Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 16:17
Benutzerbild von Rüdiger
Stammgast
 
Registriert seit: Sep 2006
Beiträge: 102
Rüdiger ist auf dem besten Weg
Standard ID4 revisited

Gestern nochmal ID4 gekuckt. Hatte es als ziemliche Kino-Fete in Erinnerung. Aber mal ehrlich, sieht man mal von dem exzellenten Bedrohungsaufbau der ersten halben Stunde ab -

Das ganze ist reine Militärpropaganda, nicht einmal besonders geschickt gemacht: "Du kannst stolz auf deinen Vater sein" "Im Golfkrieg wussten wir, was wir zu tun hatten..." Meine Güte.

Die Raumschiffe sind zwar riesig, aber nicht sehr einfallsreich

Ebenso die Aliens. Die "unheimliche Begegnung" zwischen Will Smith ist zwar schon mal witzig, verrät aber viel über die Beziehung der Regie zu ihrem Monster. Und die sollte eigentlich irgendwie liebvoll sein, oder?
__________________
Ich sehe tote Menschen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 16:45
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.412
Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: ID4 revisited

Das war sehr lange mein Lieblingsfilm. Vor über zehn Jahren war ich richtig hin und weg von dem Streifen, aber dieser Eindruck verschwand dann, als ich älter wurde und mir den Film mal ganz genau angeguckt habe. Der Film trieft vor Patriotismus und vor allem die Ansprache des Präsidenten ist richtig grauenhaft.

Aber... auch wenn es in der Zwischenzeit bessere Effecte gibt, blieb da trotzdem noch etwas, was mir an dem Film gefällt. Jetzt sehe ich ihn nur noch als sehr unterhaltsamen Actionkracher, aber mehr auch nicht.

Bin mal gespannt, wie du bluray aussieht. Hoffentlich nutzen die die Technik voll aus. Genug Potential gebe es ja dafür.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2008, 16:55
Benutzerbild von JamieShane
Blond News Bot From Outa Space
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Stars Hollow oder Sunnydale
Beiträge: 1.851
Blog-Einträge: 48
JamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemochtJamieShane wird hier gemocht
Standard AW: ID4 revisited

..."It`s the End of the World As we Know it"...la la la......

Meine erste erfahrung mit R.E.M.....! ............, aber der Film ist nichts besonderes.
__________________
....Let`s Dance to Joy Division..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs