Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 23.07.2007, 23:07
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard Ulrich Mühe

Ulrich Mühe(54 geboren in Grimma)
Vielleicht der Beste Deutsche Schauspieler der letzten 20 Jahre.
Zum ersten Mal ist er mir in DAS SPINNENNETZ aufgefallen- damit ist er auch der erste deutsche Schauspieler der mir je, sag ich mal, als solcher aufgefallen ist und das im Geschichtsunterricht!
Bayrischer- Deutscher- und Europäischer Filmpreis sowie Bambi... . Spielt leidenschaftlich gerne Theater mit Hauptrollen u.a. in Hamlet oder Peer Gynt. Den meisten durch die Serie DER LETZTE ZEUGE bekannt und natürlich durch MEIN FÜHRER und besonderst DAS LEBEN DER ANDEREN. Weitere Film z.b. SCHTONK!, FUNNY GAMES, BENNY'S VIDEO(top) auch IN SCHATTEN DER MACHT(TV) spielte er mit.

Wie geschrieben einer der Besten Deutschen Schauspieler aller Zeiten.

Nun der Schock Ulrich Mühe hat Magenkrebs! "Ja, ich habe Krebs", sagte er der Berliner Morgenpost.
Das ist ihm schon seit Februar bekannt operiert wurde er bereits. Zurzeit unterzieht er sich einer Therapie und spricht davon das es sicher zu "Auf und Ab's" kommen wird!

Schön klingt das wahrhaftig nicht seine Familie wird ihn dabei unterstützen UND AUCH ICH UND SICHER WIR ALLE ZUSAMMEN WÜNSCHEN IHM ALLES GUTE UND EINE SCHNELLE UND VOLLSTÄNDIGE GENESUNG.

Geändert von Fero (23.07.2007 um 23:10 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 14:21
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 2.541
Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard AW: Ulrich Mühe

Nein wie heute bekannt wurde ist Ulrich Mühe bereits am Sonntag den 22.07. verstorben
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 16:53
Benutzerbild von sAcr1fice
Fan
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Märchenwald
Beiträge: 57
sAcr1fice ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Ulrich Mühe

Ja das tut mir wirklich Leid zu hören :/
Vorallem das ist wirklich noch kein Alter zum Sterben, hat er einfach nicht verdient.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 17:31
Benutzerbild von lux
lux lux ist offline
Fan
 
Registriert seit: Jun 2007
Ort: auf der Black Pearl
Beiträge: 45
lux ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Ulrich Mühe

ich war vorhin total geschockt als ich das gehört hab !!! das is echtmal kein alter um schon an krebs zu sterben. er war wirklich n klasse schauspieler. die rolle als letzter zeuge stand ihm echt gut. für sein schauspielerisches können!
__________________
Johnny Depp: You're the BEST
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 27.07.2007, 05:00
Benutzerbild von pheadx
Sneaky
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: middlesex
Beiträge: 386
pheadx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard AW: Ulrich Mühe

Finde er war der sympathischte Deutsche Schauspieler seiner Generation und dazu noch einer der besten und wandelbarsten.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs