Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Filme zu gewinnen (http://forum.moviegod.de/filme/19565-filme-zu-gewinnen.html)

rolo tomasi 04.02.2014 13:52

Filme zu gewinnen
 
Ich bin nicht nur Sammler, sondern ich habe auch regelmäßig einen Stand auf diversen Filmbörsen. Beim sortieren meiner Börsenkisten habe ich eine Perle gefunden:
"Auf leisen Sohlen kommt der Tod" (Fuzz) - 1972
Spannender aber auch humorvoller Polizeifilm mit Burt Reynolds, Yul Brynner, Raquel Welch und Tom Skerrit.

Die DVD ist recht selten zu finden und ich habe noch drei original verpackte Exemplare, welche ich hier über ein Quiz verlosen möchte.
Ich werde dazu drei knifflige Fragen stellen,:ponder: steht nach der ersten Frage ein Gewinner fest (erster mit richtiger Antwort), stelle ich die zweite Frage usw.
Die Gewinner können mir über eine private Nachricht eine Adresse mitteilen.Die Filme werde ich im Luftpolsterumschlag versichert als Einschreiben versenden.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :razz:

rolo tomasi 04.02.2014 13:54

AW: Filme zu gewinnen
 
Erste Frage:

Was hat es in welchem Film mit Rolo Tomasi auf sich?

Agent K 04.02.2014 14:12

AW: Filme zu gewinnen
 
Zitat:

Zitat von rolo tomasi (Beitrag 375543)
Was hat es in welchem Film mit Rolo Tomasi auf sich?

Rollo (mit 2 El) war der fiktive Name des Mörders von Exleys Vater in L.A. Confidential...

rolo tomasi 04.02.2014 15:08

AW: Filme zu gewinnen
 
Bingo:razz: die erste DVD hat einen neuen Besitzer, viel Spaß wünsche ich Dir mit "Auf leisen Sohlen kommt der Tod" lass mir eine Adresse zukommen, dann geht der Film morgen in die Post.

rolo tomasi 04.02.2014 15:21

AW: Filme zu gewinnen
 
@Agent K: Du hast natürlich recht, ich hatte ihn für mein Profil bewusst mit nur einem L geschrieben, hatte aber jetzt vergessen das er mit zwei L geschrieben wird.

rolo tomasi 04.02.2014 15:37

AW: Filme zu gewinnen
 
Zweite Frage:

Michael Douglas ist nicht der Einzige Schauspieler in Hollywood der so heißt, es gibt noch einen anderen, der später ins Schauspielfach einstieg, aber der ließ seinen Namen selbstverständlich ändern.

Welcher Schauspieler ist gesucht?

rost 04.02.2014 15:58

AW: Filme zu gewinnen
 
Michael Keaton?

rolo tomasi 04.02.2014 16:03

AW: Filme zu gewinnen
 
Das ist richtig:razz: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim schauen.
Jetzt brauch ich nur die Adresse (private Nachricht) und die Scheibe geht morgen raus.

Dean Keaton 04.02.2014 16:04

AW: Filme zu gewinnen
 
Zitat:

Zitat von rost (Beitrag 375551)
Michael Keaton?

verdammt, zu langsam :(

Agent K 04.02.2014 16:15

AW: Filme zu gewinnen
 
Zitat:

Zitat von rolo tomasi (Beitrag 375550)
...aber der ließ seinen Namen selbstverständlich ändern...

Bin grad beim Googeln drüber gestolpert. Anscheinend sind für SAG-Mitglieder nur eindeutige Namen erlaubt. Wenn da also einer Mitglied werden will, dessen Namen schon existiert, dann muss er quasi einen "Künsternamen" annehmen. Wusste ich auch noch nicht...

rolo tomasi 04.02.2014 16:19

AW: Filme zu gewinnen
 
Dritte Frage :

Welcher Schauspieler spielte bei den Dreharbeiten zu "Apokalypse Now" bereits zwei Wochen die Rolle des Captain Willard bevor er von Regisseur Francis Ford Coppola durch Martin Sheen ersetzt Wurde?

Dean Keaton 04.02.2014 16:21

AW: Filme zu gewinnen
 
Harvey Keitel?

rolo tomasi 04.02.2014 16:34

AW: Filme zu gewinnen
 
@ Dean Keaton: Siehst Du, klappt doch:razz: Glückwunsch und viel Spaß beim schauen.
Bitte noch die Adresse per privater Nachricht und die Scheibe ist morgen in der Post.

rolo tomasi 04.02.2014 16:57

AW: Filme zu gewinnen
 
Wow, das ging ja fix:razz: Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Film.

Da das jetzt echt Spaß gemacht hat, mache ich nächsten Monat wieder eine Verlosung:razz:

rolo tomasi 14.02.2014 17:19

AW: Filme zu gewinnen
 
Es ist wieder soweit. Da mein Bestand an Börsenware (trotz recht guter Verkäufe) eher wächst als schrumpf, schiebe ich eine Verlosung dazwischen:-P
Der Modus ist derselbe: Ist eine Frage richtig beantwortet, brauche ich vom Gewinner über eine private Nachricht die Adresse und der Film wird versendet. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück;)
Heute gibt es drei verschiedene Klassiker zu gewinnen. Der erste Film ist "Saboteur" (1942), Alfred Hitchcocks spannender Spionage-Thriller.

Dazu folgende kniffelige Doppelfrage:ponder: : Emil Muzz ist ein Bösewicht in welchem Film und welcher Verbrecher-Organisation gehört er an?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.