Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Film- und DVD-Suche


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 21.04.2007, 14:15
Benutzerbild von almacriolla
Statist
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: München
Beiträge: 4
almacriolla ist (noch) nicht aufgefallen
Standard bolivianischer (oder argentinischer?) Film?

hallo,
vor Jahren (das war wohl 1994) hab ich beim lateinamerikanischen Filmfest hier in München einen Film gesehen, der mich sehr beeindruckt und berührt hat. Leider weiss ich nicht mehr, wie er geheissen hat, würde ihn aber gerne wieder finden und nochmal sehen.
Es ging um einen bolivianischen Vater mit seinem kleinen Sohn, und deren beschwerliche Rückreise von Buenos Aires (glaub ich) zurück in die Heimat nach Bolivien. Sehr einfühlsam und mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen wurde geschildert, wie sie das erlebt haben und was ihnen unterwegs so alles widerfahren ist.
Ob es hier wohl jemanden gibt, der mit diesen oberflächlichen angaben was anfangen und mir weiter helfen kann?
lg,
Jeanette
__________________
GESUCHT: Mitreiter, der mit mir Südamerika durchqueren möchte,
zu Pferd die Anden entlang, von Feuerland bis Kolumbien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2007, 13:13
Statist
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2
Raindog ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: bolivianischer (oder argentinischer?) Film?

Ich habe mal nachgeschaut, beim Filmfestival München gibt es kein Archiv mit den Programmen von den vergangenen Festivals. Aber schreib denen doch ne Mail?!
Die Auswahl kann nicht so groß sein, in der Zeit sind maximal 5 oder 6 Filme pro Jahr in Argentinien bzw. Bolivien entstanden. Wenn der Film 1994 gezeigt wurde, dann wird er vermutlich aus dem Jahr 1993 sein. Gruß s
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #3 (permalink)  
Alt 28.04.2007, 10:55
Benutzerbild von almacriolla
Statist
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: München
Beiträge: 4
almacriolla ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: bolivianischer (oder argentinischer?) Film?

hallo Raindog,

vielen Dank für den Tipp. Aber das mit der email hatte ich schon mal versucht. Hab leider nie eine Antwort bekommen.

Jeanette
__________________
GESUCHT: Mitreiter, der mit mir Südamerika durchqueren möchte,
zu Pferd die Anden entlang, von Feuerland bis Kolumbien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #4 (permalink)  
Alt 13.08.2007, 22:21
Statist
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 1
Don Latino ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: bolivianischer (oder argentinischer?) Film?

Guten Tag,

ob diese Antwort noch Interessiert? Na, der Film war jedenfalls sehr gut und eine Empfehlung kann ja nicht schaden:

Du suchst nach "Amigomio", Regie Jeanine Meerapfel. Produktion könnte Deutschland-Argentinien(-Frankreich?) sein. Keine Ahnung ob´s den auf DVD gibt, ich habe nur nen lausigen VHS-Mitschnitt einer Ausstrahlung bei ARTE vor einigen Jährchen.

Keep on lookin´!
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2007, 22:41
Benutzerbild von almacriolla
Statist
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: München
Beiträge: 4
almacriolla ist (noch) nicht aufgefallen
Standard AW: bolivianischer (oder argentinischer?) Film?

hola,

Und wie die Antwort immer noch interessiert!!!! Danke für den wertvollen Hinweis!!!! Genau das ist der Film!! Yuppieeee!!
Ich hab natürlich gleich gegoogelt, und dabei mit Bedauern festgestellt, dass es ihn nicht zu kaufen gibt. Extrem schade.
Aber I'll keep on lookin, jetzt weiss ich ja wenigstens, wonach!

dankbare Grüße,
Jeanette
__________________
GESUCHT: Mitreiter, der mit mir Südamerika durchqueren möchte,
zu Pferd die Anden entlang, von Feuerland bis Kolumbien
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Die Mitglieder > kinolatino.de > Film- und DVD-Suche

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Terminator: Dark Fate: Der Trailer zur Sci-Fi-Action
Ab Oktober im Kino

The Mandalorian: Deutscher Trailer zur neuen Star-Wars-Serie
2020 bei Disney+

Star Trek: Picard: Der Trailer zur nächsten Star-Trek-Serie
2020 bei Amazon Prime

Top Gun: Maverick: Der Trailer zu Top Gun 2
mit Tom Cruise, Jennifer Connelly, Jon Hamm und Ed Harris

Spieletrailer: Star Wars - Jedi: Fallen Order
Respawns neues Solo-Abenteuer

Spieletrailer: Cyberpunk 2077 - E3-Trailer mit Veröffentlichungsdatum
und einer handfesten Überraschung

Spieletrailer: Death Stranding
Ausführlicher Trailer verrät das Verkaufsdatum: 08.11.2019

Terminator: Dark Fate - Der "Teaser"-Trailer
Ab Herbst im Kino


  amazon.de Top-DVDs