Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Filmtitel: Englisch <-> Deutsch (http://forum.moviegod.de/filme/3626-filmtitel-englisch-deutsch.html)

Erin 08.12.2008 22:18

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Body of lies - Der Mann, der niemals lebte

How to lose friends and alienate people - New York für Anfänger



Aber ich gebe zu, dass letzterer vllt auch n bißchen schwierig ist ^^


Aber warum dann nicht einfach das Original belassen? :roll:


An der Kinokasse zu sagen "Ich hätte gern zwei mal voll auf die Nüsse" kommt bestimmt gut :-D

Flex 25.05.2010 11:34

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Hot Tub Time Machine hat einen deutschen Titel:

Hot Tub - Zurück in die Achzigs

(geschrieben "Hot Tub - Zurück in die '80s")

scholley007 25.05.2010 11:57

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Das ist jetzt nicht wahr, oder??? Moment - kommt der von SONY? Dann ist alles klar - der Übersetzer der da seit "Mo´Money - Meh`Geld" beschäftigt ist, durfte wieder aus seinem Verschlag raus....... Sein "Duden" intravenös hat immer noch nix genützt, schade, schade......

Thwip! 31.07.2013 14:13

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
In diese Liste reiht sich ein Film perfekt ein, der nächstes Jahr in die Kinos kommt und dessen Franchise zu meinem Steckenpferd gehört:

Original:
"The Amazing Spider-Man 2"

Deutsch:
"Spider-Man: Die Rückkehr des Helden" :roll:

Ohne viel erklären zu wollen, wieso dieser Titel so bescheiden ist, verlinke ich einfach mal zu der Petition, die ich gestern gestartet habe. Vielleicht kann man Sony Pictures ja noch dazu bewegen, den Originaltitel zu verwenden.

Würd mich sehr freuen, wenn ich uns dabei unterstützt, falls euch diese und andere Titeländerungen auch so auf den Geist gehen:

https://www.change.org/de/Petitionen...so-hei%C3%9Fen

Danke euch ;-)

Flex 31.07.2013 14:18

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Ich verweise auf diese Meldung, die just in diesem Moment online gegangen ist:

The Amazing Spider-Man™ 2: Der neue Titel ist der alte Titel | Filmnews | MovieGod.de

da_godfather 11.08.2013 13:30

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
US: American Hustle
D: American Bullshit

Ein Dank an Tobis für diesen Bullshit :wallbash:

Flex 12.08.2013 10:29

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Das ist der Arbeitstitel ;)

da_godfather 12.08.2013 14:55

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Zitat:

Zitat von Flex (Beitrag 373016)
Das ist der Arbeitstitel ;)

Puhhhhhhhh - da fällt mir aber jetzt echt ein Stein vom Herzen!

scholley007 19.11.2018 14:52

AW: Filmtitel: Englisch <-> Deutsch
 
Villain - dt: Die alles zur Sau machen (1972)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.