Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Die Top/Flop 10 2016 (http://forum.moviegod.de/filme/20393-die-top-flop-10-2016-a.html)

scholley007 04.01.2017 15:47

Die Top/Flop 10 2016
 
The same procedure as every year, folks....

TOP 10

1. Bauernopfer - Spiel der Könige

2. Elliot, der Drache

3. Zoomania

4. Kubo - Der tapfere Samurai

5. The nice guys

6. Sing Street

7. Nocturnal Animals

8. The Hateful 8

9. The Accountant

10. Mustang


Flop 10:

1. Mike and Dave need wedding dates

2. Verrückt nach Fixi

3. Willkommen bei den Hartmanns

4. Shut in

5. Der Spion und sein Bruder

6. Teenage Mutant Ninja Turtles 2 3-D

7. The Mechanic: Ressurrected

8. Cro - Unsere Zeit ist jetzt

9. Huntsman & the Ice Queen

10. Assassins Creed 3-D


Die "übersehenen":

Keanu

Störche 3-D

Hail Caesar

Das Talent des Genesis Potini

Psycho Raman 2.0


Auf zur nächsten Runde......

Dean Keaton 05.01.2017 05:27

AW: Die Top/Flop 10 2016
 
Ich beschränke mich auf ne Top und Flop 5

1. Arrival
2. The Nice Guys
3. Spotlight
4. Zoomania
5. Raum

Flop

1. Colonia Dignidad
2. Die 5. Welle
3. Die Unfassbaren 2
4. Independence Day - Widerkehr
5. Batman vs. Superman

rost 25.01.2017 19:39

AW: Die Top/Flop 10 2016
 
Habe im 2016 so wenige Filme gesehen, wie seit Jahren nicht mehr :tearwipe: ... 204 waren's und das müssen wieder mehr werden. Für n paar Flops und Tops reicht das aber natürlich.

Flop des Jahre geht an "Rage - Tage der Vergeltung". Ein neuer Tiefpunkt für Travolta und ich weiss nicht mal mehr genau warum, war aber definitiv einschläfernd. Meine Wertung hatte, wenn ich mich recht erinnere, primär mit Travolta zu tun; total unglaubwürdig, wie er alt und träge all die Bösewichte auseinandernimmt und niemand ein Wort über sein Toupet verliert. Film vorhersehbar und ab der Stange, zudem einfach schlecht produziert.
Weitere Grausamkeiten: The Mechanic 2; Puls; Der Spion und sein Bruder aka Grimsby.

Top des Jahres:
"Kubo and the two Strings* ... was bin ich froh, dass Leika nach den Boxtrolls die Kurve gekriegt hat. Meisterlich animiert (oder wie man das bei Stop Motion nennt) und inszeniert. Höchst unterhaltsam aber keiner meiner Kollegen will ihn sehen, weil es ein "Kinderfilm" ist ... Banausen.

Knapp daneben:
"The Handmaiden" ... heiligs Blechle, geht eigentlich auch als Top des Jahres durch. Sein amerikanischer Ausflug "Stoker" hat ebenfalls gefallen aber der hier ist wieder ne andere Liga. Inszeniert wie ein Traum.

Was hat noch gefallen: Zootopia; The Hateful Eight; Sing Street; The Lobster; The Nice Guys; The Witch

mati 26.01.2017 17:12

AW: Die Top/Flop 10 2016
 
War etwas verwirrt als ich das erste mal von "The Handmaiden" hörte, weil es zu der Buchvorlage ja schon nen guten 2-Teiler mit Elaine Cassidy und Sally Hawkins gibt (2 meiner Lieblingsschauspieler). Wobei die Story natürlich trotzdem abweichen kann, ist ja anscheinend nur von der Buchvorlage "inspiriert".

Im Gegensatz zu rost hab ich wirklich zu wenige Filme von 2016 gesehen. Da "Raum" ja aber hierzulande zu 2016 zählt, kann ich zumindest sagen, dass das so ziemlich unumstößlich mein Film des Jahres ist. Glaube nicht, dass sich das nochmal ändert, auch wenn ich demnächst noch ein paar Filme nachholen werde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.