Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Filmtitel: Englisch <-> Deutsch (http://forum.moviegod.de/filme/3626-filmtitel-englisch-deutsch.html)

22.08.2003 12:43

Bin gespannt wie das Sequel von Meet The Parents heißen wird auf Deutsch:
Meet the Fockers

Meine Braut, Ihr Vater, meine Eltern und ich ?

Habe ich glaube ich schon mal geschrieben, aber wenn den Verleihern nix einfällt nehmen Sie immer ..zum Verlieben oder ...und ich, ist Euch das schon mal aufgefallen?

Mir fällt noch Finding Forrester ein. Forrester, gefunden stimmt zwar vom Sinn her, klingt aber irgendwie seltsam oder Total Recall Die totale Erinnerung ist der selbe Fall, klingt irgendwie nach Erkan und Stefan, habe ich krass die totale Erinnerung wieder eingecheckt.

23.08.2003 09:13

flex was bedeutet-&gt;edit-&lt; ? lerne was internetzeichensprache angeht erst noch dazu:-) ich glaub so was nennt man newbie

Flex 23.08.2003 09:14

Das war das Sequel zu "Der Edit-Button ist Dein Freund."
Nur weil Du schon mehrfach mehrmals direkt hintereinander gepostet hast, anstatt einfach Dein erstes Posting zu editieren.

23.08.2003 09:15

ich glaube der ozan1000 hat sich wieder zum xten mal ohne einzuloggen....naja irgendwann lernt ers auch noch :D

ozan1000 23.08.2003 09:18

auch so nicht lachen wenn ich jetzt sage dass ich keine ahnung hab(hatte)wie das geht ich lern schnell.
da fällt mir ein was ist mit evil dead tanz der teufel, da muss ich sagen wüsste nicht welcher titel besser klingt, eine der besseren übersetzungen

doc 06.10.2003 15:36

So, mittlerweile ist unsere Community ja wieder ein Stückchen grösser geworden. Dadurch erhoffe ich mir natürlich weitere Titel für meine Liste...

Also bitte per PN an mich, wenn ihr noch weitere schändliche Titel kennt...

doc 25.03.2004 20:29

Nach einer langen Durststrecke gibts wieder was neues.
vielen dank an dieser stelle an ~vogel*!

da dieser thread ein wenig vernachlässigt wurde, rufe ich euch hiermit mal wieder zum titelschicken auf! Es gibt sicher einige neue titel (und viele alte) die noch fehlen. Zur erinnerung: in diese liste kommen deutsche Filmtitel, die (warum auch immer) nichts/wenig mit dem originaltitel gemeinsam haben oder einfach nur lächerlich sind

Fox 25.03.2004 20:33

Ich hab den Thread mal sticky gemacht. ;)

Und hätte noch eine Ergänzung:
Eternal Sunshine of the Spotless Mind --&gt; Vergiß mein nicht!

doc 25.03.2004 20:39

danke, titel ist eingetragen...

Dotterbart und sein Kind 25.03.2004 20:43

Yeah, was für eine nette erinnerung an mein all-time-lieblingsmember Country Boy

Net-Jedi 25.03.2004 22:22

The Rundown -&gt; Welcome to the Jungle

moonstruck 25.03.2004 22:46

The Paleface - Sein Engel mit den zwei Pistolen
Murder, She Said - 16 Uhr 50 ab Paddington
Turner & Hooch - Scott & Huutsch
Dragnet - Schlappe Bullen beissen nicht
The Frisco Kid - Ein Rabbi im Wilden Westen

doc 25.03.2004 23:00

alle bis auf "dragnet" eingetragen (der war schon drin)

Danke nochmals, jetzt wird erstmal ne woche oder so gesammelt, damit sich ein weiteres update lohnt..

Flex 25.03.2004 23:16

Zitat:

Zitat von moonstruck
Turner & Hooch - Scott & Huutsch

Hiess der nicht Scott Turner..?

moonstruck 26.03.2004 05:57

Zitat:

Zitat von Flex
Hiess der nicht Scott Turner..?

Umso bescheuerter ist es zwei Namen eines Originaltitels zu ändern, obwohl das doch sehr einfach gewesen wäre gerade die stehen zu lassen. Finde ich jedenfalls. Auch diese Namen hätten wir ausprechen können :wink: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.