Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 19:39
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.092
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Worst Sequels ever!

Ick mochte "Starship Troopers 2" ja - lag wohl an dem kolportierten Budget (irgendwas bei 5 Millionen Dollar) und der Tatsache, dass der Direct-to-DVD ging. (Den dritten hab ich sogar wegen des singenden Skymarshalls: das hatte militante Boygroup-Qualität! )

Ein Jahrzehnt vorab hätte SONY (damals noch "Columbia") den wohl noch tatsächlich in die Kinos gedrückt - ähnlich wie "Screamers" mit Peter Weller.
(Da ist das vor zwei Jahren - oder so - erschienene Direct-to-DVD-Sequel mit Lance Henriksen in einem "strategischem Gastauftritt" um einiges erträglicher gewesen)

Zu "American Pie" nur soviel: der Trailer zum Orignal war (bedingt) lustig - der Hauptfilm war (für mich) sterbenslangweilig. Die Sequels konnten mir somit (genau wie in den Achtzigern die jährlichen "Eis am Stiel"-Gurken) komplett gestohlen bleiben.
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 19:54
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Worst Sequels ever!

Also ich finde HANOGVER 2 richtig gut. Na klar, er ist ziemlich einfallslos. Aber mich hat er trotz tolldreister Kopie sehr gut unterhalten.

Und zu SCARY MOVIE 2: Äh ja, gut ist der nicht. Aber ich habe sehr gute Erinnerungen an den Film, da ich zu Schulzeiten den Film geguckt habe, wenn wir Abends etwas Bier usw. getrunken haben.

Bei den Sequels möchte ich definitiv die SAW-Fortsetzungen erwähnt wissen. Ebenso AMERICAN PSYCHO 2 und TWILIGHT 4!
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 17.12.2011, 20:49
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.092
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard AW: Worst Sequels ever!

@student a.D.: ich hab mich an den Parameter gehalten, die Sequels aus den letzten 20 Jahren zu nehmen, die auch die Leinwände Deutschlands "verdreckt" haben.

"American Psycho 2" ging meines Wissens direct to DVD.... oder ist der allen Ernstes beim FFF gelaufen????

(Ich erlaub mir diese Einschränkung, weil wir hier vor lauter Dreckssequels - was die "Kinder des Zorns" da allein auffahren könnten entlockt mir bei der bloßen Erinnerung ein WÜRG - allein aus dem Horrorgenre binnen kurzem geflutet würden. Die "Saw"´s hab ich net alle gesehen - die tiefste Bewertung von den von mir gesehenen war (meine ich) eine 4/10 beim letzten, dem 3-D Teil. Gegen das Original - und mit Abstrichen noch dem zweiten Teil hab ich net soviel gegen vorzubringen - außer, daß ich die über Gebühr "gehypt" fand. Was sich ja derzeit bei "Paranormal Activity" ähnlich fortsetzt)
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #19 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 16:02
Junkie
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Zuhause
Beiträge: 893
Blog-Einträge: 2
Chili Palmer ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Worst Sequels ever!

Die vögel 2- die rückkehr, das piranha remake anno 1996?, jaws 4, jurassic park 3 (die szene mit dem handy war lustig), the mangler reborn, wishmaster 4, hostel 2(der film endet gut zu sein als paxton mit dem leben bezahlt), irgendwann in mexico (langweiliges rumgeballer), cube 2(im grunde genommen wie teil 1... (Aber mit mieseren effekten), urban legend 2, kill bill vol. 2 (tarantino killt den ganzen film mit elendslangen monologen über superman und salz),
__________________
Sie haben 2095 Filme in Ihrer Sammlung, verteilt auf 2243 Medien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)


  amazon.de Top-DVDs