Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 19:15
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
diesucherin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Ich bin verzweifelt

Hallo erstmal,

Ich bin erst seit gestern hier.
Ich brauche dringent hilfe. Ich suche nämlich einen Film der schon ziemlich alt ist und wenn ich ehrlich bin glaube ich kaum das den hier einer kennt.
Aber die Hoffnung stirbtz zuletzt.
Ich habe den Film vor ca. 15Jahren gesehen. Da war er aber nicht aktuell. Der Film muss ungefähr zu DDR zeiten gemacht worden sein.
Es geht bei dem Film um einen Schuljungen Namens Tomaschek, der einen schwester namens Schischa hat. Ein Mädchen aus der Klasse von Tomaschek, verliebt sich in Tomaschek und nennt ihn Bronntosaurus. Als der Bruder des Mädchens die Vögel von Tomaschek frei lässt, schwänzt dieser darauf die Schule um seine Vögel zu suchen. Zum schluß hilft ihm die ganze Klasse und Kämpfen dann auch noch um die Umweltverschmussung des Waldes und das Zeichen für die Klasse wird ein, aus Müll gebastelter, Bronntosaurus.

Bitte hilft mir wie dieser Film heißt. Ich suche ihn schon solange und Finde einfach nichts was dazu passt.

Liebe viele Grüße eure sucherin
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 19:24
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.688
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Ich bin verzweifelt

joar bissi googeln hat dieses ergebnis ans licht gebracht.

Brontosaurus und noch mal eine zweite Quelle Brontosaurus
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 19:27
*gebannt*
 
Registriert seit: May 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 3.023
Zyprin macht sich hier nicht besonders gutZyprin macht sich hier nicht besonders gut
Standard AW: Ich bin verzweifelt

@diebesucherin

Willkommen

Ich glaube nicht das es der Film ist aber in dem Film kommt ein Charakter Namen Tomaschek vor.

*Fall Regine Krause* ?

Edit: Vergess das und schau einen Post höher
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2007, 22:46
Benutzerbild von icedsoul
gehört zum Inventar
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Arrakis
Beiträge: 2.326
Blog-Einträge: 49
icedsoul wird hier gern gesehenicedsoul wird hier gern gesehen
Standard AW: Ich bin verzweifelt

Warum sehen, neue Mitglieder, besonders auf der Suche nach einem Film, nie den Such-Thread?
__________________
"Adios Cowboy"
"Light travels faster than sound. This is why some people appear bright until you hear them speak."
"A new terror born in death, a new superstition entering the unassailable fortress of forever. I am legend."
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 22.07.2007, 09:09
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Ich bin verzweifelt

Zitat:
Zitat von diesucherin Beitrag anzeigen
Ich suche ihn schon solange und Finde einfach nichts was dazu passt.Liebe viele Grüße eure sucherin
Zitat:
Zitat von DaRow Beitrag anzeigen
joar bissi googeln hat dieses ergebnis ans licht gebracht.
Zitat:
Zitat von icedsoul Beitrag anzeigen
Warum sehen, neue Mitglieder, besonders auf der Suche nach einem Film, nie den Such-Thread?
Tjaaaa, es is eben die Sucherin und nicht die Finderin
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #6 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 19:03
Statist
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 2
diesucherin ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Ich bin verzweifelt

Super DaRow
genau der Film war es.
Danke dir überalles.
Sag bescheid wenn ich dir auch helfen kann.

Liebe Grüße
diesucherin

Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #7 (permalink)  
Alt 25.07.2007, 19:19
Benutzerbild von Lara
Direttissima-Fan
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Wiener Neustadt
Beiträge: 2.408
Blog-Einträge: 48
Lara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätztLara ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Ich bin verzweifelt

Zitat:
Zitat von DaRow
ähm ich suche auch einen Film und zwar "Eierdiebe" hab den neulich da auf ZDF aufgenommen (neulich is gut zu Ostern oder Pfingsten wann der lief) jedenfalls such ich die Kassette wo der drauf is weil die Cotti den auch sehen wollte und finds sie einfach nichmehr ich hoffe mir kann jemand helfen.
Deine Chance Sucherin!
__________________
Wir sind die, mit denen du als Kind nie spielen durftest.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Guns Akimbo: Der Trailer zur Actionkomödie mit Daniel Radcliffe
Ein frisch rekrutierter Gladiator rettet seine Ex

Tenet: Der Trailer zum neuen Film von Christopher Nolan
2020 im Kino

Top Gun: Maverick: Neuer Trailer zu Top Gun 2
2020 im Kino

Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX


  amazon.de Top-DVDs