Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher ist der schlechteste Teil der Alien-Saga?
Alien. Ridley Scott kann nix 1 4,76%
Aliens. Alien sollte kein Actionreisser sein 1 4,76%
Alien 3. Fincher hat keinen Respekt 4 19,05%
Alien: Resurrection. Kuckt ihn Euch doch nur mal an! 15 71,43%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 10.08.2003, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mmh ... am schlechtesten fand ich definitiv teil 4!
ich habe alle in der richtigen reihenfolge gesehen.... der erste hatte spannung, dadurch das es nur 1 alien gab und es halt (für mich) was neues war, der 1. teil halt...
der 2. war am meisten was man so schön popcorn movie nennt, war aber sehr spannend... auch wenn ich ihn stilistisch auf platz 3 setzen würde...
alien 3 find ich persönlich am besten (mag fincher), stilistisch fand ich ihn nämlich am besten, besonders die alien perspektive und das düstere setting...
und den 4. find ich halt am schlechtesten, da er im gegensatz zu den anderen irgendwie nix besonderes ist... nicht so "stylisch" wie teil 3, nicht so spannend wie teil 2, nicht so gut gemacht wie teil 1...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 19.08.2003, 11:59
Statist
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Büdingen
Beiträge: 26
Country Boy ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Kein Teil war bisher schlecht. Aber wenn ich ne Stimme abgeben muss bzw. müsste, dann aus reflex Alien (den 1.), da die 3 Nachfolger in allen Punkten super waren und den ersten IMO mit 1 Punkt schlagen konnten. Warten wir ab was aus "Alien vs Predator" wird.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Stichworte
alien, ridley scott

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3

Tenet: Neuer Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
Ab Sommer im Kino. Wahrscheinlich.

Unhinged: Trailer zum Psychothriller mit Russell Crowe
Falling... flat?

Westworld: Der Trailer zur dritten Staffel
Season 3 der Sci-Fi-Serie

The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino


  amazon.de Top-DVDs