film Punk, den scheinbar nicht alle kennen hier.
Ferner den deutschen Mystery Science Theatre 3000 Film, beide schon ein bisschen älter, aber sehr sehr gut bzw. lustig

ozan1000 26.09.2003 19:24

wusste gar nicht dass es einen deutschen mystery scienece.. gibt?! Wer ist in der deutschen version dabei?
und punk..ist das der film da wo til schweiger mitspielen tut?

Dotterbart und sein Kind 26.09.2003 19:27

Ja ist er, und der deutsche MST3000 wurde von Oliver Kalkofe und den Leuten vom Frühstyx Radio gemacht

ozan1000 26.09.2003 19:29

Wowwww..hört sich geil an(ich meine mst3000 mit kalkhofe)
ist er auch so gut wies sich anhört?!(eigentlich zweifle ich nicht im geringsten daran) und werden da auch ältere b movies verarscht oder sind auch neuere filme dabei

Dotterbart und sein Kind 26.09.2003 19:33

Bei dem Film wird nur ein einziger anderer verarscht, nämlich "This Island Earth", auf deutsch "Metaluna 4 antwortet nicht", ein alter Science Fiction Müll im Ed Wood Stil.
Der Film wird mit jedem schauen besser, wenn man den etwas eigenen Humor vollends in sich aufgesogen hat

26.09.2003 20:12

Story of Ricky

Marshall-Arts mit feinen Special-Effekten

Leisure Lorence 26.09.2003 20:34

Pow!
Story of ricky ist nach Itchy der Killer der härteste Film, den ich kenne!
Richtig harter SToff, muss man wissen, ob man das wirklich sehen will.

ozan1000 26.09.2003 20:36

echt?also ein martial arts film mit splattereinlagen?wenn ja hört sich das doch gut an :D (klingt ein bischen nach kill bill) Gibt es den denn auf deutsch?

Leisure Lorence 26.09.2003 20:41

Kann mich gar nicht daran erinnern, ob ich den auf englisch oder deutsch gesehen habe.

Rudi Mentaire 26.09.2003 20:54

Auch geiler Film aus Australien:

Chopper mit Eric Bana (Hulk)

ozan1000 26.09.2003 20:58

den hab ich gesehen!!!saugut, eric bana spielt sensationel wie er seinen dödel auspackt :D also den kann man wirklich weiterempfehlen den film

Rudi Mentaire 26.09.2003 20:59

Auch bei AK gesehen??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.