Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards


Festivals und Awards Von Oscars und Razzies über Berlinale und Co. bis hin zu den kleinen Privatfestivals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #46 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 12:47
Benutzerbild von Dean Keaton
Uncle Dean
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Kreis BB
Beiträge: 13.353
Blog-Einträge: 89
Dean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich seinDean Keaton kann stolz auf sich sein
Standard AW: Oscars 2014 - 86th Academy Awards

Von den filmen, die ich von den nominierten gesehen habe, hätte ich am ehesten Dallas Buyers Club genommen. Dann Wolf, dann Gravity. Aber da denkt wohl jeder anders.

ich kann die Aufregung darum nicht ganz nachvollziehen, dass Leo wieder leer ausging. Ja, er war super in Wolf und ja, er hat seit langem einen verdient, aber der Gewinner (ich weiß grad nicht wie man den nachnamen richtig schreibt) hat vollkommen zu recht gewonnen. Das war genial. Da rege ich mich immer noch darüber auf, dass man Crowe um den Oscar für Beautiful Mind betrogen hat, um die Politic Correctness der Academy zu zeigen.
__________________
Wenn man nie jemanden ins Vertrauen zieht, kann man schwerlich verraten werden. Kobayashi
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #47 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 13:37
Benutzerbild von da_godfather
...findet OV's am besten!
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: in der Winterpause
Beiträge: 5.177
da_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätztda_godfather ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: Oscars 2014 - 86th Academy Awards

Zitat:
Zitat von Agent K Beitrag anzeigen

Last but not least sind die Academy Awards ja keine "Insel". Nach dem blitzsauberen "Durchmarsch" bei den Golden Globes, der DGA (90% der DGA-Winner holten in den letzten 65 Jahren auch den Regie-Oscar), und den BAFTA Awards, war war Cuaron praktisch "gesetzt". Aber da kann man freilich auch die Geisterfahrer-Perspektive einnehmen, und behaupten, alle anderen fahren in die falsche Richtung...
Klar, spätestens seit den BAFTA war auch ich davon ausgegangen, dass Leo nichts bekommen würde und "alles" zwischen 12 YEARS und GRAVITY verteilt werden würde. Von daher habe ich mich für MacCaunaghy gefreut. Und besonders, dass mal wieder ein Film von Woody Allen mitbedacht wurde.

Ich wage aber zu vermuten, dass die 5000+x-Mitglieder der Academy nicht die Arbeitsweise von Cuaron beurteilt haben Sondern das Ergebnis seiner Arbeitsweise.

Und "gut genug"... die Freude daran, von einem Film (inklusive der Geschichte, der Darsteller, des Schnittes, der Musik, der Locations... )nicht genug zu bekommen. So definiere ich mein "gut genug".
__________________
"Im Kino gewesen. Geweint." (Franz Kafka)
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #48 (permalink)  
Alt 05.03.2014, 14:37
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 
Registriert seit: Feb 2005
Beiträge: 10.118
Agent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte FreundeAgent K macht sich hier echte Freunde
Standard AW: Oscars 2014 - 86th Academy Awards

Zitat:
Zitat von da_godfather Beitrag anzeigen
Ich wage aber zu vermuten, dass die 5000+x-Mitglieder der Academy nicht die Arbeitsweise von Cuaron beurteilt haben Sondern das Ergebnis seiner Arbeitsweise.
Genau das meine ich ja. Und es kommt sicher nicht von ungefähr, dass es seit 1950 gerade 14 mal vorkam, dass "Best Picture" und "Beste Regie" NICHT an den gleichen Film gingen...

Und ob die Abstimmung "objektiver" wird, wenn nur Regisseure abstimmen (DGA), kann ich nicht beurteilen...
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards

Stichworte
ellen degeneres, oscars

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Narcos: Mexico: Der Trailer zur Netflix-Serie
Ab 16. November im Netz

Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie

Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 16,82

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#5: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#6: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,17

#9: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Blu-ray 3D + Blu-ray)
EUR 22,99

#10: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99