Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 16:52
...is mostly "Confuzzled"....
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Da wo ich hingehöre
Beiträge: 7.062
scholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich seinscholley007 kann stolz auf sich sein
Standard 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

Gebe zu - ich bin neugierig (außerdem gibt das die Möglichkeit, mal wieder der "Lust an der Liste" zu fröhnen) - was waren Eure bisherigen Tops 2011, was die Flops?

Nach meiner "Buchführung" sieht es bisher so aus:

Top 10 (wertende Reihenfolge)

1. Black Swan
2. Beginners
3. Brothers
4. Arrietty - Die Borger
5. True Grit
6. Pina 3-D
7. Wer ist Hanna?
8. 127 Hours
9. X-Men: Erste Entscheidung
10. Metropolis (WA - verlängerter Cut)

Flop 10

1. New Kids Turbo
2. Le Mac
3. Hangover 2
4. Gullivers Reisen 3-D
5. World Invasion: Battle L.A.
6. Red Riding Hood
7. Die Superbullen
8. Werner - Eiskalt
9. Arthur
10. Barfuss auf Nacktschnecken

Insgesamt überwiegt in diesem Jahr der Anteil der Filme die ich zwischen 6/10 und 8/10 bewertet hab - entertainmentmäßig etwas überdurchschnittlicher als in den letzten Jahren. Mal sehen, ob die zweite Jahreshälfte da noch was dran dreht.....
__________________
"God gave us our relatives; thank God we can choose our friends." - Ethel Watts Mumford - (quoted in "Mary & Max")
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2011, 18:41
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

gefühlt is dieses jahr für mich das schlechteste Kinojahr seit 2010. was mir bis dato(auch dank deiner liste) in "guter" erinnerung geblieben is True Grit, Wer is Hannah(obwohl mich der techno OST abturnte wie sau) und Gullivers Reisen 3d......
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 03:26
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

Zitat:
Zitat von scholley007 Beitrag anzeigen
Gebe zu - ich bin neugierig (außerdem gibt das die Möglichkeit, mal wieder der "Lust an der Liste" zu fröhnen) - was waren Eure bisherigen Tops 2011, was die Flops?

Nach meiner "Buchführung" sieht es bisher so aus:

Top 10 (wertende Reihenfolge)

1. Black Swan
2. Beginners
3. Brothers
4. Arrietty - Die Borger
5. True Grit
6. Pina 3-D
7. Wer ist Hanna?
8. 127 Hours
9. X-Men: Erste Entscheidung
10. Metropolis (WA - verlängerter Cut)

Flop 10

1. New Kids Turbo
2. Le Mac
3. Hangover 2
4. Gullivers Reisen 3-D
5. World Invasion: Battle L.A.
6. Red Riding Hood
7. Die Superbullen
8. Werner - Eiskalt
9. Arthur
10. Barfuss auf Nacktschnecken

Insgesamt überwiegt in diesem Jahr der Anteil der Filme die ich zwischen 6/10 und 8/10 bewertet hab - entertainmentmäßig etwas überdurchschnittlicher als in den letzten Jahren. Mal sehen, ob die zweite Jahreshälfte da noch was dran dreht.....
Meine Top-Liste sieht ähnlich aus, nur TRUE GRIT hat mich von deiner Liste enttäuscht . Die Filme, die ich auf dem Filmfest gesehen habe, nehme ich auch mal mit rein:


TOP 10:

1. BROTHERS
2. BLACK SWAN
3. BARNEY'S VERSION
4. PINA 3D
Damit schon mal vier Filme, denen ich allesamt die glatte Note 1 verpasse. Dass hatte ich die letzten Jahre im gesamen Jahr jeweils fast immer nur ca. 2 mal.
5. Kriegerin (Filmfest, soll Anfang Januar 2012 starten)
6. Rango
7. Wer ist Hanna?
8. Almanya
9. 127 Hours
10. The Way Back

Würde das Kinojahr schon jetzt enden, wäre ich hochzufrieden. Das ist jetzt schon fast mehr, als im gesamten letzten Jahr was ich richtig gut fand. Und es gibt noch knapp 2 dutzend mehr Film die ich bisher mindestens "gut" fand.



DIE SCHLECHTESTEN:

1. Battle Los Angeles
2. Naokos Lächeln
3. Von Menschen und Göttern
4. Arthur
5. Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regeln
6. Paul - Ein Alien auf der Flucht
7. Ein Sommersandtraum
8. Toast
9. The Roommate
10. Barfuss auf Nacktschnecken



ENTTÄUSCHUNGEN:

1. Rio 3D
2. Freundschaft Plus
3. Battle Los Angeles
4. Von Menschen und Göttern
5. In einer besseren Welt
6. The Roommate
7. Vorstadtkrokodile 3
8. Bad Teacher
9. Love & Other Drugs
10. True Grit
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 08:22
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

Viel Mittelmass bisher und noch viel mehr noch nicht gesehen (X-Men, Fast Five, …). Musste noch ein paar DVD-Premieren mit reinpacken um überhaupt auf ne anständige Liste zu kommen. Let Me In und I’m Still Here sind hier noch überhaupt nicht erhältlich aber auf zweiteren sollte auch niemand warten.

Alles unterhalb von Let Me In fängt sich in meiner Imdb-Liste bereits ne 7 ein. In meinen Flop-9 reicht nichts über eine 4 hinaus.

1. Black Swan
2. I Saw the Devil
3. The Fighter
4. Hereafter
5. True Grit
6. Let Me In
7. 13 Assassins
8. The Way Back
9. The Man from Nowhere
10. Hanna

Als mittlerweile blühender Verehrer von Låt den rätte komma in bin ich vom abschneiden von Let me in am meisten überrascht. Reicht nicht an die schwedische Verfilmung heran aber ein grossartiger Horrorfilm nichtsdestotrotz.

1!!! Sanctum
2. I’m Still Here
3. Secuestrados
4. Woher weisst du, dass es Liebe ist
5. Little Fockers
6. The Resident
7. Season of the Witch
8. Battle Los Angeles
9. Red Riding Hood

Sanctum, welch böswillige Verblödung der Menschheit! Nach solchen Filme schäme und ärgere ich mich, dass ich dem Streifen einem ungesehenen Klassiker, der im Gestell Staub fängt, den Vorzug gegeben habe.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 13:42
life is now
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: München
Beiträge: 9.865
Blog-Einträge: 3
Student a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätztStudent a.D. ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

Hm, ich fand ja "I'm still here" echt amüsant. Der wollte ja in keiner Weise perfekt sein der Film, auch die dokumentarische Madness sehe ich als Absicht...

Was fandest du denn an dem so doof?
__________________
Bisheriger Top-Film 2013: DIE JAGD; Flop-Film 2013: STIRB LANGSAM 5
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 01.07.2011, 14:11
Benutzerbild von rost
iRost
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.432
Blog-Einträge: 12
rost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich seinrost kann stolz auf sich sein
Standard AW: 2011 - Halbzeit...... Wie war das Jahr bislang?

Absolut sinnloser Streifen, der einfach nur noch genervt hat. Was wollte Phoenix damit bezwecken? Dass ich mich für ihn fremdschäme? Jo, hat er geschafft. Ich hab nichts gegen eine gute Mockumentary einzuwenden aber das war einfach nur ne Ego-Show. Der Film ist weder ergreifend noch lustig noch traurig noch spannend noch unterhaltsam noch interessant noch sonst was; mit einer Ausnahme und ich bemühe mich darob der Worte von Reich-Ranicki: "Ich habe diesen Film gesehen und er ist schlecht."

RR hats zwar auf Bücher bezogen aber sonst kommts hin.
__________________
.
" I would eat dolphins if it were legal."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs