Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Filme Filme halt

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 19:44
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen
Standard Tom Hanks

Da ich keinen Tread gefunden habe mach ich mal nen neuen auf.

Wird heute am 09.07. 51Jahre alt völlig klar DER größte Kinostar der letzten 20 Jahre (OK da gibt es noch den anderen *Sekten*Tom )
5 Oscar nom.(2 gewonnen), 6 Golden Globe nom.(4 gewonnen), 3 BAFTA Award nom., 7 People's Choice Award nom.(5 gewonnen) zum Boxoffice Star der 90er gekürt(ShoWest) dann 13 MTV Movie Award nom.(1 gewonnen) und unzählige weitere Preise den SAG oder Empire Award und die der Filmkritiker von L.A., N.Y., NBR ... .

Mein absoluter Lieblingsschauspieler wer sonst könnte neben Filmen wie Splash oder Meine teuflischen Nachbarn noch so viele andere Rollen spielen seine Bandbreite ist, im Vergleich zu allen anderen die 20mio(+ x) mit ihren Filmen verdienen, gigantisch:
Romantiker in E-Mail für Dich/Schlaflos in Seattle, Yuppie in Fegefeuer der Eitelkeiten, Versoffener Baseballtrainer in Eine Klasse für sich, Aids kranker Anwalt in Philadelphia, Mörder in Road to Perdition, Astronaut in Apollo 13, Völlig verschrullter Vogel in Ladykillers, Soldat in Der Soldat James Ryan oder ohne Allüren der Gang in die zweite Reihe in Scott & Huutsch(also hinter den Köter) das alles perfekt gemeistert ohne selbst abgehoben zu sein.
Und dann sind ja noch seine drei besten Performances in Big als Kind im Manne, fantastisch und erste Oscar nom.. Forrest Gump brauch ich nichts mehr zu sagen und mein Favorit sein Chuck Noland in Cast Away Method Acting wie es De Niro nicht besser könnte

Demnächst in Charlie Wilson's War(mal wieder was anspruchsvolles) und The Great Buck Howard(mit seinen Sohn Colin).

Alles Gute zum 51igsten Dicker.

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 20:17
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Tom Hanks

Zitat:
Zitat von Fero Beitrag anzeigen
Da ich keinen Tread gefunden habe mach ich mal nen neuen auf.
hätte auch hier gepasst:

Happy Birthday, Mr. XXX oder Mrs. YYY! [Der Promi-Gratulationsthread]

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 21:25
Benutzerbild von Flex
Halb-Zentaur

Blog-Einträge: 315
Flex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich seinFlex kann stolz auf sich sein

Yo, Glückwünsche können in den Glückwunsch-Thread, aber nen Schauspieler-Thread, warum nicht.

Also:

Der Polarexpress war wirklich scheiße, oder?

Diesen Beitrag teilen:
  #4 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 21:42
Benutzerbild von Doc Lazy
glides thru the f*cking Matrix

Doc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich seinDoc Lazy kann stolz auf sich sein

Find ich auch, zumal ich ein Fan der ersten Stunde bin...

Wirklich!

Wenn man nur mal die Anfänge ansieht. Stelle zum Vergleich Jim Carrey in Ace Ventura und Tom Hanks in Big oder nein besser... The Money Pit. Beide aus dem Comedy-Fach, beide erstklassige physische Lewis-Jünger (Zappelphillips), aber...

In Sachen Glaubwürdigkeit (was dann auch lustiger wirkt) liegt der Tom immer vorne, selbst wenn er sich unter Zuhilfenahme sämtlicher Slapstickklischees mit einer Baustelle rumschlägt. Carrey übertreibt es einfach zu oft.

Allerdings entwickelt sich Carrey schneller, wenn man beider Filmographien mal vergleicht.

Und:

Der Polarexpress war scheisse!

"Sean Bean is a living spoiler."

Diesen Beitrag teilen:
  #5 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 22:15
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Fero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehenFero wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen
So was gibt es hier auch toll, allerdings ist der nicht so gut besucht wie der Filmtread
Der Polarexpress: Mittelmass
Im Gegensatz zu Carrey fällt T. Hanks aber nicht in die alte Zeit zurück hat mit Absicht nach Forrest Gump eine Zeit lang keine Komödie gedreht. Wobei das sicher sehr lustig wäre wen einer der Anerkanntesten Schauspieler so etwas machen würde, da hatte Carrey Pech das Mondman und Vergiss... floppten. Wobei ich einen direkten Vergleich zwischen den beiden fast schon unfair für Carrey finde da er hier einfach nicht gewinnen kann.
Ach so hatte ich schon an anderer Stelle passt aber hier noch besser rein: Die Entfernte Verwandtschaft zw. Tom Hanks und Abraham Lincoln.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
familytree.gif  

Diesen Beitrag teilen:
  #6 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 22:58
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Tom Hanks ist ein klasse Darsteller, ganz ohne zweifel. Aber es gibt doch sehr viele Filme, die ich einfach nicht mag. Allen voran Forrest Gumb. Ich hasse diesen Film.

Diesen Beitrag teilen:
  #7 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 23:48
Benutzerbild von sAcr1fice
Fan

sAcr1fice ist (noch) nicht aufgefallen

Zitat:
Zitat von Flex Beitrag anzeigen
Yo, Glückwünsche können in den Glückwunsch-Thread, aber nen Schauspieler-Thread, warum nicht.

Also:

Der Polarexpress war wirklich scheiße, oder?
Boah jo, wahre Worte. Der Polarexpress war nun auch kein Realitätsnaher Film und full animated. Bisher hat mir Hanks immer sehr gut gefallen, vorallen in Cast Away als durchgedrehter gestrandeter und in Forest Gump als etwas verklemmter Protagonist.

Diesen Beitrag teilen:
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 09:31
Junkie

timothy wird hier gern gesehentimothy wird hier gern gesehen

Zitat:
Zitat von Dean Keaton Beitrag anzeigen
Tom Hanks ist ein klasse Darsteller, ganz ohne zweifel. Aber es gibt doch sehr viele Filme, die ich einfach nicht mag. Allen voran Forrest Gumb. Ich hasse diesen Film.
geht mir auch so; wobei auf meiner negativliste der erste platz von "cast away" besetzt ist.

und ich find tom hanks als darsteller gut, aber besser als norton, carlyle, wilkinson, conti und etliche andere ist er m.e. denn doch nicht.

fg

tim

Diesen Beitrag teilen:
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 11:21
Urgestein

Blog-Einträge: 1
Tico ist (noch) nicht aufgefallen

Tom Hanks finde ich eher nervig. Er ist der langweilige Konsensamerikaner ohne Ecken und Kanten.

Ich bin sehr gespannt ob es ihm mit Charlie Wilson's War gelingt, dieses Image zu revidieren.
For a relatively modest cost! (D.R.)

Diesen Beitrag teilen:
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 13:21
Benutzerbild von Fero
ZweiOhrHase

Zitat:
Zitat von Tico Beitrag anzeigen
Tom Hanks finde ich eher nervig. Er ist der langweilige Konsensamerikaner ohne Ecken und Kanten.

Ich bin sehr gespannt ob es ihm mit Charlie Wilson's War gelingt, dieses Image zu revidieren.
Oh du freches

Konsensamerikaner haste ein neues Wort erfunden? Naja fremde Meinungen muss man wohl gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen:
  #11 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 16:53
Benutzerbild von Marlowe
Bohemien

Blog-Einträge: 7
Marlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemochtMarlowe wird hier gemocht

Tom Hanks fand ich lange richtig richtig nervig...

...bis ich zum ersten Mal was von ihm OV gesehen habe und erstaunt bemerkte, wie gut der eigentlich ist. Der Mann braucht eine andere Synchronstimme!

Ein großer Fan wird aus mir wahrscheinlich trotzdem nicht mehr werden. Ich habe auch nur eine Handvoll Filme mit ihm gesehen (weil ich ihn ja schließlich lange Zeit so richtig richtig nervig fand), was auch sein Gutes hat, denn immerhin blieb mir auf diese Art "Polarexpress" erspart.
Aber der Mann kann was, das steht außer Frage.

Diesen Beitrag teilen:
  #12 (permalink)  
Alt 10.07.2007, 17:14
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean

Blog-Einträge: 10
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein

Oh ja, die Syncrostimme von Hanks ist wirklich schlimm. Das macht sein nerviges Auftreten noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen:
Antwort

Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen