Kinoforen.de

Kinoforen.de (http://forum.moviegod.de/)
-   Filme (http://forum.moviegod.de/filme/)
-   -   Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in? (http://forum.moviegod.de/filme/10585-wer-ist-euer-lieblingsschauspieler.html)

lux 22.07.2007 16:18

Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Meinen Lieblingsschauspieler kennen hier glaube ich schon alle...

lux 22.07.2007 16:21

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Hab mir mal seine villa in plan de la tour per google earth angeschaut- ich sag nur noch WOW!!! das grundstück is jawohl der oberhammer! Da würd ich auch gern wohnen.

Nachtfalke 22.07.2007 18:05

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Zitat:

Zitat von lux (Beitrag 146302)
Hab mir mal seine villa in plan de la tour per google earth angeschaut- ich sag nur noch WOW!!! das grundstück is jawohl der oberhammer! Da würd ich auch gern wohnen.

Ähm, ... und was hat dies mit der Schauspielerei zu tun? Klär mich bitte auf! ;-)

Schokopudding-mit-Sahne 22.07.2007 19:41

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
also ich steh zurzeit voll auf comedy. deswegen gehören so ziemlich alle schauspieler des frat packs dazu aber garantiert nich jim carrey der entlockt mir schon lange keinen lacher mehr.

Dean Keaton 23.07.2007 12:55

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Gabriel Byrne, Sean Bean, Robert DeNiro, Al Pacino, Russel Crowe, Kevin Spacey.

Ich finde es ja schade, dass Gabriel Byrne und Sean Bean, nicht ganz so viele Filme machen, oder wie im Fall von Bean nur kleinere Rollen haben.

lux 23.07.2007 13:34

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Zitat:

Zitat von Nachtfalke (Beitrag 146313)
Ähm, ... und was hat dies mit der Schauspielerei zu tun? Klär mich bitte auf! ;-)

Wollt ich nur ma so nebenbei gesagt haben...aber hast recht, passt irgendwie nich zum thema icon_think Danke für deinen kommentar!:up: Ich find dass Johnny in FdK wirklich glänzt!!! (!Jack is back!)

ElMariachi 23.07.2007 14:51

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
keinen Zweifel, dass Johnny Depp ein großartiger Schauspieler ist, aber ich finde es gibt Filme in denen er mehr zeigen musste als in FdK...

Also meine Lieblingsschauspieler/innen sind:

Damen zuerst:
Laura Linney, Susan Sarandon, Kim Basinger, Uma Thurman, Halle Berry
Nun die Herren
Tim Robbins, Samuel L. Jackson, Kevin Spacey, Edward Norton, Sean Penn, John C. McGinley und Zach Braff

Es gibt noch unheimlich viele gute Schauspieler/innen, das sind die Namen die mir ad hoc eingefallen sind.

Fero 23.07.2007 15:07

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Variiert immer mal nur die Nr. 1 ist fest.
1.) Tom Hanks
2.) Leonardo DiCaprio
3.) Robert De Niro
4.) Edward Norton
5.) Nicolas Cage
annsonsten gerne Pacino, Connery, Kevin Spacey aber auch Jeff Bridges, Garry Oldman und Michael Caine von den jüngeren Heath Leadger, Ewan McGregor, Joaquin Phoenix, Russel Crowe, Kiefer Sutherland und Ed O'Neill der war als Al Bundy unschlagbar.
Bei den Comediens Ben Stiller und bei den Actionern Bruce Willis.
Von den nicht mehr lebenden: Brando, Bogart und ganz oben Steve McQueen.
Dt. Tobias Moretti, Ulrich Mühe(hat Krebs!!:( ), Christoph Waltz, Jürgen Vogel, Tom Schilling, Maximilian Schell(der ist doch deutscher?) und Mario Adorf.

Bei den Frauen kommt nach Jodie Foster und Sigourney Weaver erst mal lange nichts und dann irgendwan Meryl Streep, Kate Winslet und Natalie Portman.
Dt. Iris Berben, Senta Berger

@Lux Johnny Depp is schon ganz gut.

timothy 23.07.2007 16:20

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
hm - schon ganz allein grund genug, mich für einen film zu interessieren, sind bei mir:

joaquin phoenix
takeshi kitano
vincent gallo
tom conti
tom wilkinson

christina ricci
juliette lewis
kyra sedgewick
ulrike folkerts
andrea sawatzki
tara morice.


fg


tim

Mister Pink 23.07.2007 20:02

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Also neben den üblichen Verdächtigen wie Tom Hanks, Robert de Niro, Edward Norton, Bruce Willis, Kevin Spacy, Al Pacino, Samuel L. Jackson usw. schaffen es vor allen folgene Schauspieler mein Interresse für einen Film zu wecken:

Steve Buscemi...sollte keinen bei meinem Nick oben wundern, oder? ;-)

John Cusack...begleitet mich seit meiner Jugend (Der Volltreffer usw.) bis heute und is meiner Meinung nach immer Klasse.

Jennifer Conolly...begleitet mich auch seit meiner Jugend...leider nur in Filmen (Reise ins Labyrinth, Phenomena, Hulk)...glücklicher Paul Bettany. ;-)

Don Cheadle...entdeckt bei einer meiner Lieblingsserien (Picket Fences)...fand ihn Klasse in Boogie Nights, L.A.Crash usw.

William H. Macy...klasse in Magnolia, Boogie Nights, Fargo...ähm, eigentlich klasse in allen seinen Filmen. ;-)

Forest Whitaker...habe mich sehr über seinen verdienten Oscargewinn gefreut.

Philip Seymour Hoffman...toll in Boogie Nights, Magnolia und natürlich Capote.

Julianne Moore...auch toll in Magnolia...hm, so oft wie ich den Film hier erwähnt habe sollte ich mir den nochmal zu Gemüte führen. ;-)

Tja, mehr fallen mir im Moment nicht ein...reicht ja auch fürs erste, oder? ;-)

timothy 24.07.2007 15:12

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
icon_doh hoffman hab ich doch glatt vergessen!
ihn mag ich ganz besonders in "Happiness".

und forest whittaker ist auch ganz hervorragend (als "white dog", (schmelz)....); aber er gehört doch zu denen, bei denen auch noch regisseur/kameramann/filmhandlung oder sonstwas mit entscheidend sind.


fg

tim

lux 29.07.2007 21:15

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Wow, also eigentlich hab ich dieses Thema ja "Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?" getauft und meinte damit euren absoluten Favoriten, aber so gehts natürlich auch... ;-) :popcorn:

Lara 29.07.2007 21:39

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Irgendwie ist diese Frage unbeantwortbar. Ich meine, es gibt so viele gute Schauspieler aber es gibt auch viele gute Filme mit durchschnittlichen Schauspielern. Was ist, wenn in einem durchschnittlichen Film ein Superschauspieler mitspielt. Komm ich dann in ein moralisches Dilemma? Und irgendwie indiziert dieses Lieblingsschauspielerdings doch mit Postern vollgepappte Wände des/derjenigen. Also bei mir daheim hängen keine Poster an den Wänden...naja eines mit der Ansicht von Manhatten...noch mit den Türmen aber das passt irgendwie auch dahin NAGUT Nicole Kidman und George Clooney. Sie, weil sie einfach jeden Charakter verkörpern kann, er, weil er einfach Coolness und Gentleman in einem verkörpert, einen unheimlich betörenden Blick hat und einfach ein scheener Mensch ist. Zufrieden?

vogel 29.07.2007 22:56

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Robert Downey Jr.

Marlowe 30.07.2007 14:00

AW: Wer ist euer Lieblingsschauspieler\in?
 
Billy Bob Thornton.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
Dieses Forum wird gehostet von MovieGod.de - Wer mit Popcorn schmeißt, fliegt raus.