Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme... (http://forum.moviegod.de/filme/18578-so-bad-s-good-die-lieblingstrashfilme.html)

scholley007 31.07.2012 16:54

"So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Grad mal wieder extremst Lust an der Erstellung einer Liste....

Es gibt soviel wofür man sich schämt - und dennoch irgendwie stolz drauf ist. Und jedem Erklärungsversuch von gutmeinenden Menschen nur ein "Aber aber aber" (Copyright: S.W.A.M.) entgegenzusetzen weiß....

Somit also meine filmischen Lieblinge aus der Dumpfbackenabteilung (diesmal ohne größere Ausführungen):

1. Star Crash - Sterne im Duell
2. Ultraviolet
3. The last jaws - Der weisse Killer
4. Supersonic-Man
5. Die Mumie schlägt zurück
6. Angriff der Riesenspinne
7. Cyborg (Van Damme)
8. Halbtot - Half Past Dead (Seagal)
9. Auf brennendem Eis (Seagal)
10. Story of Ricky (mein lieber Schwan!)

... und 5 davon hab ich noch nicht mal auf Scheibe.... wird also Zeit....

Chili Palmer 31.07.2012 22:30

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
The Last Jaws hab ich noch auf Tape...

Meine Faves:
Battle of Los Angeles
Blood Beach
C2 Killerinsect
Mega Piranha
Octaman
Lady Terminator
No Blood, No Surrender
Infra Superman
Ape
Roboter der Sterne
Das Mikado Projekt
Operation: Dance Sensation
Virgins from Hell
Cpt. Cosmotic
Supersonic Man
Usw.

S.W.A.M. 01.08.2012 11:01

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Aber aber aber...

Nagut, dann mach ich halt mit.
  1. Krieg der Eispiraten - Monströs geil!
  2. Titanic 2 - und zwar nur wegen des Titels
  3. Star Crash - Hasselhoff mit Laserschwert, geiler geht's nicht
  4. Cyborg - Weil ich's als Kind echt cool fand
  5. Time Guardian - Wächter der Zukunft - Siehe oben. Ich dachte wirklich, das wäre ein guter Film...
  6. Split Second - Schlecht, weil schlecht, gut, weil Rutger
  7. Tango & Cash - So cool, dass die Qualität wurscht ist

Das passt jetzt alles nicht so recht zusammen, aber so steht's da jetzt nunmal...

scholley007 01.08.2012 11:56

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Hab über die Jahre den "Stellenwert" von "Split Second" verfolgt.
Hatte den nie so übel in Erinnerung, wie der über das letzte Jahrzehnt immer rüber kam.
Sollte vielleicht doch mal wieder...... (erinner mich noch einigermaßen als einen Pete Postlethwite zu Beginn seiner Karriere im Dauermotz-Zustand gegenüber Rutgers Charakter - kommt das ungefähr hin?)

rost 01.08.2012 12:31

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 351491)
...... (erinner mich noch einigermaßen als einen Pete Postlethwite zu Beginn seiner Karriere im Dauermotz-Zustand gegenüber Rutgers Charakter - kommt das ungefähr hin?)

Yep, in einer sehr kleinen Rolle. Aber ich weiss nicht, evtl. wird sie zum Ende hin auch noch grösser, weil ich hab Split Second noch nie zu Ende gebracht. Auch mein letzter Versuch vor ca. einem Monat endete wieder in :schlafen:
Sollte den Streifen zur Abwechslung vielleicht mal nicht erst in frühen Morgenstunden einlegen.

Dean Keaton 01.08.2012 16:28

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Der Joker
mit Peter Maffay ist so mies und die die Dialoge sind zum niederknien schlecht. Ich hab mich köstlich amüsiert.

Surf Nazis must die
wahnsinn, ich weiß nicht, was ich geiler finde. Die Gangs, die aus vier Leuten bestehen oder die Oma am Ende. Immer wieder gerne.

Starship Troopers 2
allein wegen der Kulissen sehenswert.

tarantinofan 01.08.2012 21:43

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Ich hab nur Chopper mit Eric Bana und die Tollkühnen Penner mit Diether Krebs .
Letzteren hatte ich aber nur auf VHS .
Also nur Chopper .
Die anderen Filme , die ich habe , finde ich nur Mist oder nur Toll . Digital I O und sonst nüscht .

scholley007 01.08.2012 22:29

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Hmm - in dieser meiner Twilight Zone würde "Chopper" noch net einmal ansatzweise seinen großen dicken Zeh in die "Trashabteilung" setzen dürfen....... aber dann sind wir ja wieder mal beim Thema Geschmack... ;-)

rost 02.08.2012 01:24

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Jau, Chopper ist klasse. Würd ich niemals unter Trash einordnen. Liest sich wie ein Aufsatz aus der 9. aber im Grossen und Ganzen stimm ich überein ... klick

Lex 217 03.08.2012 12:50

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Hat hier echt noch niemand "Showgirls" erwähnt?
Und ich steh auf "Made of Steel" mit Charlie Sheen und Michael Madsen...

scholley007 03.08.2012 13:01

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Wenn "Made of steel" (Hö Hö!), dann zücke ich mal schnellstens "The Boz" (Bosworth) in "Stone Cold"..... immerhin hat der Leguan (war doch einer, oder?) mehr Persönlichkeit als alle hier drin (einschließlich Lance Henriksen) zusammen....

mati 05.08.2012 19:22

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Es gibt natürlich Trash-Filme, die man eigentlich nur guckt, eben weil es Trash ist, bei mir ist das 80er-Action und Splatter:
  • Tanz der Teufel 1
  • Premutos
  • Paco - Kampfmaschine des Todes
  • Lance - Stirb niemals jung (Stargrove)
  • Cobra Force
Für die bräuchte man sich natürlich aber nicht zu schämen, denn das soll ja billig sein.
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 351423)
Es gibt soviel wofür man sich schämt - und dennoch irgendwie stolz drauf ist.

In diese Kategorie, also Filme die ich wirklich als Film mag und nicht bloß als Trash, fallen bei mir vor allem zwei Filme:
  • Mortal Combat (nur Teil 1)
  • Phenomena
Musik spielt hier denke ich ne wichtige Rolle.

Chili Palmer 06.08.2012 03:57

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Tanz der Teufel 1 wie bitte? Der Film hat weitaus mehr fuer die Filmwelt genacht als Chopper. Modern Art you see. Also Manchmal.... Haben Frauen ein kleines bisschen haue gern.

mati 06.08.2012 07:12

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Für mich ists schon Trash. Bei einem nichttrashigen Horror-Film interessiere ich mich für die Handlung, die Charaktere oder es wird zumindest Spannung aufgebaut. Nichts davon finde ich in Tanz der Teufel wieder, da will ich nur gemetzel sehen. Die Bedeutung für die Filmwelt ist mir dabei relativ egal.

Chili Palmer 06.08.2012 11:05

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Wenn du "Gemetzel" sehen willst, dann wirst du im Splatterfilm Genre schon eher was finden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.