Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Film- und DVD-Suche


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 26.07.2009, 15:58
Statist
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1
Arachna ist (noch) nicht aufgefallen
Standard Aus Monaten der Suche wurden Jahre :(

Hallo Freunde
Ich bin neu bei euch im Forum und hoffe das meine Eröffnete Filmsuche an der richtigen stelle steht.
Nun ich sammele Filme und meine Sammlung hat diesen Monat die 450iger Grenze erreicht. (Natürlich alles Orginal)
Doch fehlt mir aus den jüngeren Tagen immer noch ein Film der mir leider sehr viele Kopfschmerzen über die Jahre beschert hat. Niemand kennt ihn .Keiner kann mir weiterhelfen. Ich habe ihn nur einmal gesehn. Augeborgt von einem Freund auf VHS mit 16 und heute bin ich 30^^Wie zu erahnen ist,ist mir der Name leider völlig Unbekannt. Ich glaube noch zu wissen das es davon mehre Teile gab. Da bin ich mir aber nicht sicher. Er müsste vom Erscheinungsjahr so um die 1980 sein denk ich. Er ist eine mischung aus Science Fiction und Martial Arts.

Inhalt: Aliens stellen in der Urzeit mit den Urmenschen irgend welche Test an. Als sie festellen das ihre Test schreckliche Mutationen bei den Menschen verursachen und sie so das Gleichgewicht gestört haben lassen sie Rüstungen zurück die aus normalen Menschen,Jäger machen können die gegen diese Mutanten bestehn können. Ich glaube der Held des Film findet so ein Raumschiff und bekommt da drin so eine Rüstung in seinem Rücken implantiert. Bei einem bestimmten Wort kann er sie aktivieren. Glaube irgend was mit Biomorph oder so.Jedenfalls rückt er dann den Mutanten mit Martial Arts zu Leibe. Macht aber auch gegen normale Verbrecher den Superhelden. Soweit wie ich mich erinnern kann war die Rüstung grau. Und der Helm war mit vielen Augen versehn gleich einer Spinne.

Das ist leider alles woran ich mich erinnere. Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Film- und DVD-Suche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
DUNE: Erster Trailer zu Denis Villeneuves Neuverfilmung
mit Josh Brolin, Jason Momoa und Dave Bautista

No Time To Die: 2. Trailer zum neuen James-Bond-Abenteuer
Ab November im Kino

The Batman: Erster Teaser verspricht Atmosphäre
Erster Blick auf Robert Pattinson als Batman, Paul Dano als Riddler

Wonder Woman 1984: Der Trailer zu Wonder Woman 2
Ab Oktober im Kino

Tod auf dem Nil: Der Trailer zur neuen Agatha-Christie-Verfilmung
mit Gal Gadot und Armie Hammer, von & mit Kenneth Branagh

i'm thinking of ending things: Trailer zum Neuen von Charlie Kaufman
mit Jesse Plemons, Toni Collette und David Thewlis

Bill and Ted Face the Music: Neuer Trailer
zu Bill & Ted 3

Bill and Ted Face the Music: Der Trailer
zu Bill & Ted 3


  amazon.de Top-DVDs