Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards


Festivals und Awards Von Oscars und Razzies über Berlinale und Co. bis hin zu den kleinen Privatfestivals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #1 (permalink)  
Alt 29.04.2014, 08:52
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard Yeonghwa – Festival des Koreanischen Kinos

Eine offizielle Webseite habe ich nicht gefunden, nur einen Flyer, der folgendes ankündigt:

Veranstaltungsorte:
8. bis 14. Mai 2014: Metropolis-Kino Hamburg
9. Mai 2014: Muthesius Kunsthochschule, Kiel
15. Mai 2014: Universität Göttingen


Filme im Metropolis:
8.5.: The Journals of Musan
9.5.: Nobody’s Daughter Haewon
10.5.: Cold Eyes (vorher Empfang, erfahrungsgemäß schnell ausverkauft; weitere Vorstellungen in Kiel und Göttingen)
11.5.: Detektiv K – Im Auftrag des Königs (Den habe ich vor einem Jahr auf DVD gesehen und kann mich nur noch schwach erinnern, an seinen Hut aber schon . Der Kriminalplot ist in Ordnung, aber die Comedy war mir zu platt)
10.5. und 12.5.: Pieta (habe ich ebenfalls schon auf DVD gesehen, ein Film mit Anspruch, aber auch anstrengend)
12.5.: Forest Dancing (Dokumentarfilm)
13.5. und 14.5.: Die koreanische Hochzeitstruhe (deutscher Dokumentarfilm)
Außerdem nur in Kiel und Göttingen: Scandal Makers

Geändert von ncc5843 (29.04.2014 um 08:55 Uhr)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #2 (permalink)  
Alt 30.04.2014, 09:09
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: Yeonghwa – Festival des Koreanischen Kinos

Oha. Danke für den Hinweis. Die Kunsthochschule ist direkt um die Ecke von mir.
__________________
I know i look great but i don't feel too confident.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards

Stichworte
korea

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
John Wick 3: Parabellum: Der Trailer ist da
zum Actionsequel mit Keanu Reeves

Spider-Man: Far From Home: Der Trailer ist da
2019 im Kino

Polar: Deutscher Trailer zur Comicverfilmung mit Mads Mikkelsen
Ab 25. Januar bei Netflix

Marvel’s The Punisher: Deutscher Teaser zur zweiten Staffel
Ab 18. Januar bei Netflix

Hellboy: Der Trailer zum Remake
mit Ian McShane und Milla Jovovich

Aquaman: Orm gibt Arthur eine letzte Chance
Neuer Clip mit Patrick Wilson

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Offizieller Trailer
zu Season 3 der Netflix-Serie

Stranger Things: Erster Teaser zur dritten Staffel
Netflix' 80er-Hommage geht weiter


  amazon.de Top-DVDs