Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 12:37
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard Survive Style 5+

Tja, viel habe ich nicht zu schreiben.
05 auf dem FFF war der Film eigentlich definitive Pflicht, aber aus terminlichen Gründen habe ich ihn dann letztendlich doch verpasst.
Hab ihn seither leider auch nie auf DVD erspähen können und nun entdecken meine müden Augen ihn bei Amazon für 14,95- €.

Hat den jemand gesehen und kann mir sagen, ob meine Vorfreude von damals befriedigt werden kann?
Versprach mir nach den Beschreibungen 'ne ganze Menge.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 13:39
Benutzerbild von Melcore
Stammgast
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 246
Melcore ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Survive Style 5+

Hab den Film mir selber mal zugelegt aufgrund von guten Kritiken aus der CINEMA.

Der Film lohnt sich wenn man auf völlig verwirrte und verstrahlte Komödien steht. Fand ihn jedenfalls ganz in Ordnung, vorallem Vinnie Jones als Auftragskiller ist sehr genial.
Lohnt sich zu kaufen .

Eigentlich sollte das schon klar sein, aber schau dir den aufjedenfall im OV an....
__________________
"Come with me if you wanna live!" Cameron
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:36
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Survive Style 5+

Oh, ist das wirklich 'ne Komödie?
Meine die Inhaltsangabe ganz anders in Erinnerung zu haben.
Aber ob Mann nun 'ne FFF-Inhaltsangabe liest oder sich den Beipackzettel der Kornflakes zu Gemüte führt, ist wohl egal.

Ich werde demnächst mal zuschlagen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 14:37
Benutzerbild von Eminence
Happy Wife, Happy Life
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Wien
Beiträge: 6.703
Blog-Einträge: 14
Eminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätztEminence ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Survive Style 5+

Also vom Inhalt her liest es sich wie ne Mischung aus allen möglichen Genres. Interessiert mich jetzt eher weniger muss ich sagen.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2007, 15:28
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Survive Style 5+

So, die letzten klänge von I Will Survive (nette Kleinigkeit ... ) hallen noch nach, der Film ist aus und ich denke, der Thread wäre unter dem regulären "Filme" doch weitaus besser aufgehoben.
Nach dem "Lynch auf Droge"-Vergleich und der Anmerkung, dass man gar nicht erst versuchen solle, den Film zu verstehen, mit denen das FFF vor zwei jahren hausieren ging, harrten meine Erwartungen am ganz falschen Ende.
Ein zweites Thema mag ich aber auch nicht eröffnen ... vielleicht erbarmt sich ja ein Machthabender hier, das ganze zu verschieben?

Melcore hat die Sache schon ganz gut getroffen. Richtig verstrahlt und verwirrend war der Film für mich zwar nicht, aber gefallen hat er auch mir.
Überraschend auch, dass er mir tatsächlich das ein oder andere Schmunzeln abringen konnte.
Als wirre Genremischung würde ich ihn übrigens nicht bezeichnen. Skurrile Komödie, die als Episodenfilm erzählt wird, erscheint mir treffend.
Ein Mann hält sich nach einer Hypnose für ein Hühnchen, ein anderer Mann bringt seine Frau unzählige Male um und steht ihr schließlich jedes Mal wieder gegenüber. Eine PR-Frau bekommt blinzelnd Ideen für seltsame Werbespots, ein Trio junger Nichtsnutze hat Spaß und ein extra eingeflogener englischer Auftragskiller begegnet allen mit seinem Dolmetscher.

Ich hätte mir gewünscht, dass die Handlungen mehr Zusammenhang haben. Manche laufen einfach von Anfang bis zu ihrem Ende und haben eigentlich kaum Einfluss auf den Rest, einen richtigen Schluss haben sie alle nicht, das wichtigste bleibt eigentlich offen.
In der zweiten Hälfte lässt der Film allerdings nach. Die innovativen Kuriositäten, Schrifteinblendungen und Optikspielerein verschwinden immer mehr und bald ist der Film nah am Standard des Episodenfilms.
Aber der Mix funktioniert: Flippig, poppig und wirklich kurzweilig.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Star Wars Resistance: Erster Trailer zur neuen animierten Serie
Ab Oktober im US-TV

Spielevideo: Far Cry 5: Dead Living Zombies
Der Teaser-Trailer zum Untoten-DLC

Goosebumps 2: Haunted Halloween: Internationaler Trailer
zur Fortsetzung der Gruselkomödie

Marvel Studios' Avengers: Infinity War - Gag Reel
Zum Verkaufsstart des Mavrel-Spektakels

Spieletrailer: Marvel’s Spider-Man
Der Launch-Trailer zur PS4-Action

One Punch Man: Japanischer Trailer kündigt Season 2 an
Die zweite Staffel der Animeserie

Slaughterhouse Rulez: Trailer zur Horrorkomödie
mit Simon Pegg und Nick Frost

Spieletrailer: Destiny 2: Forsaken - Dreaming City
Der Endgame-Content der kommenden Erweiterung


  amazon.de Top-DVDs
#1: Black Panther [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Die kleine Hexe
EUR 12,99

#3: Tomb Raider [Blu-ray]
EUR 14,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,95

#5: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 17,99

#6: Ant-Man and the Wasp 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99

#7: Avengers: Infinity War Steelbook - 3D + 2D [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 28,99

#8: Fifty Shades of Grey - Befreite Lust (Unverschleierte Filmversion)
EUR 13,76

#9: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 19,99

#10: Pacific Rim - Uprising [Blu-ray]
EUR 15,99