Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Filme


Filme Filme halt

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2007, 23:47
Benutzerbild von Namaru
Statist
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 21
Namaru ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Alternative Enden? vs. Alternative Enden!

Mich würde mal interessieren, bei welchen Filmen ihr ein alternatives Ende gut fandet und welches den Film total versaut oder zumindest schlechter gemacht hat/hätte !?

Diese Frage ist bei mir übrigens durch ne andere Frage aufgekommen, die ich hier dann gleich dazu stelle:
Kennt einer von euch das alternative Ende zu "The Game" mit Michael Douglas? Was is da anders als beim "normalen" Ende?

MFG
Namaru
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 10:06
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.822
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Alternative Enden? vs. Alternative Enden!

Da gibt es natürlich einige.
Jetzt ganz aktuell möchte ich mal meine Aufzählung mit Lucky # Slevin beginnen, dessen alternatives Ende ich wesentlich runder und stimmiger fand.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 10:08
---
 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 4.015
Blog-Einträge: 18
vogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätztvogel ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Alternative Enden? vs. Alternative Enden!

Von The Jacket gibts ziemlich viele alternative Enden, und ich kann mich einfach nicht darauf einiges welches am wenigstens unlogisch ist.

Achja: Das alternative Ende von Butterfly Effect, bzw das des Directors Cut machte zwar den ganzen Film überflüssig, dafür aber wenigstens Sinn
__________________
..
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2007, 13:20
Benutzerbild von Namaru
Statist
 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 21
Namaru ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: Alternative Enden? vs. Alternative Enden!

Ich würde sagen, hier ist spoilern ganz okay, weil ja nicht jeder die alternativen Enden gesehen hat
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 23.08.2007, 22:56
Benutzerbild von DaRow
BAZINGA!
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: DingensKirchen
Beiträge: 3.687
Blog-Einträge: 26
DaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich seinDaRow kann stolz auf sich sein
Standard AW: Alternative Enden? vs. Alternative Enden!

Hab gestern mal in den Extras von Trennung mit Hindernissen gestöbert und dort gab auch ein alternatives Ende zu sehn. Das Grundlegende Ende bleibt erhalten, jedoch
Spoiler: Anzeigen
kommen die mit Partnern um die Ecke die dem/der Ex sehr ähnlich sehen
und der Bruder hat einen Auftritt mit seiner Band.
__________________
“Charlie Brown is the one person I identify with. Charlie is such a loser. He wasn’t even the star of his own Halloween special.”
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Filme

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Ghostbusters: Afterlife: Der Trailer zu Ghostbusters 3
Ghostbusters 2016? Kennen wir nicht.

Sonic the Hedgehog: Der neue Trailer zur Spieleverfilmung
Mit neuem Design der Titelfigur

Star Wars Jedi: Fallen Order: Der Launch-Trailer zum Star-Wars-Spiel
Die letzte Hoffnung für den Orden der Jedi

The Mandalorian: Neuer Trailer zur Star-Wars-Serie
Ab November bei Disney+

Star Wars: The Rise of Skywalker: Finaler Trailer
zu Episode IX

Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime


  amazon.de Top-DVDs