Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 00:17
Fan
 
Registriert seit: Jul 2005
Beiträge: 66
Schuster ist (noch) nicht aufgefallen
Standard CGI-Figuren kämpfen! Top / Flop

Aus aktuellem Anlass geht mir grad durch den Kopf, welche Kämpfe von reinen CGI-Figuren richtig rocken!?

Aktuell deshalb, weil mir der Kampf der Panzerbären in "Der Goldene Kompass" sehr gut gefallen hat. Wirklich schön gemacht. Man bekommt einen guten Eindruck von der Masse und Wucht der Kolosse vermittelt. Highlight ist:
Spoiler: Anzeigen
die Szene in der der Kiefer das Fliegen lernt


Was mir spontan noch einfällt ist der Kampf von Peter Jackson's King Kong mit den 2 (oder doch 3?) T-Rex auf der Insel. Gut da warn auch ein paar Slapstick-eske Elemente dabei:
Spoiler: Anzeigen
wie KK immer wieder die Frau schützt
aber ansonsten hat das auch gut Laune gemacht!


Von den Anfängen solcher Kämpfe hab ich nur ein paar undeutliche Bilder von den ersten Dinosaurier-Filmen im Kopf oder auch aus diversen Godzilla-Filmen. (aber da wird es schon den ein oder anderen Experten hier geben )
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 00:44
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: CGI-Figuren kämpfen! Top / Flop

Zitat:
Zitat von Schuster Beitrag anzeigen
...
Von den Anfängen solcher Kämpfe hab ich nur ein paar undeutliche Bilder von den ersten Dinosaurier-Filmen im Kopf oder auch aus diversen Godzilla-Filmen. (aber da wird es schon den ein oder anderen Experten hier geben )
Aber ist das ist auch kein CGI.
Also in STAR WARS EP. II+III war auch jeweils ein toller CG Kampf
Spoiler: Anzeigen
in EP. II Joda gegen Christoher Lee(war komplett CG) und in EP.III Joda gegen den Imperator

Was gibet da sonst noch mit hoher Qualität, abgesehen von CG-Trickfilmen, nicht viel oder? Die Dinos in JURASSIC PARK I-III, TRANSFORMERS und das SPIDER MAN III Finale.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 00:52
Schizzo1985
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: CGI-Figuren kämpfen! Top / Flop

lee war komplett cgi?
also ich mein die szenen in denen er rumhüpft klar, aber die schwertduelle und so?
das hätt ich ja gar net gedacht.
am besten sind wirklich die cgi szenen, in denen man nicht merkt dass sie cgi sind^^
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2007, 01:00
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: CGI-Figuren kämpfen! Top / Flop

Zitat:
Zitat von Schizzo1985 Beitrag anzeigen
lee war komplett cgi?
also ich mein die szenen in denen er rumhüpft klar, aber die schwertduelle und so?
das hätt ich ja gar net gedacht.
am besten sind wirklich die cgi szenen, in denen man nicht merkt dass sie cgi sind^^
Hmm Lee komplett CGI(?), würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen("blaue Blitze") aber er hüpft ja doch die meiste Zeit rum.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
The French Dispatch: Der Trailer zum neuen Film von Wes Anderson
mit Benicio del Toro, Adrien Brody, Tilda Swinton und Frances McDormand

No Time To Die: Der Super-Bowl-Trailer zum neuen James-Bond-Film
Keine Zeit zu sterben - Ab April im Kino

Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi


  amazon.de Top-DVDs