Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme... (http://forum.moviegod.de/filme/18578-so-bad-s-good-die-lieblingstrashfilme.html)

scholley007 06.08.2012 15:25

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Auch wenn ich Chilli unschwer beipflichten muß - ich fürchte mich vor dem Augenblick in dem tatsächlich jemand allen Ernstes einen Film wie "Club der toten Dichter" oder "Die fabelhafte Welt der Amelie" als Trash listet.:tearwipe:

Aber so sind sie, die Geschmäcker..... :snoopy:

Chili Palmer 06.08.2012 15:40

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Oder Fight Club, American Werewolf und Ziemlich beste Freunde icon_sick

Dean Keaton 06.08.2012 16:40

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 351657)
Wenn "Made of steel" (Hö Hö!), dann zücke ich mal schnellstens "The Boz" (Bosworth) in "Stone Cold"..... immerhin hat der Leguan (war doch einer, oder?) mehr Persönlichkeit als alle hier drin (einschließlich Lance Henriksen) zusammen....

Stone Cold war doch nur noch cool (zumindest, als ich noch jung war). "Gott vergibt, die Bruderschaft nicht." :snoopy: ;)

scholley007 06.08.2012 16:45

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Dude, Du sagst es selbst: "als man jung war". Da war ich schon "Stone Old"...... :tearwipe: - und fand den eher so "ach komm...".
(Und "Made of Steel" war so grottig, dass die Weihen des Trash einfach zuviel der - unverdienten - Ehre für mich wären....)

Gibt ´nen australischen Bikerstreifen aus den Siebzigern namens "Stone" - den fass ick mal für irgendwann demnächst ins Auge....

Agent K 06.08.2012 17:10

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von Dean Keaton (Beitrag 351908)
"Gott vergibt, die Bruderschaft nicht." :snoopy:

Yoar, das mag 1967 - zu Zeiten von Bud Spencer und Terence Hill - mal originell gewesen sein... :schlafen:

Lex 217 07.08.2012 13:41

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von scholley007 (Beitrag 351910)
(Und "Made of Steel" war so grottig, dass die Weihen des Trash einfach zuviel der - unverdienten - Ehre für mich wären....)

Wow, sogar beim Tras-Mögen kann man was falsch machen^^

scholley007 07.08.2012 15:38

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
@Lex: es gibt nix falsches - "ob nun - So bad it´s good bzw. so bad it´s bad"... das liegt ja nun wirklich im Auge des Betrachters (und in seinem Anspruch an selbigen).
Vermutlich gibt´s da draußen auch noch den Einen, für den Ed Wood DER filmische Auteur mit der größten filmischen Vision jenseits von Alfred Hitchcock und David Lean ist.
It makes me wonder, whats on peoples minds......icon_sick

tarantinofan 17.08.2012 06:42

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
einenhabichnocheinenhabichnoch :

da habe ich doch tatsächlich


GABELSTAPLERFAHRER KLAUS

vergessen . mannamannmann

Das ist meine Nummer eins .


Änderung :

aber von Chopper mach ich deswegen keinen Rückzieher , da könnt Ihr machen , was Ihr wollt !

Chili Palmer 17.08.2012 13:53

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Staplerfahrer Klaus ;-)..... Den Senf heb ich mir fuer mein Hot Dog auf

scholley007 17.08.2012 14:25

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
@Chilli: pack noch was von mir mit auf den Hot Dog.....

Nee nee nee.... Sachen gibt´s (Ansichten auch) #-o

rolo tomasi 17.08.2012 16:13

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Mein lieblingstrashfilme:

Street Trash
Zombie Rage
The Toxic Avenger
Frankenfish
Chillerama
Mondo Cane
Rattennest
Meatball Machine
Tetsuo
Bad Taste
Eraserhead
Pink Flamingos

Chili Palmer 18.08.2012 11:12

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Eraserhead, Pink Flamingos und Tetsuo? Setzen 6. Ich glaub du hast nur den Furz einer Ahnung was Trashkino ist.... icon_sick

Agent K 18.08.2012 11:29

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von Chili Palmer (Beitrag 352876)
Setzen 6. Ich glaub du hast nur den Furz einer Ahnung was Trashkino ist.... icon_sick

Und du hältst dich für das helle Licht im Zentrum des (Film-) Universums, oder?

rolo tomasi 18.08.2012 12:02

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Eraserhead, Pink Flamingos und Tetsuo? Setzen 6. Ich glaub du hast nur den Furz einer Ahnung was Trashkino ist....

@Chili Palmer: Lieber Herr Travolta ,ich habe keine offizielle Trash-Bestenliste aufgeführt ,sondern meine Lieblingsbeiträge zu diesem Genre.Darf ich vielleicht meine eigene Wahrnehmung und meinen eigenen Geschmack haben ,danke.
David Lynchs Eraserhead ist sicherlich ein formell guter Film ,so extrem experimentell und surreal wie er ist ,mutet er aber auch etwas trashig an.

Das gleiche gilt für Tsukamotos Cyberpunk-Streifen.

Mr.Waters Pink Flamingos ist verdammt nochmal Trash ,dieser Streifen ist tatsächlich einer der schlechtesten Filme aller Zeiten ,Waters selber bezeichnet ihn als:"Lektion des Schlechten Geschmacks!"

Also bitte respektiere doch bitte den Geschmack anderer Leute und behaupte nicht einfach sie hätten keine Ahnung.

Chili Palmer 18.08.2012 13:45

AW: "So bad, it´s good!" - Die Lieblingstrashfilme...
 
Zitat:

Zitat von Agent K (Beitrag 352878)
Und du hältst dich für das helle Licht im Zentrum des (Film-) Universums, oder?

Hab ich das jemals behauptet?.... Mach doch mal nen Thread auf mit dem titel "Geruechtekueche" und stell die Behauptung als erstes rein :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.