Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 11:40
Groupie
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 427
Danny K. wird hier gern gesehenDanny K. wird hier gern gesehen
Standard AW: Beste Filmküsse

Zitat:
Zitat von Student a.D. Beitrag anzeigen
EISKALTE ENGEL ist definitiv einer meiner "Jugendfilme". Den habe ich so oft gesehen, habe schon keine Ahnung mehr wie oft. Mir hat der damals (und auch heute) sehr gut gefallen. Das Mädel neben Gellar ist übrigens Selmar Blair.
Mir ist bei Eiskalte Engel eigentlich ein anderer "Kuss" in Erinnerung geblieben
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 20:24
Benutzerbild von Lex 217
Fanatikerin
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 1.773
Blog-Einträge: 42
Lex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätztLex 217 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Beste Filmküsse

Interessant wieviele "Klischee"-Meldungen jez gekommen sind. Ihr seid also die Leute, Dank derer diese "typischen" und "klassischen" Listen so aussehen wie sie aussehen, alles klar
__________________
Thank God we can't tell the future. We'd never get out of bed.
August: Osage County


If I could end the quest for fire
For truth, for love, for my desire
30 Seconds To Mars
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 20:30
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.230
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Beste Filmküsse

Ich sag's ja immer wieder "das Klischee" funktioniert einfach, sonst würde es nicht zum Klischee werden.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 23:07
Benutzerbild von katjuscha
Junkie
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: Babelsberg
Beiträge: 967
katjuscha wird hier gern gesehenkatjuscha wird hier gern gesehen
Standard AW: Beste Filmküsse

Zitat:
Zitat von Lex 217 Beitrag anzeigen
Interessant wieviele "Klischee"-Meldungen jez gekommen sind. Ihr seid also die Leute, Dank derer diese "typischen" und "klassischen" Listen so aussehen wie sie aussehen, alles klar

Das "Problem" ist einfach, dass man ja nicht wegen den Küssen ins Kino geht und sich in den seltensten Fällen nach Jahren noch daran erinnert, welcher Kuss herausragend war. Wenn dann muss der Kurs irgendwie verrückt gewesen sein, wie bei Eiskalte Engel, Spiderman oder AmericanPie (weshalb die für mich noch lange nicht gut waren) oder eben ein Klassiker wie bei Casablanca oder Breakfast at Tiffanies. Für jüngere Frauen ist sicherlich der Kuss aus "wie ein einziger Tag" schon sowas wie ein Klassiker.
Deshalb hab ich auch im Netz gegoogelt, um erstmal in den diversen Listen überhaupt Vorschläge zu bekommen, welchen Kuss ich dann ganz subjektiv auswählen könnte. Bin mir aber sicher, es gab tolle Küsse, an die ich mich jetzt schlichtweg nicht erinnern kann, meist in eher unbekannteren Filmen. Dennoch bedient man sich halt der Klassiker in solchen Threads wie diesem hier.
__________________
Baby, did you forget to take your meds

http://www.youtube.com/watch?v=L1PkTI3LSgA
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #20 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 23:48
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.434
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: Beste Filmküsse

Godfather II: You broke my heart Fredo


__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #21 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 00:43
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 729
timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen
Standard AW: Beste Filmküsse

der kuß (eigentlich sind´s zwei und sehr einseitig), der sich mir am stärksten ins gedächtnis gebrannt hat, ist der aus Furyo - Merry Christmas, Mr. Lawrence.
hier ist er samt rahmenhandlung zu sehen:MERRY CHRISTMAS MR LAWRENCE - YouTube


fg

tim
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris


  amazon.de Top-DVDs