Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 03:20
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 702
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard Die geb ich niemals her

Ich habe gestern nochmal in meiner Sammlung ausgemistet, Titel aussortiert von denen ich weiß das ich mir diese in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr ansehen werde.
Dabei kam mir ein Gedanke: Was wäre wenn ich die Anzahl der Filme in meiner Sammlung, aus welchen Gründen auch immer, drastisch reduzieren müsste, auf eine zweistellige Zahl, auf 25 Stück!?
Welche Filme will man unbedingt behalten, weil sie einen großen ideellen Wert haben, von welchen könnte man sich leicht trennen? Keine leichte Frage. Ich habe mir Gedanken gemacht und eine Auswahl getroffen, von 25 Filmen die ich niemals hergeben werde, meine all time favorites, der harte Kern.

1. Mathilde - Eine Grosse Liebe
Jean-Pierre Jeunets Meisterwerk mit Audrey Tautou und Gaspard Ulliel. Meisterhaft verbindet Jeunet Liebesgeschichte, Anti-Kriegsfilm und Kriminalfilm und schickt seine Heldin Mathilde durch das vom Krieg zerrüttete Frankreich auf der Suche nach ihrem Liebsten.

2. Für das Leben eines Freundes
Joseph Rubens Drama wirft frei von Klischees die Frage auf, was eine Freundschaft ausmacht, was man für einen Freund bereit ist zu tun. Unweigerlich erkennt man das in der heutigen Gesellschaft, gerade bei der jüngeren Generation geradezu inflationär mit dem Begriff Freund umgegangen wird.

3. Blade Runner
Ridley Scotts Genre prägender Science-Fiction-Meilenstein.

4. Heat
Michael Manns sensationell besetzte, packende Crime Saga wurde bei den Oscars '96 sträflichst übergangen.

5. Fight Club
David Finchers schwindelerregend düstere Adaption von Chuck Palhuniaks gesellschaftskritischen Roman ist so zynisch wie subversiv - Großartig.

6. Der Blutige Pfad Gottes
Troy Duffys Erstlingswerk avancierte 2000 zum Renner in den Videotheken. Das der Film keinen Kinostart erhielt ist genauso unverständlich wie die von der Academy nicht berücksichtigte Leistung von Willem Dafoe.

7. Das Schreckenshaus des Dr. Génessier
Georges Franjus Horror-Drama von 1959 gilt als wegweisend für das Genre, da hier zum ersten mal blutige Effekte zum Einsatz kamen.

8. Der Geschmack von Rost und Knochen
Jacques Audiards grandioses Liebes-Drama mit Marion Cotillard ist von erschütternder Intensität.

9. Laurence Anyways
Xavier Dolans Transsexuellen-Drama ist ein Geheimtipp, großartig gespielt, mitreißend und visuell berauschend.

10. Extrem laut und unglaublich nah
Stephen Daltrys emotionales Drama nach Jonathan Safran Foers gleichnamigen Roman.

11. Tyrannosaur
Paddy Considines Liebesdrama im englischen Arbeitermilieu ist ein wahrer Kraftakt. Psychologisch dicht und von unglaublicher emotionaler Wucht.

12. Cloud Atlas
Die Visuell wie Inhaltlich famos umgesetzte Verfilmung von David Mitchells als unverfilmbar geltenden Roman wurde bei den Oscars 2013 sträflichst übergangen und hätte zumindest Nominierungen in den Kategorien Beste Maske, Bester Schnitt und Bestes adaptiertes Drehbuch verdient.

13. Oldboy
Park Chan-Wooks meisterhaft inszenierter Revenger ist nichts für zart besaitete. Die FSK war 2004 sehr großzügig mit der 16er Freigabe.

14. Carlos - Der Schakal Director's cut
Olivier Assayas 331minütiges Portrait über Ilich Ramirez Sánchez, besser bekannt als Carlos. Minutiös inszeniert Assayas Aufstieg und Fall des in den 70er und 80er Jahren meistgesuchten Terroristen.

15. Public Enemy No. 1 - Mordinstinkt & Todestrieb
Jean-Francois Richets großartig besetztes und packendes Gangster-Epos über Jacques Mesrine. Mesrine, der reihenweise Banken ausraubte und Frankreichs Behörden jahrelang zum Narren hielt galt bis zu seinem gewaltsamen Tod als Staatsfeind Nr. 1 Frankreichs.

16. King of New York
Abel Ferraras Visionärer und düsterer Gangsterthriller besticht durch seine packende Inszenierung und die hochkarätige Besetzung (Christopher Walken, David Caruso, Wesley Snipes, Laurence Fishbourne und Steve Buscemi)

17. Apocalypse Now Redux
Francis Ford Coppolas albtraumhafte Meditation auf den Schrecken des Vietnamkriegs ist eine filmische Tour de Force. Die Dreharbeiten kamen einem Albtraum gleich, die Strapazen der ursprünglich auf 16 Wochen angesetzten und schließlich auf über drei Jahre hingezogenen Dreharbeiten brachten Coppola fast ins Grab. Eleanor Coppolas Dokumentation "Ins Herz der Finsternis" eröffnet da interessante und spannende Einblicke.

18. Fahrenheit 451
451 Grad Fahrenheit, ist die Temperatur, bei der Bücher verbrennen in Francois Truffauts Verfilmung von Ray Bradburys Dystopie. Ein Feuerwehrmann dessen Aufgabe es ist Bücher zu verbrennen, die als unglücksstiftend verboten sind, lernt durch eine Lehrerin die faszinierende Welt der Bücher kennen und wird zum Staatsfeind. Fahrenheit 451 war Truffauts einziger englischsprachiger Film.

19. Die Verurteilten
Frank Darabonts Gefängnisdrama nach einer Kurzgeschichte von Stephen King war zum Kinostart ein Flop und ging bei den Oscars trotz 11 Nominierungen leer aus. Dank phänomenaler Mund-Propaganda avancierte der Film aber zu einem unglaublichen Videohit, ausserdem führt er nach wie vor die IMDB Top250 der Besten Filme aller Zeiten an.

20. Eyes wide shut
An Stanley Kubricks Studie über Sexualität, Treue und Begehren in der Ehe scheiden sich die Geister, für die einen belanglose Kunstgrütze und Zeugnis antiquierter Moralvorstellungen, für die anderen virtuoses Alterswerk eines der wohl exzentrischsten Regisseure Hollywoods. Böse Zungen behaupteten sogar, das Kubricks Tod eine Woche nach Fertigstellung des Films, nur sein ultimativer Publicity-Stunt gewesen sei.

21. American History X
Tony Kayes Charakterstudie über den von Hass zerfressenen Nazi Derek Vinyard (Edward Norton) der im Gefängnis Leuterung erfährt und erkennt das er seinen Hass und den Fanatismus ablegen muss um sein letztes Fünkchen Seele zu retten, ist so mitreißend wie beklemmend.

22. Dead Presidents
Der Anti-Kriegsfilm von Allen & Albert Hughes übt Kritik an sozialen Missständen unter denen Vietnam-Veteranen zu leiden hatten und zeigt diee psychischen Auswirkungen durch die schrecklichen Erlebnisse im Vietnamkrieg. Die Darstellung des Kriegs in all seiner Grausamkeit ist extrem drastisch und somit nichts für zart besaitete.

23. Irreversibel
Gaspar Noës in verkehrter Chronologie erzählter düsterer Albtraum zeigt mehr als die meisten Menschen ertragen können. Noës Werke sind keine Unterhaltunsfilme, sie sind unbequem und gehen an die Substanz.

24. Downloading Nancy
Johan Rencks kontroverses Drama ist ein Kraftakt, ein Abstieg in die Abgründe einer verletzten Seele. Maria Bello zeigt hier die mit Abstand beste Leistung ihrer Karriere, als Nancy die an einer lieblosen Ehe und der Gefühlskälte ihres Mannes zerbricht und ihren Lebenswillen verliert.

25. Inside
Alexandre Bustillo und Julien Maurys Horrorschocker ist wahrhaft ein Albtraum, eine Extremerfahrung, liefert aber auch Stoff für psychologische Interpretationen. Béatrice Dalle liefert hier als von Rache und Verlust ihres Kindes getriebene Furie eine furcht einflößende Performance. Nichts für schwache Magen und Nerven.


Diese 25 Filme würde ich auf gar keinen Fall abgeben, wenn ich meine Sammlung mehr oder weniger auflösen müsste.
Ich bin gespannt von welchen Filmen ihr euch niemals trennen würdet.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 12:55
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die geb ich niemals her

Bevor ich das mache, schmeiss ich eher die Freundin aufem Muell
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 23:21
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 702
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

Das solltest Du sie dann besser nicht wissen lassen, nicht das sie noch die Rote Karte zückt
Aber es ging ja darum welche man behalten würde wenn man sich, warum auch immer, vom Rest trennen müsste.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 09:37
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.677
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

Ich hab darüber jetzt nachgedacht und eine Liste zu schreiben begonnen - und nach genau 10 Stück ist mir kaum noch was eingefallen^^
Ja, ich könnte noch erweitern, aber es sind wohl von meinen knapp 180 DVDs nur 10, die ich mit meinem Leben verteidigen würde

Hier sind sie in der Reihenfolge, in der sie mir eingefallen sind:

Glauben ist alles
Gladiator
Der Eissturm
Reservoir Dogs
U-Turn
American Beauty
American History X
Platoon
Wall Street
Die Drei Musketiere
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 10:29
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.413
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die geb ich niemals her

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Der Eissturm
Letzten Sonntag morgen habe ich mir den gerade wieder angesehen. Ich liebe den Streifen seit meiner ersten Sichtung innigst. Wenn ich an die 70er denke, seh ich The Ice Storm vor mir. Für mich einer der besten Filme der 90er; und einer welcher leider immer wieder ein bisschen vergessen wird.

Meine 25 Filme für die Insel ohne bestimmte Reihenfolge:

French Connection
Raiders of the Last Ark
Indiana Jones and the Temple of Doom
Jaws
The Good, the Bad and the Ugly
The Thing
Let the right one in
No Country for Old Men
The Shining
Predator
Drive
The Ice Storm
Seven
Halloween
First Blood
Black Swan
Trainspotting
Rocky
Hoosiers
Mississippi Burning
Memories of Murder
Evil Dead II
Quills
Apocalypse Now
Groundhog Day
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 10:45
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.677
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

Zitat:
Zitat von rost Beitrag anzeigen
Quills
[/b]
Der ist geil! Fand ich echt genial, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab! Den kennen auch die wengisten, leider. Irgendwann muss ich mir doch noch die DVD kaufen...
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 11:02
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 6.787
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die geb ich niemals her

Na denn:

Requiem for a dream
The Fog - Nebel des Grauens
Tremors -Collector's Edition
The Thing - Collector's Edition
Zwei glorreiche Halunken - Gold Edition
Mathilde - Eine grosse Liebe
The Shawshank Redemption (3er Scheibe - 10th Anniversary Collection)
Singin' in the rain - SE
True Romance - Directors Cut
1941 - Collector's Edition
Man on wire
Videodrome - Mediabook
Der kleine Horrorladen
Mary & Max
Blues Brothers - Collector's Edition
Die Nacht des Jaegers
Strassen in Flammen
Bis das Blut gefriert
Jaeger des verlorenen Schatzes
Mad Max Ii - Der Vollstrecker
The Breakfast Club
Dein Schicksal in meiner Hand
Grosse Pointe Blank
Ratatouille
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2014, 14:19
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 702
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

@Scholley: Verdammt wie konnte ich bloß "True Romance" vergessen!? Den würde ich dann noch irgendwie raus schmuggeln.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 13:57
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.332
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Die geb ich niemals her

ich fang mal mit 10 filmen an (ohne reihenfolge). das ist gar nicht so einfach.

-Gladiator
einer meiner Lieblinge und für die dvd hab ich damals 60 Mark auf den Tisch legen müssen. Und auch wenn es den mittlerweile spotbillig auf bluray gibt, geb ich die dvd nicht her.

-Sieben
ich hab lange auf diese special edition in Buchform gewartet und die hege ich wie mein augapfel und leih sie nicht mal aus.

-Die üblichen Verdächtigen
da hab ich die special edition aus England mit Bonusdisk. Zum Film muss man eh nicht viel sagen. Der beste aller Zeiten.

-Pans Labyrinth

das war einer meiner ersten blurays. gehört zu meiner absoluten Lieblingsfilmen und fesselt mich auch noch beim xten sehen.

-Prometheus
ich weiß selber nicht, warum mich dieser Film so fesselt, aber seit der auf bluray draußen ist, hab ich mir den schon einige Male angesehen.

-The Pride of the Yankees
als großer New York Yankees fan, ist das ein wahnsinnsfilm über einen der größten Spiele die sie je hatten. Lou Gehrig.

-Stigmata
der gehört für mich zu den Filmen, die ich mir immer und immer wieder ansehen kann.

-Inception
der inovativste Film der letzten Jahre. er ist kein sequel, prequel, adaption. das stammt alles aus Nolans Kopf und ich werde immer sagen, dass der Film um 3 Oscars betrogen wurde (Film, Regie, Drehbuch)

-Titanic
fand ich schon immer großartig und selbst als Mann sag ich offen, dass der zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

-Pixars Oben
da war ich 3x im Kino. Großartig, absolut Großartig.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2014, 15:44
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!
 
Registriert seit: Aug 2012
Ort: Interzone
Beiträge: 702
rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

@ Dean Keaton: "Pans Labyrinth" ist auch noch so ein Kandidat, da hab ich das 3-Disc-Digipak mit famosen Bonusmaterial und es zu öffnen ist schon ein Erlebnis da es wirklich sehr liebevoll gestaltet ist.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #11 (permalink)  
Alt 09.02.2014, 14:03
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Die geb ich niemals her

I Saw The Devil
Metropolis
Clerks
Chasing Amy
Midnight Meat Train
Evil Dead
Evil Dead-Remake
El Topo
Wrong Turn
Plan 9 aus dem Weltraum
Street Trash
Mars Attacks
Gattaca
Sharknado
Versus
Godzilla: Final Wars
Ropa (Weil Ich kurz zu sehen bin)
The Thing
Der Blob
Big Ass Spider!
Bin-Jip
Prisoners of War
Battle Royale
Brother
The Tower
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #12 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 23:50
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Die geb ich niemals her

Zitat:
Zitat von rolo tomasi Beitrag anzeigen
Ich habe gestern nochmal in meiner Sammlung ausgemistet, Titel aussortiert von denen ich weiß das ich mir diese in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr ansehen werde.
Dabei kam mir ein Gedanke: Was wäre wenn ich die Anzahl der Filme in meiner Sammlung, aus welchen Gründen auch immer, drastisch reduzieren müsste, auf eine zweistellige Zahl, auf 25 Stück!?
Welche Filme will man unbedingt behalten, weil sie einen großen ideellen Wert haben, von welchen könnte man sich leicht trennen? Keine leichte Frage. Ich habe mir Gedanken gemacht und eine Auswahl getroffen, von 25 Filmen die ich niemals hergeben werde, meine all time favorites, der harte Kern. .
Ohne, dass ich jetzt in meine Sammlung geblickt hätte... aber ganz spontan, aus tiefstem Herzen...

Die fünf Don Camillo-Filme. Seinerzeit (ca. 2001) in München für unglaubliche 29,99 DM pro Film in einer Sauqualität und noch Saumässigeren Ausstattung einzeln gekauft... aber jedesmal wenn ich die (ungefähr alle 12 Monate) anschaue... nein, die will ich nie weggeben.
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2
Ab Juni bei netflix

Spieletrailer: Battlefield V
Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober

Legion: Trailer zur neuen Episode
Kapitel 16 der Marvel-Serie

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg
Trailer zur Sci-Fi-Action

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel
Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale
Heute im US-TV

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da


  amazon.de Top-DVDs
#1: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99


#2: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#4: Doctor Strange [Blu-ray]
EUR 9,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 19,99

#6: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi
EUR 12,99

#8: Greatest Showman
EUR 12,99

#9: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 14,99

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99