Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 01:52
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Was waren eure Enttäuschungen 2008?

Meine waren....

Leg dich nicht mit Zohan an
Ein Schatz zum verlieben
Speed Racer
Die Mumie 3
Jumper
Love Vegas
Der Goldene Kompass
Der Rote Baron


Und Eure?....
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 01:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.332
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Nach dem durchsehen meiner Kinokarten hab ich festgestellt, dass nur ein Film dabei war, von dem ich richtig enttäuscht war. Akte X 2 da hab ich mir viel mehr erhofft, wurde aber leider stark enttäuscht.

Mein größter Flop (also der schlechteste Film, den ich im Kino gesehen habe), war Babylon A.D.. Nee, an dem Film konnte ich nichts Gutes finden.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 11:39
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Die Schwester der Königin
Wanted
Burn after reading
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2008, 21:20
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.332
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Zitat:
Zitat von Erin Beitrag anzeigen
Burn after reading
Wieso denn das? Da hätte ich gerne ne Begründung. Fandest du den generel schlecht oder hast du etwas besseres erwartet?
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 00:51
Benutzerbild von MH207
Er will doch nur spielen ...
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: New L.A. / Baden Württemberg
Beiträge: 14.110
MH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätztMH207 ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Nun ja, mit den schlechtesten Filmen ist das ja so eine Sache. Wird der vor dem Starttermin von unterschiedlichsten Seiten verrissen, sind die Erwartungen ohnehin nicht allzu hoch oder man(n) erspart sich gleich ganz den Kinogang.

Einen Rohrkrepierer stammt aus 2007 (AvP2), ansonsten bin ich in diesem Jahr mit 'unterdurchschnittlich' davongekommen bzw. ist mir ein Totalausfall erspart geblieben.

Meine filmische Enttäuschungen aus 2008

I am Legend
10.000 B.C.
Jumper
The Happening
Mirrors
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 01:14
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Sehr, sehr enttäuscht war ich von
#ASTERIX III Hier passte eigentlich nur die Hose von Obelix.
#10000BC Das Unverschämtteste Ende des Jahres, zudem null spannend und mit mittelmäßigen Tricks.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 09:23
Benutzerbild von Erin
Boom Bonjour
 
Registriert seit: Jun 2008
Ort: Exil
Beiträge: 483
Blog-Einträge: 1
Erin wird hier gemochtErin wird hier gemochtErin wird hier gemocht
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Wieso denn das? Da hätte ich gerne ne Begründung. Fandest du den generel schlecht oder hast du etwas besseres erwartet?

Ich würd den nie als schlecht bezeichnen, aber hier gehts ja um Enttäuschungen und nach dem Trailer hab ich mir den einfach ganz anders vorgestellt, viel lustiger und unterhaltsamer. Vielleicht ist es auch nicht gerade meine Art von Humor . Ich fand "Burn after reading" einfach langweilig.
__________________
'i love originality so much i keep copying it'
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #8 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 14:59
Benutzerbild von Finch3r
Baking Bread
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Wien
Beiträge: 2.138
Blog-Einträge: 29
Finch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätztFinch3r ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Jo, sollte wohl Eagle Eye sein.
__________________
People ask me, would you rather be feared or loved.
Easy, I want people to be afraid of how much they love me.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #9 (permalink)  
Alt 15.12.2008, 19:06
Benutzerbild von schlimmagehtsnimma
Do we have a deal, dearie?
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.220
schlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich seinschlimmagehtsnimma kann stolz auf sich sein
Standard AW: Eure Film Enttäuschungen/Flops 2008

Da ich mir von Zohan nicht mehr erwartet hab wird es wohl die Mumie 3 sein. Oder nein, die Mumie 3 war wohl der schlechteste Film, die größte Enttäuschung war Mirrors, von dem hab ich mir wirklich viel erwartet.
__________________
Lieber verhaltenskreativ als gar nicht kreativ

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Marvel's Luke Cage: Neuer Clip aus Season 2
Ab Juni bei netflix

Spieletrailer: Battlefield V
Der neue Teil der Shooter-Reihe kommt im Oktober

Legion: Trailer zur neuen Episode
Kapitel 16 der Marvel-Serie

Papillon: Der Trailer zur Neuverfilmung
mit Charlie Hunnam und Rami Malek

Bleeding Steel: Jackie Chan jagt einen Cyborg
Trailer zur Sci-Fi-Action

Jurassic World 2: Fallen Kingdom: Wir sind nicht mehr auf einer Insel
Neuer TV-Trailer zu Jurassic Park 5

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.: Teaser zum Staffelfinale
Heute im US-TV

Spieletrailer: Call of Duty: Black Ops 4
Der Cinematic-Trailer zum neuen Teil der Shooter-Reihe ist da


  amazon.de Top-DVDs
#1: Star Wars: Die letzten Jedi [Blu-ray]
EUR 17,99


#2: Thor: Tag der Entscheidung [Blu-ray]
EUR 14,99

#3: Greatest Showman [Blu-ray]
EUR 13,99

#4: Doctor Strange [Blu-ray]
EUR 9,99

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 19,99

#6: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#7: Star Wars: Die letzten Jedi
EUR 12,99

#8: Greatest Showman
EUR 12,99

#9: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 14,99

#10: Jumanji: Willkommen im Dschungel [Blu-ray]
EUR 14,99