Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Fortsetzungen ...erwünscht? (http://forum.moviegod.de/filme/3607-fortsetzungen-erwuenscht.html)

Flex 22.06.2003 14:49

Fortsetzungen ...erwünscht?
 
So, nach dem ganzen Sequle-Bashing der letzten Zeit mal andersrum gegefragt:

Auf welche Fortsetzungen freut Ihr Euch, oder besser noch, wovon würdet Ihr gerne ein Sequel sehen?

gLaDiAtOr 22.06.2003 16:03

Fast & Furious 3.... es kann nur noch geilere Karren geben ;)

ne mal erlisch...
ich könnte mir gut ne fortsetztung von
Event Horizon und Payback vorstellen.
Wobei diese recht schwer sein dürften sie zu toppen... zumindest Payback.

Naja, auf einen schönen Batman-Film ohne die neuartigen Marvel-Effekte könnte würd ich mich auch mal freuen.

Blade 3 ist ja kein Thema mehr, Drehbuch steht ja schon so weit wie ich weis, fehlt halt nur einer den den film machen will ;)

oder... Titan - After Earth... der Film war ja auch ganz gut

naja, man könnte von so vielen filmen ne fortsetztung machen, nur wie man sowas anstellt ist die frage...

Flex 22.06.2003 17:01

Fast atF 3 wird kommen, kein Thema.

Blade 3 wird David Goyer schreiben und inszenieren.

Batman ist ja (mal wieder) in Arbeit, und dieses mal sieht´s recht gut aus.
Ohne die Marvel-Effekte wird der auskommen. Nur, ob auch ohne die DC-Effekte, das ist die Frage :D
Ne, schon klar, was Du meinst, seh ich ähnlich. Die sollen mal wieder schön auf den Boden kommen mit der Reihe. Schön dunkel, in sich gekehrt und ohne Effekthascherei.
Im Nachhinein (d.h. nach den letzten beiden Filmen) gewinnt auch die Tatsache eine völlig neue Bedeutung, dass in Teil eins (naja, Teil zwei eigentlich auch) der "bunte" Typ der böse war, den es zu vernichten galt.

gLaDiAtOr 22.06.2003 17:19

Wenn sollte Batman so sein wir im ersten Teil.... schön düster ;)

Schirkan 22.06.2003 18:45

Ich hätte gerne "Drunken Master 3" oder "Operation Condor 3"!

Narf 23.06.2003 01:43

batman ja aber bitte kein betonhals mehr und n bisschen mehr virtuosität und selbstbewußtsein bei der umsetzung des comics in reale bilder wie es bie x-men getan wurde,

der x-men stoff hat ja auch noch jede menge potential, da würd ich mich gut in gerne noch auf 2 oder 3 weitere teile einlassen (3. steht ja schon fest und bringt uns endlich gambit), und wenn die bei blade so weiter machen - gerne mehr davon,

von alien und predator kann ich auch nie genug kriegen, beides kommt ja jetz auch in avp *FREU*, von fast and the furious bidde nich, kann vin diesel nich mehr sehen, der erste war schon zu schleimig,

angesichts des nicht umgesetzten potentials der idee würd ich mir auch bei reign of fire einen zweiten teil wünschen der dieses umsetzt, da is durchaus noch was zu retten,

star trek sollte sich dringend mit nem guten teil 11 rehabilitieren, und dann find ich hätte der highlanderstoff noch n würdigen dritten teil verdient (die zwei unverständlichen missgriffe 2 und 3 mal ausgeklammert)

und dann sollte unbedingt the crow fortgesetzt werden, ruhig mit na gehörigen portion variation der figuren, story etc, hauptsache die schaffen es nochmal die dunkle atmosphäre einzufangen,

Schirkan 23.06.2003 04:38

Wie wäre es mit einem "Ghostbusters 3" oder "Gremlins 3". Beide waren ja schon mal im Gespräch, wurden dann aber erst mal auf Eis gelegt!

Flex 23.06.2003 08:43

Yo, bei den beiden haben aber so zentrale Figuren ein Machtwort gesprochen, dass es dazu vermutlich wirklich nicht kommen wird.
Es sei denn, die Rechte ändern sich, und die Teams werden so stark verändert, dass doch nur Müll rauskommt.

Mal so allgemein gesprochen.

Schirkan 23.06.2003 14:08

Ja "Bill Murray" und "Joe Dante" haben da so ihre Probleme!

Also bei "Ghostbusters" ist es für mich klar, keinen weiteren ohne die Orginalbesetzung.

Bei "Gremlins" hingegen hätte ich nix dagegen wen ein anderer ran geht, kommt eben drauf an wer! Der zweite Teil war ja auch ziemlich schlecht wen ich das mal so sagen darf. Würde die kleinen Biester aber gerne nochma in Action sehen

23.06.2003 15:18

was heißt hier ghostbusters 3, den haben wir doch schon unter dem namen "evolution" gehabt oder

Flex 23.06.2003 16:53

Uoah, *schauder*. Wir müssen die Schampoos kreuzen :wallbash:

Peter R. 23.06.2003 17:46

The Abyss 2 - Aqua Aliens´Return
Unheimliche Begegnung mit der dritten Art 2 - Final Contact
ET 2 - Die Rückkehr
Das Leben des Brian 2 - Die Auferstehung
Der kleine Hobbit - Die Vorgeschichte zum HdR

:D

Eminence 09.08.2004 09:05

Leute mich packt hier das kalte Grauen. Besteht eure Leidenschaft für Filme (ich meine jetzt vor allem den Horromaster und DJButtnugget) eigentlich nur für Sequels? Is doch schauderhaft hier ein Gerücht nach dem nächsten an Land zu ziehen, nur um das x-te seichte Wiederauflebenlassen einer 0815-Scheiße wie "Ich weiß was du..." zu feiern, weil ja die ja alle so furchtbar geil waren. :nonono:

vogel 09.08.2004 11:18

obwohl ich emma recht geben muss, will ich den guten ash nochmal in aktion sehen und plädiere für einen weiteren evil dead-film =)

HorrorMaster1984 09.08.2004 16:40

Ich würde mich am meisten auf die Fortsetzung von Zurück in die Zukunft und Faculty freuen!!!
Aber auch auf die Anfragen zb. Chucky, Scream, Ich weiß....
Jurassic Park 4 kommt ja aufjedenfall da freue mich am meisten drauf, weil der halt defenitiv kommt!!!!!!!!!!! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.