Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 18.04.2007, 06:43
Statist
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 8
dos6510 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Spoiler: Verführung einer Fremden

Hi,

nachdem wir den Film gesehen hatten, waren wir uns über das Ende uneinig:

Spoiler: Anzeigen

Ich bin der Meinung, das sie die "Blonde" getötet hat. Das Ende bleibt da ja sehr lange "unscharf".
Mein Mitgucker meinte, dass Miles sie "für sie" getötet hat. Es soll der Satz "ich habe es für Dich getan" gefallen sein.
Weiteres Indiz: als sie das versteckte Zimmer findet, sagt sie sinngemäss: "Du hast sie getötet"

Mein Gegenargument: er sagt, er hätte die Referenz auf das Gift auf ihrem Laptop gefunden; sie hätte es also VOR ihm gewusst.
Allerdings macht die "Zimmerszene" dann nicht mehr so viel Sinn. Was hat Miles mit der Blonden angestellt und wieso?


Gebt mal bitte kund, wie Ihr das seht....
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 16:56
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard AW: Spoiler: Verführung einer Fremden

Also das müsste so sein:

Spoiler: Anzeigen

Halle Berry hat die Blonde getötet. Denn die Blonde hat Halle Berry und ihre Mutter damals als Kind gesehen, wie sie den toten Mann/Vater vergraben haben und hat Halle damit immer wieder erpresst. Halle wollte sich nicht mehr erpressen lassen und hat die Blonde getötet. Eben mit den Augentropfen, die sie in Bruce Willis Büro aus den Augenaufnahmen erkannt hat. Und jetzt wollte sie, da ja schon die Verbindung zwischen der Blonden und Bruce besteht, Bruce die Schuld zuschieben.
Miles und die komischen Fotos in seinem Schrein waren etwas wirr. Wahrscheinlich ist Miles einfach etwas gestört, schließlich hat er sich ja auch mal in den Chat eingemischt.
__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 22.04.2007, 14:44
Statist
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 8
dos6510 ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Spoiler: Verführung einer Fremden

Spoiler: Anzeigen

Ok. Das sehe ich auch so: aber warum fragt Halle Miles dann, ob er die Blonde getötet hat (oder täuscht mich da meine Erinnerung etwas?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2007, 00:42
Benutzerbild von Earlgrey
Teebeutel
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Aalen
Beiträge: 788
Blog-Einträge: 23
Earlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehenEarlgrey wird hier gern gesehen
Standard AW: Spoiler: Verführung einer Fremden

Spoiler: Anzeigen

Miles hat, warum auch immer, diese komischen Fotos mit der Blonden und ihm auf seinem Rechner. Er ist wohl hochgradig pervers, vielleicht sind es Fotomontagen. Als Halle die Bilder sieht MUSS sie Miles ja fragen oder beschuldigen. Sonst wüsste ja Miles, dass Halle weiß, dass Miles es nicht war und Miles wüsste dann automatisch, dass Halle die Mörderin ist. Diesen Verdacht musste sie mit der Beschuldigung sofort zerstreuen.
__________________
"A compromise is the art of dividing a cake in such a way that everyone believes he has the biggest piece."
Ludwig Erhard (1897 - 1977), Bundeskanzler.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 23:44
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Spoiler: Verführung einer Fremden

Spoiler: Anzeigen
Nein, ich finde die Fotos auf dem Lap von Miles nicht verwirrend. Er hatte - weil er Berry stalkte - auch Kontakt mit der Blonden gesucht und gefunden. Die stand - siehe auch ihre Erzählungen auf dem Bahnsteig - wohl auf rough sex (was ihm - immerhin Stalker und damit per se perv... egal. Die Fotos suggerieren zwar, er könnte ein Strangler sein, aber gestorben ist die Blonde ja nicht wegen Atemot. Und überdies hatte Berry das Belladonna versteckt in ihrem Toilettenschrank.


Aber ausserhalb des Spoilers... das war für mich eine 5 von 10. Zu oft wurden neue Spuren aus dem Nichts geschaffen, um am Ende eine ganz neue Geschichte zu behaupten, die ich aber - den Film rückblickend - nur schwer nachvollziehen konnte.

Das fast noch volle Haupthaar von Herrn Willis war aber schön anzusehen
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino

Cobra Kai: Neuer Trailer kündigt Season 3 an
2020 bei youtube (Premium)

Legion: Der Trailer zu Season 3 der Marvel-Serie
Ab Juni im TV

Sonic the Hedgehog: Der Trailer zur Realverfilmung mit Jim Carrey
und James Marsden

Star Wars Jedi: Fallen Order: Schicker Trailer zum Actionspiel
Ab November im Handel


  amazon.de Top-DVDs