Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #391 (permalink)  
Alt 05.02.2016, 23:26
Benutzerbild von rolo tomasi
Das kauf ich für 'nen Dollar!

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Filme zu gewinnen

Hier nochmal der 3. Aufgabenkatalog:

1. Wer inszenierte "Der Pate", "Der Pate II" und "Der Pate III"?
2. Welche Filme drehte der gesuchte Regisseur zwischen "Der Pate II" und "Der Pate III"?
3. Welche Darsteller sind in allen drei Teilen zu sehen?
4. In welchen Kategorien wurden die drei Filme jeweils für den Oscar nominiert?
5. Im dritten Teil kommt es zu einem Attentat, welches Tier imitiert einer der Attentäter während des Anschlags lautstark?
6. In welchem Teil wacht ein Mann eines morgens neben dem Kopf welchen Tieres auf und warum kommt es dazu?
7. Wie heißt die Tochter des Regisseurs, in welchem Teil ist sie als Darstellerin zu sehen und welche Filme hat sie selbst als Regisseurin inszeniert?
8. Mit welchem Schauspieler ist der Regisseur verwandt und in welchem seiner Filme stand der gesuchte Schauspieler vor der Kamera?
9. Welche Schauspieler aus den drei Teilen der Trilogie wurden für welche Filme für den Oscar nominiert oder mit diesem ausgezeichnet?
10. Wie lautet der Original-Titel von "Der Pate", in welchen Jahren erschienen die drei Teile jeweils und welche Spieldauer haben die jeweils längsten Fassungen der drei Teile?

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #392 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 10:49
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Frage 4 und 9 sind nicht eindeutig, also wähle ich die einfachere Variante. Antwort 5 liefere ich nach, ich gucke gerade Teil III...

#1 Francis Ford Coppola

#2 Apocalypse Now
Einer mit Herz
Die Outsider
Rumble Fish
Cotton Club
Peggy Sue hat geheiratet
Der steinerne Garten
Tucker
New Yorker Geschichten

#3 Al Pacino, Talia Shire, Diane Keaton, Richard Bright, Sofia Coppola

#4 Bester Film, Beste Regie, Bester Nebendarsteller, Beste Musik (Nominierung für Teil 1 nicht offiziell)

#6 Teil 1 - Pferdekopf - Filmproduzent Jack Woltz soll "überredet" werden, um Johnny Fontane eine Hauptrolle in einem Film geben.

#7 Seine Tochter Sofia spielt in allen drei Filmen mit.
The Virgin Suicides
Lost in Translation
Marie Antoinette
Somewhere
The Bling Ring
A Very Murray Christmas

#8 Nicolas Cage - Rumble Fish, Cotton Club, Peggy Sue hat geheiratet

#9 Hauptdarsteller: Marlon Brando* (1), Al Pacino (2)
Nebendarsteller: Al Pacino (1), Robert Duvall (1), James Caan (1), Robert De Niro* (2), Michael V. Gazzo (2), Lee Strasberg (2), Andy Garcia (3)
Nebendarstellerin: Talia Shire (2)

#10 The Godfather
Part 1 - 1972/175min.
Part 2 - 1974/220min.
Part 3 - 1990/170min.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #393 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 13:30
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

Lieber Rolo, ich wollt mich noch für den Trostpreis bedanken, der vor einigen Tagen bei mir eingetroffen ist. Ich hatte zwar nicht viel davon, da mein Herzblatt sich direkt alles unter den Nagel gerissen hat, aber zumindest das "It follows" Programmheft hab ich sofort in Sicherheit gebracht

Dankeschööön!

Diesen Beitrag teilen:
  #394 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 14:02
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
...Antwort 5 liefere ich nach, ich gucke gerade Teil III...
#5 Einen Esel

*ächz* Ich bin mit der ganzen Trilogie nie so richtig warm geworden, aber Teil III ist echt zäh...

Diesen Beitrag teilen:
  #395 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 15:03

rolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätztrolo tomasi ist hier bekannt und geschätzt

@S.W.A.M.: Gern geschehen Schlüsselbänder scheinen beim weiblichen Geschlecht begehrt zu sein
Yeah Agent löst diesen mafiösen Fall und gewinnt eines der weltweit begehrten Survival-Pakete Somit folgt jetzt der letzte Aufgabenkatalog für das vierte und letzte Paket, welches noch einen Bonus beinhaltet:

1. Welche Nationalität hat Ridley Scott?
2. Wer war Scotts Bruder?
3. Wie heißt die von den Brüdern gemeinsam gegründete Produktionsfirma?
4. Welche Kinofilme drehte Ridley Scott (chronologische Reihenfolge)?
5. Welche Kinofilme drehte sein Bruder?
6. Welche Filme drehte Ridley Scott mit Russell Crowe und welche drehte sein Bruder mit Denzel Washington?
7. Welcher der Scott-Brüder drehte eine Fortsetzung von welchem Film?
8. Welcher der Brüder drehte einen Film nach einem Drehbuch von Quentin Tarantino?
9. Dieser Schauspieler-Paarungen müssen dem richtigen Scott zugeordnet werden:
Harvey Keitel/Keith Carradine - Russell Crowe/Denzel Washington - Michael Douglas/Andy Garcia - Christopher Walken/Dennis Hopper - Denzel Washington/Gene Hackman - Tom Berenger/Mimi Rogers - Mickey Rourke/Keira Knightley

10. Diese Nebendarsteller-Paarungen müssen dem richtigen Scott-Film zugeordnet werden:

Tom Sizemore/Ewan Bremner/Kim Coates/William Fichtner - Samuel L. Jackson/Bronson Pinchot/Saul Rubinek/Brad Pitt - Brad Pitt/Michael Madsen/Christopher McDonald/Stephen Tobolowsky - Tom Sizemore/Jack Black/Jake Busey/Jason Lee - Derek Jacobi/Tomas Arana/Richard Harris/Oliver Reed - Viggo Mortensen/James Gandolfini/Matt Craven/George Dzundza

Diesen Beitrag teilen:
  #396 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 15:51
Benutzerbild von Celdur
.

Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Ach du meine Güte, dann wage ich es noch einmal. Einfach, weil heute mein "Arbeitssontag ist" und ich bereits alle Superheldentrailer-Analysen angeschaut habe, weswegen ich nun arbeiten müsste. Ha. Von Wegen:

1. Brite ist der Gute… und damit englischer Nationalität.

2. Sein Bruder war Tony Scott.

3. Und die Firma der beiden heißt Ridley Scott Associates.

4. Ich glaube, 'The Duellists' lief nicht im Kino? Oder doch? Ich nenne ihn jedenfalls der Vollständigkeit halber. Dann folgten: Alien, Blade Runner, Legend, Someone to watch over me, Black Rain, Thelma & Louise, 1492: Conquest of the Paradise, White Squall, G. I. Jane, Gladiator, Hannibal, Black Hawk Down, Matchstick Men, Kingdom of Heaven, A good Year, American Gangster, Body of Lies, Robin Hood, Prometheus, The Counselor, Exodus, The Martian.

5. 'Loving Memory' das gleiche Spiel wie bei 'The Duellists' (fällt euch auf, dass ich die einfachen Anführungszeichen völlig beliebig setze…? Schlimm ist das.) Dann: The Hunter, Top Gun, Beverly Hills Cop II, Revenge, Days of Thunder, The Last Boy Scout, True Romance (!!… !!!!!), Crimson Tide, The Fan, Enemy of the State, Spy Game, Man on Fire, Domino, Déjà Vu, The Taking of Pelhalm 123, Unstoppable. (Während ich das so schreibe, fällt mir erst auf, wie frappierend Scotts qualitativer Abstieg mit der Zeit ausfiel.)

6. 1. Scott/Crowe: Gladiator, A good Year, American Gangster, Robin Hood, Body of Lies
6.2.: Scott/Washington: Crimson Tide, Man on Fire, Déjà Vu, The Taking of Pelhalm 123, Unstoppable,

7. Ich bin irritiert… klingt, als sollte es nur eine Antwort geben. Dann wäre die Antwort wohl 'Beverly Hills Cop II' von Bruder Tony. Während Ridley mit 'Prometheus' ja aber auch eine (im weitesten Sinne) Fortsetzung zu seinem 'Alien' schuf.

8.Das war Tony Scott nach Tarantinos bestem Drehbuch… True Romance.

9. Harvey Keitel/Keith Carradine: Ridly (Duellists), Russell Crowe/Denzel Washington: Ridley (American Gangster), Michael Douglas/Andy Garcia: Ridley (Black Rain), Christopher Walken/Dennis Hopper: Tony (True Romance), Denzel Washington/Gene Hackman: Tony, Crimson Tide, Tom Berenger/Mimi Rogers: Ridley (Someone to watch over me), Mickey Rourke/Keira Knightley: Tony (Domino)

10. Tom Sizemore/Ewan Bremner/Kim Coates/William Fichtner: Ridley (Black Hawk Down), Samuel L. Jackson/Bronson Pinchot/Saul Rubinek/Brad Pitt: Tony (True Romance), Brad Pitt/Michael Madsen/Christopher McDonald/Stephen Tobolowsky: Ridley (Thelma & Louise), Tom Sizemore/Jack Black/Jake Busey/Jason Lee: Tony (Enemy of the State), Derek Jacobi/Tomas Arana/Richard Harris/Oliver Reed: Ridley (Gladiator (Oiver Reed : /), Viggo Mortensen/James Gandolfini/Matt Craven/George Dzundza: Tony (Crimson Tide)

Diesen Beitrag teilen:
  #397 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 16:05
Benutzerbild von Celdur
.

Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein

Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und wünschte, ich könnte den Post via "Edit" noch löschen...

Diesen Beitrag teilen:
  #398 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 17:45
...is mostly "Confuzzled"....

scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein

Nur mal so... heisst die Firma der Beiden nicht "Scott Free"? Oder war das nur dem Ridley seine...... ?

Und zu Cels Antwort zu Q number 8: da bin ich sowas von bei Dir, Alta!

Diesen Beitrag teilen:
  #399 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 17:53

Yeah, Celdur schlägt zweimal zu Lieber Celdur, du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denn auch bei diesem Special ist es erlaubt und vollkommen ok mehrmals teilzunehmen und somit mehrfach zu gewinnen Die Pakete machen sich im Laufe der Woche auf den Weg

Vielen Dank das ihr auch bei diesen harten Nüssen teilgenommen habt, es hat wie immer Spaß gemacht Das nächste Quiz gibt es zu Ostern.

Diesen Beitrag teilen:
  #400 (permalink)  
Alt 07.02.2016, 19:02
Benutzerbild von Celdur
.

So, nun bin ich aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen:
  #401 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 01:19
Benutzerbild von S.W.A.M.
Irgendwas mit Raumschiffen

Blog-Einträge: 58
S.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich seinS.W.A.M. kann stolz auf sich sein

So, obwohl dieser Thread eindeutig das Hoheitsgebiet vom Rolo ist, werde ich hier auch mal was Geniales... nein, äh... was Brilliantes... nein, was Schwarzweißes verlosen...

Wer mir bis spätestens Sonntag, dem 27. März 2016 in einer Privaten Nachricht (damit keiner schummelt) schreibt, was die Abkürzung meines Usernamen "S.W.A.M." bedeutet (Englisch oder Deutsch ist egal, beides funzt), bekommt - sobald die Dinger aus dem Kopierwerk kommen, was noch zwei bis drei Wochen dauern könnte - eine DVD mit "SPAM ATTACK - The Movie" zugeschickt.

Bitte Adresse natürlich dazu schreiben
Miniaturansicht angehängter Grafiken
SPAM ATTACK.jpg  

Diesen Beitrag teilen:
  #402 (permalink)  
Alt 20.03.2016, 21:24

Es sei dir gewährt lieber S.W.A.M. Sehr schöne Aktion übrigens

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen