Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #31 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 18:16
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sepp
Ich würde gerne Star Wars Episode 7-9 sehen. Paul Verhoeven als Regisseur mit dem Recht auf Final Cut.
Lieber PJ als Paul, aber Paul ginge auch... 8)

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #32 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 18:18
Stammgast

dj_buttnugget ist (noch) nicht aufgefallen
Standard horror

ich bin gerührt ....... von freitag der 13. hätte ich gerne ein sequel u. keinen 2. teil von FvJ .... ich hab mir auch sämtlcihe sequels gewünscht von den zombies vom romero u. sie kommen tatsächlich ... eine vil dead 4 wäre sau geil ... leathal weapon 5 ... Ticks 2 ( C2 Killerinsect ) .. nen 3. kinofilm von geschichten aus der gruft fänd ich geil ... critters 4 ...
von return of the living dead nen 4. teil ... der blob teil 2 ..... wrong turn ...

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #33 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 18:20
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein
Standard

Angesichts dieser Liste, frag ich mich, was dir an Clerks eigentlich gefällt...

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #34 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 18:21
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard

Solange ich nicht Tödlicher Umweg 2 gesehen habe kann ich nicht glücklich sterben.

Diesen Beitrag teilen:
  #35 (permalink)  
Alt 09.08.2004, 18:55
*gebannt*

HorrorMaster1984 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

[edit]Spam gelöscht; Flex[/edit]

Diesen Beitrag teilen:
  #36 (permalink)  
Alt 12.08.2004, 18:55
*gebannt*

HorrorMaster1984 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard

Über zeugt euch!!!!!

[edit]erneuter Spam gelöscht; Flex; beim nächsten mal gibt´s ne Verwarnung[/edit]

Flex: Was soll das willst du nicht wahr das ich mit Jurassic Park recht hatte

Diesen Beitrag teilen:
  #37 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 22:03
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Fast and the Furious 3 (kommt der jetzt wirklich oder ist das bis jetzt nur ein Gerücht) habe mal gehört, dass der in Japan spielen soll, aber von einer Besetzung habe ich noch nichts mitbekommen.

Lethal Weapon 5 Gibson hatte ja nochmal das Drehbuch von Teil 4 umschreiben lassen, weil er während den Dreharbeiten doch noch Lust bekam eventuell einen 5. Teil zu drehen. Also kann das vielleicht was werden.

Indiana Jones 4 der wird ja kommen. Hoffentlich.

Stirb Langsam 4 der soll ja kommen. Das wäre der Film, auf den ich mich am meisten freuen würde.

Diesen Beitrag teilen:
  #38 (permalink)  
Alt 15.02.2006, 23:05
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Och Dean, jetzt bist aber wirklich schon lange genug bei uns um die Suchfunktion auf MovieGod.de gefunden zu haben. Da würdest du einige Fragen schon recht schnell beantwortet sehen.

Diesen Beitrag teilen:
  #39 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 00:42
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard

Zitat:
Zitat von Eminence
Och Dean, jetzt bist aber wirklich schon lange genug bei uns um die Suchfunktion auf MovieGod.de gefunden zu haben. Da würdest du einige Fragen schon recht schnell beantwortet sehen.
Ich hab ja die Suchfunktion bei MovieGod.de genutzt. Aber die Infos, die es da gibt, sind teilweise von 2004. In Planung ist ja alles (außer LW 5). Nach einem Jahr weiß ich schon, wo ich gucken muss, aber danke für den Hinweis

Diesen Beitrag teilen:
  #40 (permalink)  
Alt 16.02.2006, 09:23
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life

Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard

Dean The Machine:

Fast and the Furious: Tokyo Drift von 09/05:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/5950/

Indy 4 von 01/06:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/6601/

Stirb Langsam 4 von 02/05:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/4776/

Ich weiß jetzt bin ich was pingelig, aber weil ich ja selbst viele News schreibe widerspreche ich da nur zu gerne.

Diesen Beitrag teilen:
  #41 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 20:34
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Fortsetzungen ...erwünscht?

Mal wieder was dazu schreiben

Sind nur Filme bei denen eine Fortsetzung zumindest angedacht ist/war.
GUMP & CO. Forrest Gump 2 also, verdammt ich will ihn sehen, Drehbuch gibet schon aber T. Hanks ziert sich wie nichts.
INDY IV kommt ja
GHOSTBUSTERS III wäre das geil mit Bill und Dan.
DER HOBBIT versteht sich von selbst.
FLUCH DER KARIBIK 4 aber ohne Orlando und Keira, die Konzepte klingen schon sehr gut.
TERMINATOR 4 von Cameron mit Arnie in 3-D.
NACKTE KANONE 44 1/4 macht ihn solange Leslie noch lebt.
SUPERMAN vs. BATMAN schön das Petersen ihn nicht gemacht hat weniger schön das es nun scheinbar keiner tut
STAR WARS VII - IX yeahh George Lucas hat einen Ghostwriter gefunden der ihm die lässtige Figuren Zeichnung abnimmt.

Unerwünscht GEORGE BUSHS DRITTE AMTSZEIT dürte ja auch nicht passieren...

Diesen Beitrag teilen:
  #42 (permalink)  
Alt 08.10.2007, 20:38
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein
Standard AW: Fortsetzungen ...erwünscht?

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
STAR WARS VII - IX yeahh George Lucas hat einen Ghostwriter gefunden der ihm die lässtige Figuren Zeichnung abnimmt.
Wird das nicht irgendwann langweilig?

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen