Kinoforen.de  

Zurück   Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards


Festivals und Awards Von Oscars und Razzies über Berlinale und Co. bis hin zu den kleinen Privatfestivals

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
  #16 (permalink)  
Alt 26.05.2012, 20:53
Benutzerbild von Celdur
.
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Kiel
Beiträge: 2.821
Blog-Einträge: 9
Celdur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich seinCeldur kann stolz auf sich sein
Standard AW: 13. Japan Filmfest Hamburg (23.-27.5.2012)

Gut war's und damit ist's auch in Zukunft ein definitiver Pflichttermin. Ich war sehr überrascht, wie gut besucht das Festival ist.
Für mich waren es letztlich leider nur Children Who Chase Lost Voices from Deep Below und Sukiyaki, dafür waren die beiden Filme die Reise und die verpönte Sonne absolut wert.

Für Phil hingegen erreicht der 2. Godzilla-Film wohl grad seine Mitte. Ich hoffe, wenigstens der erste hat sich gelohnt.
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #17 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 23:31
Benutzerbild von Phileas
Mr. History
 
Registriert seit: Aug 2005
Ort: Stuttgart (ehemals Hamburg)
Beiträge: 2.564
Phileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätztPhileas ist hier bekannt und geschätzt
Standard AW: 13. Japan Filmfest Hamburg (23.-27.5.2012)

Auf Crazy-Ism habt Ihr also doch nicht mehr gesehen.

Schön, das es Dir gefallen hat. Hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder dort. Es hat mich gefreut, euch zu treffen. Auch wenn wir nur kurz klönen konnten.

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
Für Phil hingegen erreicht der 2. Godzilla-Film wohl grad seine Mitte. Ich hoffe, wenigstens der erste hat sich gelohnt.
Godzilla vs. Biollante war dermaßen beschissen, das ich auf den zweiten verzichtet habe, obwohl Godzilla vs. King Ghidorah dem Vernehmen nach deutlich besser sein soll. Ich bin dann mit einer Freundin vor Gantz 2 etwas Essen gegangen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie schlecht Godzilla vs. Biollante war?
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
  #18 (permalink)  
Alt 08.06.2013, 19:53
Benutzerbild von ncc5843
Junkie
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: San Fransokyo
Beiträge: 547
ncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemochtncc5843 wird hier gemocht
Standard AW: 13. Japan Filmfest Hamburg (23.-27.5.2012)

Zitat:
Zitat von Celdur Beitrag anzeigen
... Für mich waren es letztlich leider nur Children Who Chase Lost Voices from Deep Below und Sukiyaki, dafür waren die beiden Filme die Reise und die verpönte Sonne absolut wert.
Zitat:
Zitat von Phileas Beitrag anzeigen
Oh, ich hatte den Samstag auf dem ITFS vergessen.

Children Who Chase Lost Voices from Deep Below (OmdU, ITFS) 9/10
Damit der Film nicht in der Fernsehzeitung übersehen wird, hier der Hinweis:

Children Who Chase Lost Voices from Deep Below läuft am Do., den 13. Juni 2013 um 20:15 Uhr auf Super RTL (mit dem Titel Die Reise nach Agartha).
Mit Zitat antworten

Diesen Beitrag teilen:
Bookmark Post in TechnoratiMister WongPing.fmGoogle BookmarksTwitternAuf Facebook teilen
Antwort

  Kinoforen.de > Allgemeines > Festivals und Awards

Stichworte
festival, hamburg, japan, japanischer film

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0
 
 Die Kinoforen-Sites
MovieGod.de
FilmSzene
kinolatino.de

  MovieGod.de Film-News
Narcos: Mexico: Der Trailer zur Netflix-Serie
Ab 16. November im Netz

Spieletrailer: Red Dead Redemption 2
Der Launch-Trailer zum Western-Epos

Marvel's Daredevil: Die Rückkehr des Wilson Fisk
Neuer Trailer zu Season 3 der Netflix-Serie

Halloween: Michael Myers greift an
Neuer Clip aus dem Horrorsequel

Aladdin: Erster Teaser-Trailer zur Disney-Realverfilmung
Inszeniert von Guy Ritchie

The Christmas Chronicles: Kurt Russell als Santa Claus
Der Trailer zur Netflix-Produktion

Spielevideo: Just Cause 4 - Der Story-Trailer
zum neuen Teil der Actionreihe

Arrow: Oliver versucht, im Gefängnis zu überleben
Trailer für Season 7 der DC-Comic-Serie


  amazon.de Top-DVDs
#1: Deadpool 2 [Blu-ray]
EUR 16,99


#2: Solo: A Star Wars Story [Blu-ray]
EUR 16,82

#3: Jurassic World: Das gefallene Königreich [Blu-ray]
EUR 17,99

#4: Avengers: Infinity War [Blu-ray]
EUR 16,99

#5: Jurassic World: Das gefallene Königreich
EUR 14,99

#6: Rampage: Big Meets Bigger [Blu-ray]
EUR 14,99

#7: Feinde - Hostiles [Blu-ray]
EUR 13,99

#8: Solo: A Star Wars Story
EUR 12,17

#9: Jurassic World: Das gefallene Königreich (Blu-ray 3D + Blu-ray)
EUR 22,99

#10: Solo: A Star Wars Story 3D Steelbook [3D Blu-ray] [Limited Edition]
EUR 27,99